i500-Seitenschweller

Diskutiere i500-Seitenschweller im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute, wisst ihr ob man die i500 Seitenschweller (für den GTS) auch einzeln bei irmscher bekommt? oder wo man sie (oder ähnliche schweller)...
Juicemaker

Juicemaker

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
17
hi leute, wisst ihr ob man die i500 Seitenschweller (für den GTS) auch einzeln bei irmscher bekommt? oder wo man sie (oder ähnliche schweller) evtl. bekommen könnte?

ein bild ist im anhang.
mfg
Philipp
 

Anhänge

Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: i500 seitenschweller

Es gibt keine i500 schweller fürn Vectra C
Nur irmscher schweller.

Der i500 war nen hochgezüchteter 2.5 v6 Vectra b mit bodykit!!! Von irmscher !!
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: i500 seitenschweller

Wollen die mich verarschen na dann sorry!!!!
Aber ist echt schlecht warum nennen die das ding genauso find ich traurig!!!
Hättendas ding auch i600 nennen können oder sonst was !!!
 
F

Firefly

Gast
AW: i500 seitenschweller

trotzdem sieht der schwarze C ja mal hammergeil aus!!!!!!!

würd sofort tauschen8)
 
Juicemaker

Juicemaker

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
17
AW: i500 seitenschweller

finde den auch ziemlich hammer, gibt alle teile bis auf die schweller im irmscher onlineshop.. niemand eine idee?
 
F

Firefly

Gast
kannst dir die sachen ja bei irmscher holen. dafür muß man aber ein Kredit aufnehmen. die preise was die verlangen sind wirklich unverschämt:O
 
F

Firefly

Gast
hab auf deren seite eben mal aus spaß nach ner i500 stoßstange geschaut. hab hier mal gelesen das es auch eine facelift gibt aber dort nicht gefunden. nur die "alte"(?). für über 800 euro!!! wär der NAMEN nicht, würd sie vieleicht die hälfte kosten. und da ist noch nicht mal das untere gitter dabei. das muß man für 185 euro auch noch kaufen!!!

zusammen 1000 euro für ne stoßstange sind dann doch ETWAS zu derb:))
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
da hast du aber noch die nsw vergessen!!!
meine stoßstange sollte bei opel komplett um die 800€ kosten und da ist das nur die vom 2,2er diesel und V6.
naja die preise gehen mittlerweile überhaupt net mehr.man muss mal überlegen was das früher gekostet hätte,ich kann mich net erinnern je eine stoßi für 2000DM für ein opel gesehen zu haben.:Fragezeichen:
 
Juicemaker

Juicemaker

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
17
die preise sind schon echt übel.
dafür passt das irmscher zeugs aber auch einwandfrei und lässt sich meist wirklich sehr leicht montieren.

1200€ für die GTS i500 front sind aber wirklich unglaublich.. die steinmetz front (bild im anhang) kostet "nur" 470€ und sieht IMO sogar besser aus.

mfg
Philipp, der immernoch die schweller sucht ;(
 

Anhänge

Thema:

i500-Seitenschweller

i500-Seitenschweller - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra B i500 Seitenschweller Maße Aluschiene

    i500 Seitenschweller Maße Aluschiene: Hey Leute....hat einer von euch die Maße der Aluschiene um die i500 Vorfacelift Seitenschweller zu montieren???? Wäre super wenn mir da jemand...
  • Opel Vectra B Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?

    Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
  • Opel Vectra B Felgen und i500 stoßstange

    Felgen und i500 stoßstange: Servus ich hätte mal 2 fragen. 1. Auf dem bild ist ein b vectra mit chromfelgen zu sehen (Opel Vectra B Stufenheck) kann mir wer verraten wie die...
  • Felgen und i500 stoßstange - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra B i500 Seitenschweller Maße Aluschiene

    i500 Seitenschweller Maße Aluschiene: Hey Leute....hat einer von euch die Maße der Aluschiene um die i500 Vorfacelift Seitenschweller zu montieren???? Wäre super wenn mir da jemand...
  • Opel Vectra B Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?

    Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
  • Opel Vectra B Felgen und i500 stoßstange

    Felgen und i500 stoßstange: Servus ich hätte mal 2 fragen. 1. Auf dem bild ist ein b vectra mit chromfelgen zu sehen (Opel Vectra B Stufenheck) kann mir wer verraten wie die...
  • Oben