Blindstopfen Für Türpappen

Diskutiere Blindstopfen Für Türpappen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi. Es geht um besagtes teil für die hinteren Türpappen, dort wo die Kurbel für die FH waren. Nach langem suchen hab ich zwar das richtige teil...
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Hi.

Es geht um besagtes teil für die hinteren Türpappen, dort wo die Kurbel für die FH waren.

Nach langem suchen hab ich zwar das richtige teil gefunden aber die Firma will nur an Großabnehmer liefern oder man müsste min. 500 stück kaufen...

Wie habt ihr das Problem mit den Löchern gelöst.... ?


Türpappen ohne loch holen mal ausgeschlossen 8)

lg
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
momentan hab ich da einfach noch löcher drin.
Denke aber das es im baumarkt irgendwelche schwarzen kunststoff kappen gibt die da rein passen würden. oder das loch erweitern das sie passen.
Ansonsten kann man auch die pappe von hinten irgendwie zukleben und von vorne mit fusselmn ausfüllen;(

Oder vom Schrottplatz ne türpappe mit selbem Muster organisierenund ein passendes Stück zurecht schneiden:151:
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Ich sagte aber OHNE neue pappen holen =)...

Also das mit dem "Vom Baumarkt holen" hab ich auch schon zig mal durch.... nix gefunden....diese blenden gibts nur in den möbelbausätzen und werden nich einzeln verkauft... und diese "Stöpsel" die die da haben passen vorne und hinten nich =(
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
mit neuem stoff beziehen (übers loch drüber)...... oder den stoff runter, schaumstoff runter......alles mit gfk überziehen ..spachteln und lacken.
grüßle manni
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Lack im innenraum find ich sowas von hässlich *würg*...

Is ne idee aber nich mein fall.... lack gehört nach draußen meiner meinung nach und nich an die tür.... erst recht nicht da wo die Kurbel mal war... aber wie gesagt nur meine meinung;(
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Ich sagte ja nciht das du dir eine NEUE Pappe holen solltest;(

Kannst dann ja auch ne Prilblume drüber kleben.
Oder son Chrom-proppen wie man das des öftern bei Golffahren sehen kann
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Chrom hat genau sowenig im Innenraum zu suchen....

Bei Gewissen Fahrern einer Gewissen Marke mag das ja "Cool" "Stylisch" oder sogar "angesagt" und sogar "Trend" sein....:auslach:

Nein jungs ich mein Ernsthafte vorschläge... auf dem Schrotti hab ich mich schon umgeschaut aber leider passen die ausstattungen nicht zu meiner :cry:...

Und vorne gestreift und hinten karo passt einfach nich und das würde man SOFORT sehen....

....aber nich das ich jetzt gestreift hätte8)



EDIT:

Die Idee mit den Flusen von vorne hab ich auch gehabt.... nur bekomm erstmal soviel Flusen zusamm...
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Aber fast 30€ sind ganz schön happig....

Ich will doch nur nen passenden Plastestopfen:cry::cry::cry:
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
sonst nehm doch einfach nen unpassenden und mach ihn passend.
Kannst ihn ja auch einkleben.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Oder bau dir da nen Halogenstrahler ein, der einfach nur hell leuchtet:151:
 
Zuletzt bearbeitet:
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Komm is gut...
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
ok, das mit dem Strahler war na kack Idee. Aber mit den Fusseln würde ich mal ausprobieren, und wenn du es gut kannst, bietest das als Dienstleistung an:151:
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Ich guck da morgen mal ob da was zu holen is...=)
 
Thema:

Blindstopfen Für Türpappen

Blindstopfen Für Türpappen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra C Z20Net Öltemperatur abzwacken

    Z20Net Öltemperatur abzwacken: Hallo, Da ich ja schon ne Ladedruckanzeige drin hab soll nun noch ne Öltemperaturanzeige mit rein. Würde ganz gerne direkt an den Kopf gehen sind...
  • Blindstopfen für den Heckscheibenwischer

    Blindstopfen für den Heckscheibenwischer: hallo, welche größe muss der Blindstopfen haben??? mfg und danke
  • Abgaskrümmer

    Abgaskrümmer: Hallo hab mal ne frage und zwar is der krümmer von meinen c20ne kaputt nun habe ich aber noch einen vom c18nz zu liegen passen tut der ja aber...
  • Blindstopfen oder Schalter für Vectra B

    Blindstopfen oder Schalter für Vectra B: Hi, hab etwas mit meiner Mittelkonsole "gespielt" und bräuchte nun einen Blindstopfen oder Blindschalter für die Schaltereinheit um den Radio...
  • Blindstopfen oder Schalter für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra C Z20Net Öltemperatur abzwacken

    Z20Net Öltemperatur abzwacken: Hallo, Da ich ja schon ne Ladedruckanzeige drin hab soll nun noch ne Öltemperaturanzeige mit rein. Würde ganz gerne direkt an den Kopf gehen sind...
  • Blindstopfen für den Heckscheibenwischer

    Blindstopfen für den Heckscheibenwischer: hallo, welche größe muss der Blindstopfen haben??? mfg und danke
  • Abgaskrümmer

    Abgaskrümmer: Hallo hab mal ne frage und zwar is der krümmer von meinen c20ne kaputt nun habe ich aber noch einen vom c18nz zu liegen passen tut der ja aber...
  • Blindstopfen oder Schalter für Vectra B

    Blindstopfen oder Schalter für Vectra B: Hi, hab etwas mit meiner Mittelkonsole "gespielt" und bräuchte nun einen Blindstopfen oder Blindschalter für die Schaltereinheit um den Radio...
  • Oben