Hilfe!!!! ZV komplett ohne Funktion

Diskutiere Hilfe!!!! ZV komplett ohne Funktion im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin moin! Habe ne Vectra 2L 16V Eco Ich habe jetzt das Forum nach allen Beiträgen zum Thema ZV durch und bin zum glück noch genauso schlau wie...
M

missing_link

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
22
Alter
44
Ort
Lauenburg
Moin moin!
Habe ne Vectra 2L 16V Eco
Ich habe jetzt das Forum nach allen Beiträgen zum Thema ZV durch und bin zum glück noch genauso schlau wie vorher!
Zu Weihnachten hat sich meine ZV verabschiedet! Auf ging! Zu war dann nicht mehr drin! Seid dem ist nichts mehr zu wollen! Sicherungen sind beide io! Habe mir Schaltpläne rausgesucht und mal gemessen! Aber mehr als die beiden Versorgunsspannungen ist da nicht zu messen! Es bewegt sich nicht ein einziger Antrieb! Habe versucht das Steuergerät mit Brücken im Stecker der Fahrertür zu überlisten, was leider auch nicht so viel brachte! Eigentlich garnichts! Habe mir bei EBay ein Steuergerät erstanden, da ich jetzt mal davon ausgehen musste, dass genau dieses kaputt ist! Leider Funktionierte dieses neue gebrauchte Teil auch nicht! Wie kann ich die Motoren denn einzeln Testen?? Was kann es denn noch sein??
Danke schon mal!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also beim a vecci wars meist der stellmotor befahrerseite wenn das nicht ging... ich würde mal mit den motoren vorne anfangen... aber sowas kann dir doch sicher auch der foh sagen... in dem ffall würde ich da als erstes mal vorbeischaun... die kennen sich da aus und ne diagnose kostet meist nichts...
 
M

missing_link

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
22
Alter
44
Ort
Lauenburg
Gut!
Habe dann Mal rausgefunden, das ein Mikroschalter in der Fahrertür spinnt! Habe versucht mit brücken die Geschichte zu überlisten! war leider nichts!
Sind die Motoren immer gleich? Beim Vectra B! Ich meine trotz verschiedener Steuergeräte? Wo liegt denn der Unterschied in den Steuergeräten?
 
Thema:

Hilfe!!!! ZV komplett ohne Funktion

Hilfe!!!! ZV komplett ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 2.0 16 v 136 ps bj 1999 Totalausfall Kockpit

    2.0 16 v 136 ps bj 1999 Totalausfall Kockpit: Moin moin, mir ist vorhin beim Versuch, den Fehlerspeicher mit Überbrückung mit einer Büroklammer das kockpit komplett ausgefallen. Also Tacho...
  • Opel Vectra B Display komplett ohne Funktion !

    Display komplett ohne Funktion !: Hallo Leute, seit vorgestern geht mein MID Display von einem 01er B Vecci gar nicht mehr, bleibt komplett schwarz. Kein Licht rein gar nichts ist...
  • Opel Vectra A Verlorener Sohn kehrt zurück und braucht Hilfe!!!

    Verlorener Sohn kehrt zurück und braucht Hilfe!!!: Hilfe bei Vectra Umbau (komplett) Hallo Jungs Also bin von meinem Calibra Tripp wieder back ^^ ICh hab nun großes vor ich will meinen Vectra...
  • Opel Vectra B Lackschäden am Heck HILFE !?

    Lackschäden am Heck HILFE !?: HEy Leute, ich brauche mal eure Hilfe mal wieder 8) Mir ist gestern jemand auf mein Vectra drauf gefahren !!! Jetzt sind hinten am Heck...
  • Opel Vectra B Displayanzeige einstellen.. Oo

    Displayanzeige einstellen.. Oo: Hi Leute!!!! Mal ne ganz dumme frage xD also meine Display Anzeige, da steht immer "Abs. Verbr. 659 l" Wie kann man das umstellen? und wozu muss...
  • Displayanzeige einstellen.. Oo - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 2.0 16 v 136 ps bj 1999 Totalausfall Kockpit

    2.0 16 v 136 ps bj 1999 Totalausfall Kockpit: Moin moin, mir ist vorhin beim Versuch, den Fehlerspeicher mit Überbrückung mit einer Büroklammer das kockpit komplett ausgefallen. Also Tacho...
  • Opel Vectra B Display komplett ohne Funktion !

    Display komplett ohne Funktion !: Hallo Leute, seit vorgestern geht mein MID Display von einem 01er B Vecci gar nicht mehr, bleibt komplett schwarz. Kein Licht rein gar nichts ist...
  • Opel Vectra A Verlorener Sohn kehrt zurück und braucht Hilfe!!!

    Verlorener Sohn kehrt zurück und braucht Hilfe!!!: Hilfe bei Vectra Umbau (komplett) Hallo Jungs Also bin von meinem Calibra Tripp wieder back ^^ ICh hab nun großes vor ich will meinen Vectra...
  • Opel Vectra B Lackschäden am Heck HILFE !?

    Lackschäden am Heck HILFE !?: HEy Leute, ich brauche mal eure Hilfe mal wieder 8) Mir ist gestern jemand auf mein Vectra drauf gefahren !!! Jetzt sind hinten am Heck...
  • Opel Vectra B Displayanzeige einstellen.. Oo

    Displayanzeige einstellen.. Oo: Hi Leute!!!! Mal ne ganz dumme frage xD also meine Display Anzeige, da steht immer "Abs. Verbr. 659 l" Wie kann man das umstellen? und wozu muss...
  • Oben