Hilfe!Wie komme ich ans Tacho ran

Diskutiere Hilfe!Wie komme ich ans Tacho ran im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; gibts da eigentlich unterschiede wegen facelift und vorfacelift ?
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
gibts da eigentlich unterschiede wegen facelift und vorfacelift ?
 
S

Schoss2003

Foren As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
109
Ich habe hier 3 TID´s, die alle nicht wirklich funktionieren!!! Ich habe es schon öfters mal versucht und auch ein "Profi" dran gelassen, aber wir haben es einfach nicht wirklich 100 % hinbekommen!
Jetzt, wenn ich die Chance habe ein gutes funktionierendes TID für ein kleinen guten Preis zu bekommen, wäre ich doch schön blöde, wenn ich weiter da rum doktore.
Gruß Micha :wink1: :wink1:
 
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
ich geb dann bescheid wenn ich es raus habe :)

trotzdem möchte ich mal wissen ob es da unterschiede gibt wegen den baujahren
 
kmxgod

kmxgod

Mitglied
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
38
Alter
36
wo bleibt die einbau-anleitung mit bildern bzw die do-it-yourself-ecke ??

mfg kmxgod
 
S

Schoss2003

Foren As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
109
also alle Tid´s die ich habe sind gleich, ich glaube es gibt nur ein unterschied MID & TID sonnst is alles gleich, aber ich gehe das RISIKO gerne ein :klatsch: :klatsch:
Sach mir ein Preis und wir machen das per. Nachname!!
Gruß Micha :wink1: :wink1:
 
V

Vectraaufbau

Eroberer
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
80
Alter
45
Ort
Castrop-Rauxel
wie geht das reparieren vom TID denn genau habe bei meinem ausgebauten einen Pixelfehler drin habe zwar jetzt ein MID drin aber man kann immer ersatz brauchen also wenn jemand eine anleitung oder so geben kann wäre ich Dankbar.
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Vom TID kann ich`s net genau sagen. Ich weiss nur,dass es beim MID zwei verschiedene gibt,einmal mit nem gelben und einmal mit nem grauen Stecker.
 
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
also wenn mich nicht alles täuscht habe ich auch einen grauen stecker. und ich glaube es müsste dann sogar ein mid dran passen, oder ?
 
V

Vectraaufbau

Eroberer
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
80
Alter
45
Ort
Castrop-Rauxel
Also ich habe einen gelben Stecker und daran passt auch das MID man muss nur beim Kauf des MID darauf achten es gibt sie einmal mit gelben sowie auch mit grauen Stecker.
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Wenn du nen grauen Stecker hast,dann passt natürlich auch ein MID mit grauem Stecker,die sind glaub 32-polig. Aber da Opel ja starke Einsparungen machen musste,wirst du erst schauen müssen,ob dein Auto auch vom Kabelbaum her vorbereitet ist. Wenn mich nicht alles täuscht,hab ich mal irgendwo was gelesen,dass der Kabelbaum vorinstalliert sein soll,wenn im gelben Stecker bis auf einen alle Pins belegt sind. Das heisst,es müssten 25 Kabel gesteckt sein,weil der gelbe Stecker nur 26-polig ist. Ob dann allerdings schon alle Geber verbaut sind,ist dann noch ne andere Sache.

Achso,ne Frage hattest du ja auch noch. :baby1: Ja,du kannst es einbauen aber es wird dir möglicherweise nicht alle Funktionen bieten.
 
bluevectra

bluevectra

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
Schoss2003 schrieb:
Ich habe hier 3 TID´s, die alle nicht wirklich funktionieren!!! Ich habe es schon öfters mal versucht und auch ein "Profi" dran gelassen, aber wir haben es einfach nicht wirklich 100 % hinbekommen!
Jetzt, wenn ich die Chance habe ein gutes funktionierendes TID für ein kleinen guten Preis zu bekommen, wäre ich doch schön blöde, wenn ich weiter da rum doktore.
Gruß Micha :wink1: :wink1:
Ich habe auch lange gebraucht aber ne Lösung, kannst mich mal per pn anmailen :baby1:
 
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
ich muss morgen den tacho raus bauen weil ich mir nen irmscher tacho geholt habe und will die graue blende umbauen. da werde ich dann gleich mal bilder machen wie ich was raus gebaut habe und dann hoch laden. wenn das ok ist für euch
 
Thema:

Hilfe!Wie komme ich ans Tacho ran

Hilfe!Wie komme ich ans Tacho ran - Ähnliche Themen

  • Verheirateter Tacho ???

    Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra A Federwegsbegrenzer kommen nicht raus. Bitte um hilfe

    Federwegsbegrenzer kommen nicht raus. Bitte um hilfe: Hallo, habe mir mal nen fahrwerk einbauen lassen und zusätzlich die fwb eingesetzt. Jetzt ist das problem das bei der beifahrerseite ich die...
  • ich bin der neue und komm jetz öfter

    ich bin der neue und komm jetz öfter: Hallo Leute! ich bin der Tony bin 20jahre jung komme aus einem kleinen Dorf in Thüringen, ich fahr ne B Vectra mit so nem kleinen 1.8er... bin...
  • Hilfe! Komme nicht mehr ins Auto!? :o :(

    Hilfe! Komme nicht mehr ins Auto!? :o :(: Moin Liste! Habe ein Problem mit meinem Vecci! Wollte heute mal mit dem Schlüssel statt mit der Funk-ZV öffnen, und habe versehentlich das...
  • Hilfe! Komme nicht mehr ins Auto!? :o :( - Ähnliche Themen

  • Verheirateter Tacho ???

    Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra A Federwegsbegrenzer kommen nicht raus. Bitte um hilfe

    Federwegsbegrenzer kommen nicht raus. Bitte um hilfe: Hallo, habe mir mal nen fahrwerk einbauen lassen und zusätzlich die fwb eingesetzt. Jetzt ist das problem das bei der beifahrerseite ich die...
  • ich bin der neue und komm jetz öfter

    ich bin der neue und komm jetz öfter: Hallo Leute! ich bin der Tony bin 20jahre jung komme aus einem kleinen Dorf in Thüringen, ich fahr ne B Vectra mit so nem kleinen 1.8er... bin...
  • Hilfe! Komme nicht mehr ins Auto!? :o :(

    Hilfe! Komme nicht mehr ins Auto!? :o :(: Moin Liste! Habe ein Problem mit meinem Vecci! Wollte heute mal mit dem Schlüssel statt mit der Funk-ZV öffnen, und habe versehentlich das...
  • Oben