Hockenheim gibt Gas

Diskutiere Hockenheim gibt Gas im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Schönen guten Abend. Bin nun auch stolzer Besitzer eines Vectra-B Baujahr 95. Bin super happy mit dem Auto und freue mich auf schöne gemeinsame...
J

Jay-A

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
1
Ort
Hockenheim
Schönen guten Abend.
Bin nun auch stolzer Besitzer eines Vectra-B Baujahr 95.
Bin super happy mit dem Auto und freue mich auf schöne gemeinsame Stunden =)

LG
 
Vectrix9200

Vectrix9200

Mopedschrauber
Dabei seit
30.08.2009
Beiträge
19
Alter
33
Ort
Sprendlingen
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass bei uns

MfG Andre
 
lani1985

lani1985

Mitglied
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
39
Ort
Niedersachsen nähe Bremervörde
3... 2... 1...

ein kleiner Mann springt aus einer imaginären Ecke und heißt dich HERZLICH WILLKOMMEN im Forum


Lass es dir gut gehen und man sieht sich im Forum

LANI
 
S

schbeggi

Gast
Ja Hallo erstmal,

am 7.09. angemeldet und ich hab´s nicht gemerkt - und dann noch aus Hockenheim.

Willkommen im Forum.:151:

Wir sind im übrigen gerade dabei die "Opelfreunde Hockenheim" entstehen zu lassen.

Bei Interresse einfach mal per PN melden.

Bin ab Morgen für 9 Tage in Urlaub.

Würde mich freuen !:super::super::super:

Gruß aus Hockenheim

schbeggi
 
Thema:

Hockenheim gibt Gas

Hockenheim gibt Gas - Ähnliche Themen

  • Irmscher Federn

    Irmscher Federn: Hi Leute. Ich habe hier 4 Irmscher Federn zu verkaufen. 2 x 72904001 2 x 72903001 waren in einem 98´er Vectra B verbaut. Aufgrund des Alters...
  • [Suche] TSW Hockenheim Felgen Gutachten

    TSW Hockenheim Felgen Gutachten: Moin Leute, suche schon verzweifelt nachdem Gutachten. Wie im Titel genannt: TSW Hockenheim 8017YZZ (Soll wohl 8J 17 Zoll heißen oder? Reifen...
  • Alufelgen TSW Hockenheim 7,5 u 9x16 4/100

    Alufelgen TSW Hockenheim 7,5 u 9x16 4/100: Alufelgen TSW Hockenheim 7,5 u 9x16 ET 35/30 ..reifen müssen neu...felgen brauchen auch etwas arbeit....papiere und schrauben u zentrierung für...
  • Glück muß man haben.....oder auch nicht.

    Glück muß man haben.....oder auch nicht.: Hallo an alle, ich kann nicht sagen warum, aber heute mußte ich an eine Situation denken, die mir schon einige Zeit zurück passiert ist. Deshalb...
  • Hockenheim und Umgebung

    Hockenheim und Umgebung: Hallo Leute, da ichmich ja schon etwas länger hier rumtreibe und gerade einen Hockenheimer begrüßt habe, möchte ich hier mal einen Aufruf machen...
  • Hockenheim und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Irmscher Federn

    Irmscher Federn: Hi Leute. Ich habe hier 4 Irmscher Federn zu verkaufen. 2 x 72904001 2 x 72903001 waren in einem 98´er Vectra B verbaut. Aufgrund des Alters...
  • [Suche] TSW Hockenheim Felgen Gutachten

    TSW Hockenheim Felgen Gutachten: Moin Leute, suche schon verzweifelt nachdem Gutachten. Wie im Titel genannt: TSW Hockenheim 8017YZZ (Soll wohl 8J 17 Zoll heißen oder? Reifen...
  • Alufelgen TSW Hockenheim 7,5 u 9x16 4/100

    Alufelgen TSW Hockenheim 7,5 u 9x16 4/100: Alufelgen TSW Hockenheim 7,5 u 9x16 ET 35/30 ..reifen müssen neu...felgen brauchen auch etwas arbeit....papiere und schrauben u zentrierung für...
  • Glück muß man haben.....oder auch nicht.

    Glück muß man haben.....oder auch nicht.: Hallo an alle, ich kann nicht sagen warum, aber heute mußte ich an eine Situation denken, die mir schon einige Zeit zurück passiert ist. Deshalb...
  • Hockenheim und Umgebung

    Hockenheim und Umgebung: Hallo Leute, da ichmich ja schon etwas länger hier rumtreibe und gerade einen Hockenheimer begrüßt habe, möchte ich hier mal einen Aufruf machen...
  • Oben