grooverider
Tripel-As
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.01.2004
- Beiträge
- 320
mahlzeit :)
spiele mit dem gedanken mir folgendes auto zu kaufen: mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder verkaufen Sie einfach und schnell Ihr Auto
nun hab ich mir hier natürlich im forum auch schon schlau gemacht so mit schwachstellen und so :)
meine frage:
1. Laufleistung: 188tkm sind viel, aber n gut gepflegter v6 sollte das nicht aufhalten oder lieg ich da falsch?
2. ausstattung: was sagt ihr dazu? mir ist sofort aufgefallen dass das fzg kein leder besitzt. tempomat, zv und klimaautomatik hatta ja ... in wie weit ist hierzu der preis (in verbindung mit laufleistung und alter) gerechtfertigt?
3. serviceheft: hab eben mit dem verkäufer telefoniert, ermeinte vor ca 110tkm hat er den letzten ZR bekommen. hab ich da nich was von 60tkm wechselintervall im kopf? ZRwechsel soll ja an die 800 öcker kosten hab ich hier nachgelesen (beim c20ne wars ja kein problem aber beim v6 glei selber machen, i weiss ned...) ... anscheinend sind bremsen und auspuffanlage RELATIV neu...
4. euer eindruck und fazit: auf den fotos siehter ja recht schick aus (wird eh ned lang so bleiben ... auf die sommerreifen verzichte ich... was sollte er laut liste / bzw im freien markt sowert sein?
es grüßt:
ex-cali-bald(?)-vectra fahrer
spiele mit dem gedanken mir folgendes auto zu kaufen: mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder verkaufen Sie einfach und schnell Ihr Auto
nun hab ich mir hier natürlich im forum auch schon schlau gemacht so mit schwachstellen und so :)
meine frage:
1. Laufleistung: 188tkm sind viel, aber n gut gepflegter v6 sollte das nicht aufhalten oder lieg ich da falsch?
2. ausstattung: was sagt ihr dazu? mir ist sofort aufgefallen dass das fzg kein leder besitzt. tempomat, zv und klimaautomatik hatta ja ... in wie weit ist hierzu der preis (in verbindung mit laufleistung und alter) gerechtfertigt?
3. serviceheft: hab eben mit dem verkäufer telefoniert, ermeinte vor ca 110tkm hat er den letzten ZR bekommen. hab ich da nich was von 60tkm wechselintervall im kopf? ZRwechsel soll ja an die 800 öcker kosten hab ich hier nachgelesen (beim c20ne wars ja kein problem aber beim v6 glei selber machen, i weiss ned...) ... anscheinend sind bremsen und auspuffanlage RELATIV neu...
4. euer eindruck und fazit: auf den fotos siehter ja recht schick aus (wird eh ned lang so bleiben ... auf die sommerreifen verzichte ich... was sollte er laut liste / bzw im freien markt sowert sein?
es grüßt:
ex-cali-bald(?)-vectra fahrer