Vectra B Sport Teile

Diskutiere Vectra B Sport Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Fang an meinen Vectra zu zerlegen. MID ohne Pixelfehler VERKAUFT Seitenschweller mit Halter in Starsilber 2, normale Gebrauchsspuren, kann man...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Fang an meinen Vectra zu zerlegen.

MID ohne Pixelfehler VERKAUFT


Seitenschweller mit Halter in Starsilber 2, normale Gebrauchsspuren, kann man wenn man die passende Farbe hat sofort anbauen, 80 Euro VERKAUFT



Mittelkonsolenteile, Aschenbescher, Becherhalten... VERKAUFT

Update:

Ablagefach / Brillenfach Komplett, 25 VB inkl. Versand


2x Sonnenblenden mit Spiegel und Licht + 2x hintere "Angstgriffe" mit Beleuchtung, 26 VB inkl. Versand


2x Scheinwerfer re/li Facelift mit Stecker + ca. 10cm Kabel, inkl. Scheinwerferblenden in Starsilber 2 + Abe, VERKAUFT

Grill ohne Emblem in Starsilber 2, 28 VB inkl. Versand


Seitenleisten ( 6 Stücke) in Starsilber 2 + 2x schwarze Blinker dazu. 80 VB inkl. Versand



Preise sind alle VB
rest vom Auto ist noch da, wer was brauch einfach melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Micha was hatten das mid für nen stecker hinten dran???

gelb oder grau ??
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Grau :151:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Bevor noch mehr Fragen kommen, es ist der silberne Vectra B in meiner Garage. "Meine Vectra Halle" unter meinem Kennzeichen neben dem Bild.
Felgen und Grill sind nicht mehr da!!!
Sonst noch alles.

Wer möchte und aus der nähe kommt 01723 Wilsdruff bei Dresden kann gern vorbei kommen und selber nachsehen was er brauch.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Neue Teile + Fotos drin.
 
vectrab266

vectrab266

Mopedschrauber
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
23
ist das der mit dem x20xev motor
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja ist er, interesse am Motor?
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Micha der Spike hätte glaub ich auch interesse !!! Für sein C coupe´


mfg Zero
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
@Robert:
Am Motor? Gib ihm doch meine Handynummer.
 
Foxyi500

Foxyi500

Frischling
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
9
Alter
36
Ort
Oberpfalz
Servus

ich hätte Interesse an den Scheinwerfern und dem Brillenablagedingens. Welche Scheinwerfer sind das? Valeo? Haben sie Kratzer oder ähnliches? Und das Brillenteil geht des auch problemlos in den Vorface rein?

MFG Simon :151:
 
H

Holgerxr188

0-Poster
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
0
Hallo Michablitz!

Ich habe dir eine Nachricht geschrieben.
Bin sehr Interessiert an dem Linken Kotflügel, falls du den da hast?

Lieben Gruß,
Holger
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Bitte alles per PN, ich guck hier in den Thread selten rein wegen wenig Zeit.
 
U

Upis

Mopedschrauber
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
21
Hallo Micha,

am 10.06 habe ich Dir das Geld für das MID überwiesen und Du hast es auch erhalten hast Du geschrieben! Seit dem bekomme ich die tollsten Geschichten warum ich das MID noch nicht erhalten habe!!!!
So richtig Lust, Dich um die Sache zu kümmern scheinst Du auch nicht zu haben!!!
Wann bekomme ich das MID?
Zu Weihnachten, oder als Osterüberaschung das Geld zurück????
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Du hättest das Paket einfach mal bei der Post abholen sollen bevor du hier sowas schreibst.

Als Beweiss das es auch mehr Leute sehen ein Bild von dem Paket:

 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
So Jungs da das jetzt geklärt ist. Könnt ihr den rest über PN weiter besprechen!!

mfg Zero
 
Thema:

Vectra B Sport Teile

Vectra B Sport Teile - Ähnliche Themen

  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

    Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern): Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB (für 4fach elektrische Fensterheber, kleines...
  • Teile Vectra B Sport

    Teile Vectra B Sport: Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 370€-VB ------------------------------------------ Vectra B...
  • Opel Vectra B Welche Stoßdämpfer Vectra B Sport?

    Welche Stoßdämpfer Vectra B Sport?: Hallo! Mein Vectra Caravan Sport 2.6 benötigt neue Stoßdämpfer auf der Hinterachse. Ich suche aber keine Tuning Dämpfer, sondern Zubehördämpfer...
  • Welche Stoßdämpfer Vectra B Sport? - Ähnliche Themen

  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

    Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern): Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB (für 4fach elektrische Fensterheber, kleines...
  • Teile Vectra B Sport

    Teile Vectra B Sport: Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 370€-VB ------------------------------------------ Vectra B...
  • Opel Vectra B Welche Stoßdämpfer Vectra B Sport?

    Welche Stoßdämpfer Vectra B Sport?: Hallo! Mein Vectra Caravan Sport 2.6 benötigt neue Stoßdämpfer auf der Hinterachse. Ich suche aber keine Tuning Dämpfer, sondern Zubehördämpfer...
  • Oben