Vectra B Teile Starsilber 2

Diskutiere Vectra B Teile Starsilber 2 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; [BIETE] Opel Alufelgen 17" 7x17 et39 5x110 Alufelgen Original Opel, waren Serienmäßig auf Vectra C und Signum Felgen haben nichts, auf dem Bild...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
[BIETE] Opel Alufelgen 17"

7x17 et39 5x110 Alufelgen Original Opel, waren Serienmäßig auf Vectra C und Signum
Felgen haben nichts, auf dem Bild etwas dreckig.
ohne Reifen 250 Euro vhb + Versand
mit Reifen 500 Euro vhb + Versand
Reifen sind Bridgestone Turanza 225/45 R17 nicht ganz 1 Jahr alt und ca. 1000km gefahren



mehr Teile folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
push push push
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Wo bleiben denn die Teile?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Suchst was bestimmtes???
Schreib mir PN
 
Thema:

Vectra B Teile Starsilber 2

Vectra B Teile Starsilber 2 - Ähnliche Themen

  • Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

    Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern): Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB (für 4fach elektrische Fensterheber, kleines...
  • Suche Opel Vectra B Teile / Irmscher / Xenon etc ...

    Suche Opel Vectra B Teile / Irmscher / Xenon etc ...: Suche Opel Vectra B Caravan Teile Facelift Hallo Leute, mittlerweile habe ich schon einiges zusammen! Folgendes benötige ich noch: - Heckklappe...
  • Vectra B Sport Teile

    Vectra B Sport Teile: Fang an meinen Vectra zu zerlegen. MID ohne Pixelfehler VERKAUFT Seitenschweller mit Halter in Starsilber 2, normale Gebrauchsspuren, kann man...
  • Diverse Teile Vectra B - Tuning bzw. original

    Diverse Teile Vectra B - Tuning bzw. original: Kumpel hat seinen B Vectra Stufenheck verkauft und noch paar teile über die er noch um- bzw. einbauen wollte. - Mattig Motorhaubenverlängerung...
  • Suche Teile fürn Vectra B

    Suche Teile fürn Vectra B: Hallo ich suche noch folgene teile für meinen B-Vectra! 1. Sportspiegel im M3 E46 oder M5 E39 design 2. Facelift Front vom Sportmodell wenn es...
  • Suche Teile fürn Vectra B - Ähnliche Themen

  • Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

    Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern): Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB (für 4fach elektrische Fensterheber, kleines...
  • Suche Opel Vectra B Teile / Irmscher / Xenon etc ...

    Suche Opel Vectra B Teile / Irmscher / Xenon etc ...: Suche Opel Vectra B Caravan Teile Facelift Hallo Leute, mittlerweile habe ich schon einiges zusammen! Folgendes benötige ich noch: - Heckklappe...
  • Vectra B Sport Teile

    Vectra B Sport Teile: Fang an meinen Vectra zu zerlegen. MID ohne Pixelfehler VERKAUFT Seitenschweller mit Halter in Starsilber 2, normale Gebrauchsspuren, kann man...
  • Diverse Teile Vectra B - Tuning bzw. original

    Diverse Teile Vectra B - Tuning bzw. original: Kumpel hat seinen B Vectra Stufenheck verkauft und noch paar teile über die er noch um- bzw. einbauen wollte. - Mattig Motorhaubenverlängerung...
  • Suche Teile fürn Vectra B

    Suche Teile fürn Vectra B: Hallo ich suche noch folgene teile für meinen B-Vectra! 1. Sportspiegel im M3 E46 oder M5 E39 design 2. Facelift Front vom Sportmodell wenn es...
  • Oben