Hobbyaufgabe "Alles muss raus" große Bremsscheiben, Gewindefahrwerk KW uvm.

Diskutiere Hobbyaufgabe "Alles muss raus" große Bremsscheiben, Gewindefahrwerk KW uvm. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; AW: Hobbyaufgabe "Alles muss raus" große Bremsscheiben, Gewindefahrwerk KW uvm. Hi, was sollen den die 288x25 Scheiben in 4-Loch kosten. Sind...
DiscoStuc20xe

DiscoStuc20xe

GoCart-Fahrer
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
55
Alter
38
Ort
Erlangen-Höchstadt
AW: Hobbyaufgabe "Alles muss raus" große Bremsscheiben, Gewindefahrwerk KW uvm.

Hi,

was sollen den die 288x25 Scheiben in 4-Loch kosten. Sind oder gibts die auch gelocht?
Lederaustattung würde mich auch interessiern und ich suche schon seit einiger Zeit einen Amaturenbrettkabelbaum mit KLIMA! Hast du zufällig sowas?
Bitte mit Preisvorstellung!

Mfg Thomas
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
AW: Hobbyaufgabe "Alles muss raus" große Bremsscheiben, Gewindefahrwerk KW uvm.

Hab das Fahrwerk gekauft, schon bezahlt... (520€)
Sollte laut Verkäufer schon am Dienstag da sein, bislang nix...
Ich hab Angst, dass das Geld nun futsch ist : /

@ Ette30:
Bitte umgehend melden!

edit:
Ich möchte nix unterstellen, um Gottes Willen.
Ich mach mir nur Sorgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
vwjäger

vwjäger

Tripel-As
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
305
Alter
43
Ort
üttfeld/eifel
AW: Hobbyaufgabe "Alles muss raus" große Bremsscheiben, Gewindefahrwerk KW uvm.

tach

mich würd auch mal der preis für die 284er scheiben in 4loch interessieren .
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
AW: Hobbyaufgabe "Alles muss raus" große Bremsscheiben, Gewindefahrwerk KW uvm.

Okay, eben hat mich Ette30 angerufen...
Scheint wohl am Paketdienst zu liegen.
Maan bin ich beruhigt :)
 
Thema:

Hobbyaufgabe "Alles muss raus" große Bremsscheiben, Gewindefahrwerk KW uvm.

Hobbyaufgabe "Alles muss raus" große Bremsscheiben, Gewindefahrwerk KW uvm. - Ähnliche Themen

  • Hobbyaufgabe Veci A Tuning

    Hobbyaufgabe Veci A Tuning: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 150 Euro Rotkäppchen Friedrich Motorsport (silber) nagelneu C20xe 90 Euro Kamei Kühlergrill ohne Emblem...
  • Hobbyaufgabe VectraA Original/Tuningteile

    Hobbyaufgabe VectraA Original/Tuningteile: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 200 Euro Rotkäppchen Friedrich Motorsport (silber) nagelneu C20xe 100 Euro Kamei Kühlergrill ohne...
  • Hobbyaufgabe/Lagerauflösung

    Hobbyaufgabe/Lagerauflösung: Wegen Hobbyaufgabe, meist Vectra A Teile, schweren Herzens, preiswert abzugeben: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 150 Euro Rotkäppchen...
  • Hobbyaufgabe VectraA/Cali sonstiges

    Hobbyaufgabe VectraA/Cali sonstiges: Wegen Hobbyaufgabe, meist Vectra A Teile, schweren Herzens, preiswert abzugeben: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 200 Euro FK Angel...
  • Supersportfahrwerk Vectra B 55/35mm

    Supersportfahrwerk Vectra B 55/35mm: wie oben schon steht. ich verkauf mein Supersportfahrwerk mit 55/35mm tieferlegung. es kommt aber tiefer runter bin ich der meinung. zumindest bei...
  • Supersportfahrwerk Vectra B 55/35mm - Ähnliche Themen

  • Hobbyaufgabe Veci A Tuning

    Hobbyaufgabe Veci A Tuning: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 150 Euro Rotkäppchen Friedrich Motorsport (silber) nagelneu C20xe 90 Euro Kamei Kühlergrill ohne Emblem...
  • Hobbyaufgabe VectraA Original/Tuningteile

    Hobbyaufgabe VectraA Original/Tuningteile: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 200 Euro Rotkäppchen Friedrich Motorsport (silber) nagelneu C20xe 100 Euro Kamei Kühlergrill ohne...
  • Hobbyaufgabe/Lagerauflösung

    Hobbyaufgabe/Lagerauflösung: Wegen Hobbyaufgabe, meist Vectra A Teile, schweren Herzens, preiswert abzugeben: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 150 Euro Rotkäppchen...
  • Hobbyaufgabe VectraA/Cali sonstiges

    Hobbyaufgabe VectraA/Cali sonstiges: Wegen Hobbyaufgabe, meist Vectra A Teile, schweren Herzens, preiswert abzugeben: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 200 Euro FK Angel...
  • Supersportfahrwerk Vectra B 55/35mm

    Supersportfahrwerk Vectra B 55/35mm: wie oben schon steht. ich verkauf mein Supersportfahrwerk mit 55/35mm tieferlegung. es kommt aber tiefer runter bin ich der meinung. zumindest bei...
  • Oben