Irmscher Federn

Diskutiere Irmscher Federn im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute. Ich habe hier 4 Irmscher Federn zu verkaufen. 2 x 72904001 2 x 72903001 waren in einem 98´er Vectra B verbaut. Aufgrund des Alters...
S

schbeggi

Gast
Hi Leute.

Ich habe hier 4 Irmscher Federn zu verkaufen.

2 x 72904001
2 x 72903001

waren in einem 98´er Vectra B verbaut.
Aufgrund des Alters Rost und Lackabplatzer.

Die Nummern sind aber bei allen 4 sauber zu erkennen.
Ne ABE habe ich nicht, aber das DEKRA schreiben gibt es dazu.

Preis : 55 € incl. versicherter Versand oder 50 € bei Abholung in Hockenheim.

Guckst Du Fotos :
 

Anhänge

Thema:

Irmscher Federn

Irmscher Federn - Ähnliche Themen

  • Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan

    Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan: Hallo! Ich biete oder tausche einen Satz Irmscher Federn, (alle Nummern lesbar) normale Abnutzungsspuren, für den i500 Caravan, für VHB 75€ inkl...
  • Irmscher Federn.

    Irmscher Federn.: Hallo. Ich habe am Freitag meim wechseln der vorderen Bremsen festgestellt, dass bei meinem Vectra vorn Rechts die Feder gebrochen ist. Hat von...
  • Opel Vectra B Irmscher Federn

    Irmscher Federn: Hallo ihr Lieben, Fahre das Opel Original Sportfahrwerk 20mm. Würde gerne ein kleines bischen tiefer kommen, sprich in Richtung Irmscher 30mm...
  • Suche Irmscher Federn VA Hallo,72903003

    Suche Irmscher Federn VA Hallo,72903003: Hallo, Ich suche Irmscher Federn für die VA Teilenr. 72903003
  • Opel Vectra B Irmscher Fahrwerk in FL

    Irmscher Fahrwerk in FL: Hallo Forum, da vermutlich einer meiner hinteren Dämpfer kaputt ist, (Fahrzeug schwimmt irgendwie beim langsamen fahren bis ca. 50 km/h und man...
  • Irmscher Fahrwerk in FL - Ähnliche Themen

  • Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan

    Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan: Hallo! Ich biete oder tausche einen Satz Irmscher Federn, (alle Nummern lesbar) normale Abnutzungsspuren, für den i500 Caravan, für VHB 75€ inkl...
  • Irmscher Federn.

    Irmscher Federn.: Hallo. Ich habe am Freitag meim wechseln der vorderen Bremsen festgestellt, dass bei meinem Vectra vorn Rechts die Feder gebrochen ist. Hat von...
  • Opel Vectra B Irmscher Federn

    Irmscher Federn: Hallo ihr Lieben, Fahre das Opel Original Sportfahrwerk 20mm. Würde gerne ein kleines bischen tiefer kommen, sprich in Richtung Irmscher 30mm...
  • Suche Irmscher Federn VA Hallo,72903003

    Suche Irmscher Federn VA Hallo,72903003: Hallo, Ich suche Irmscher Federn für die VA Teilenr. 72903003
  • Opel Vectra B Irmscher Fahrwerk in FL

    Irmscher Fahrwerk in FL: Hallo Forum, da vermutlich einer meiner hinteren Dämpfer kaputt ist, (Fahrzeug schwimmt irgendwie beim langsamen fahren bis ca. 50 km/h und man...
  • Oben