Opel Vectra C hinterm fahrersitz feuchtigkeit !!!

Diskutiere hinterm fahrersitz feuchtigkeit !!! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute ich hoffe ihr könnt uns helfen :Fragezeichen: Mein Bruder hat einen Vectra C Kombi Bj 2006 zu unserem Problem ... die woche haben...
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
211
Alter
34
Ort
Suhl / Thüringen
Hey Leute ich hoffe ihr könnt uns helfen :Fragezeichen:

Mein Bruder hat einen Vectra C Kombi Bj 2006

zu unserem Problem ...

die woche haben wir festgestellt das hinter dem fahrersitz unten der stoff nass ist -.- wenn man drückt hört man es auch

wie kann das sein??? auf der anderen seite ist es sehr leicht ....

der eine OFH sagte es ist schwer den fehler zufinden und wenn müssen wir den ganzen stoff hinten raus machen und neu reinkleben wegen schümmel und rost :))


ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen :bowdown:
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Also wenns nicht abtrocknet und immer wieder nass ist zb. nach ner regenfahrt, wird euch nix anderes übrigbleiben als unterm stoff zu suchen. Mir is mal ne Cola explodiert hinten. Alles anstandslos abgetrocknet, das meiste hatte die fussmatte aufgesaugt und das was untendrunter klitsch nass war, war nach 2 tagen heizungsfahrt (winter) komplett trocken.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
türverkleidung abbauen, folie an der tür kontroliern ob die noch richtig geklebt ist und ganz wichtig neues dichtband oder mit silkikon eine nat um den lautsprecher ziehen.
 
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
211
Alter
34
Ort
Suhl / Thüringen
alles klar danke für eure infos aber wir warten erst mal ab der Händler will noch mal nachschaun und es vielleicht über Opel direkt laufen lassen als Garantie.

er denkt irgendwie bodenblech .... ist ja nur unten nass nicht an denn seiten.

mal schaun un wenn es nichts wird, will er schaun das es über die gebrauchtwagen garantie läuft. Mein bruder hat den vectra ja erst halbes jahr.

bin mal gespannt was rauskommt
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
die seiten sind auch nicht nass weil es unter der türverkleidung über den plasteeinstieg auf den boden läuft. das plaste trocknet ja sehr schnell wieder ab. ihr könnt es aganz einfach versuchen. einstig abwischen, trockenen lappen drauflegen und auf regen warten. er sollte dann nass sein :(
 
Thema:

hinterm fahrersitz feuchtigkeit !!!

hinterm fahrersitz feuchtigkeit !!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Unbekannter Stecker ??

    Unbekannter Stecker ??: Ich hab zwar schon die Suchfunktion benutzt aber nichs gefunden. Kennt jemand diesen Stecker ?? sitzt hinterm Sicherungskasten - - - Aktualisiert...
  • Vectra Allgemein A-B-C Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus.

    Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus.: Her Leute ich bastel wieder mal am Auto ein bißchen rum und wollte gestern meine neuen Griffe mit LED´S einbauen und anschließen. Bei den Hinteren...
  • Beitrag gemeldet von RiseFM

    Beitrag gemeldet von RiseFM: RiseFM hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Opel Vectra B BC Problem Forum: Vectra - Der Innenraum Zuständige Moderatoren: vectra a 92...
  • Opel Vectra B BC Problem

    BC Problem: Hallo Leute, habe letztens meine Autoradio ausgebaut und seit dem spackt mein Bordcomputer, er zeigt mir in reihenfolge bremsbeläge, kühlwasser...
  • Opel Vectra B Rost hinterm Schweller

    Rost hinterm Schweller: Hallo da ich gerade meinen V6 am komplett reparieren bin ist mir heute als ich ihn auf der Bühne war ein netter riss mit rost aufgefallen der...
  • Rost hinterm Schweller - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Unbekannter Stecker ??

    Unbekannter Stecker ??: Ich hab zwar schon die Suchfunktion benutzt aber nichs gefunden. Kennt jemand diesen Stecker ?? sitzt hinterm Sicherungskasten - - - Aktualisiert...
  • Vectra Allgemein A-B-C Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus.

    Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus.: Her Leute ich bastel wieder mal am Auto ein bißchen rum und wollte gestern meine neuen Griffe mit LED´S einbauen und anschließen. Bei den Hinteren...
  • Beitrag gemeldet von RiseFM

    Beitrag gemeldet von RiseFM: RiseFM hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Opel Vectra B BC Problem Forum: Vectra - Der Innenraum Zuständige Moderatoren: vectra a 92...
  • Opel Vectra B BC Problem

    BC Problem: Hallo Leute, habe letztens meine Autoradio ausgebaut und seit dem spackt mein Bordcomputer, er zeigt mir in reihenfolge bremsbeläge, kühlwasser...
  • Opel Vectra B Rost hinterm Schweller

    Rost hinterm Schweller: Hallo da ich gerade meinen V6 am komplett reparieren bin ist mir heute als ich ihn auf der Bühne war ein netter riss mit rost aufgefallen der...
  • Oben