i 500 Teile gesucht.

Diskutiere i 500 Teile gesucht. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo. Hab mir nen neues Spielzeug gegönnt. Leider mit nen paar altersbedingten Kampfspuren. Deshalb such ich: Irmscher Lenkrad mit Alu...
Telly-OCE&Hexe

Telly-OCE&Hexe

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
112
Ort
Nentershausen
Hallo.

Hab mir nen neues Spielzeug gegönnt. Leider mit nen paar altersbedingten Kampfspuren.
Deshalb such ich: Irmscher Lenkrad mit Alu Applikationen
Irmscher Schaltknauf
Irmscher ESD mit Trapezendrohren.
Und hat noch jemand nen Irmscher Heckansatz?

Danke schonmal

MFG;Telly
 
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Was für ein Bj. hast du denn? Bzw. vorface oder Facelift? Einen i500 heckansatz für vorfacelift hab ich noch neu liegen. Lg
 
Telly-OCE&Hexe

Telly-OCE&Hexe

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
112
Ort
Nentershausen
Ist Erstzulassung 11/98.
Also Vorfacelift. Kannst Du mal nen Bild mailen?
 
Telly-OCE&Hexe

Telly-OCE&Hexe

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
112
Ort
Nentershausen
Würde auch nen Remus ESD nehmen.
Keiner was da?
 
mazz3

mazz3

Foren As
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
Hi, hätte nen Irmscher Schaltknauf da aus Alu.
Rückwärtsgang ist oben links, weiss nur nicht ob der dann was für dich ist 8)

Gruß
 
Telly-OCE&Hexe

Telly-OCE&Hexe

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
112
Ort
Nentershausen
Danke.
Aber ich brauch Rechts unten.
Mfg
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
Könnte dir noch aus meinem I500 Facelift folgende Teile anbieten

Tachorahmen
Klimaautomatikblende
Aschenbecher
Rahmen FH
Abdeckung unter Handbremse
Lenkrad

alles in titan
 
Telly-OCE&Hexe

Telly-OCE&Hexe

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
112
Ort
Nentershausen
Kannst Du mir mal Bilder schicken. Und nen Preis wär nit schlecht.
MFG
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
Bilder kann ich dir Morgen erst machen da ich den Wagen in der Halle stehen habe.

Übern Preis kannste dir ja mal Gedanken machen ist halt ein komplettes Facelift Set

LG
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
so hier das versprochene Foto der Airbag ist natürlich vorhanden und die Lenkradfernbedienung ist auch da
 

Anhänge

Thema:

i 500 Teile gesucht.

i 500 Teile gesucht. - Ähnliche Themen

  • Y16XE Motor mit 110tkm aus Vectra B Kombi BJ2001 VHB 500€ und andere Teile davon

    Y16XE Motor mit 110tkm aus Vectra B Kombi BJ2001 VHB 500€ und andere Teile davon: Servus zusammen, hab vor kurzem einen Facelift Vectra-B 1.6 16V Caravan mit dem Y16XE Motor geschlachtet. Das Auto hatte rechts (Beifahrerseite)...
  • Vectra B Teile Starsilber 2

    Vectra B Teile Starsilber 2: [BIETE] Opel Alufelgen 17" 7x17 et39 5x110 Alufelgen Original Opel, waren Serienmäßig auf Vectra C und Signum Felgen haben nichts, auf dem Bild...
  • Opel vectra b schlachtfest

    Opel vectra b schlachtfest: Hey, hatte einen Unfall mit meinem Vectra B. Jetzt wird geschlachtet was das Zeug hält ! Es ist noch alles da ausser ein paar Teilen vorne...
  • Blindstopfen Für Türpappen

    Blindstopfen Für Türpappen: Hi. Es geht um besagtes teil für die hinteren Türpappen, dort wo die Kurbel für die FH waren. Nach langem suchen hab ich zwar das richtige teil...
  • Rieger Teile Vectra B

    Rieger Teile Vectra B: Hi! Ich suche für meinen Vectra Vorfacelift Limo Umbauteile. Möchte kein GFK haben. Am liebsten wäre mir Rieger (Front,Heck,Seite) Auch gerne...
  • Rieger Teile Vectra B - Ähnliche Themen

  • Y16XE Motor mit 110tkm aus Vectra B Kombi BJ2001 VHB 500€ und andere Teile davon

    Y16XE Motor mit 110tkm aus Vectra B Kombi BJ2001 VHB 500€ und andere Teile davon: Servus zusammen, hab vor kurzem einen Facelift Vectra-B 1.6 16V Caravan mit dem Y16XE Motor geschlachtet. Das Auto hatte rechts (Beifahrerseite)...
  • Vectra B Teile Starsilber 2

    Vectra B Teile Starsilber 2: [BIETE] Opel Alufelgen 17" 7x17 et39 5x110 Alufelgen Original Opel, waren Serienmäßig auf Vectra C und Signum Felgen haben nichts, auf dem Bild...
  • Opel vectra b schlachtfest

    Opel vectra b schlachtfest: Hey, hatte einen Unfall mit meinem Vectra B. Jetzt wird geschlachtet was das Zeug hält ! Es ist noch alles da ausser ein paar Teilen vorne...
  • Blindstopfen Für Türpappen

    Blindstopfen Für Türpappen: Hi. Es geht um besagtes teil für die hinteren Türpappen, dort wo die Kurbel für die FH waren. Nach langem suchen hab ich zwar das richtige teil...
  • Rieger Teile Vectra B

    Rieger Teile Vectra B: Hi! Ich suche für meinen Vectra Vorfacelift Limo Umbauteile. Möchte kein GFK haben. Am liebsten wäre mir Rieger (Front,Heck,Seite) Auch gerne...
  • Oben