hilfe weis nicht wie grosse lautsprecher

Diskutiere hilfe weis nicht wie grosse lautsprecher im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute will bei meinen vecci a neue lautsprecher (vorne in die türen) und weis leider nicht wie gross diese lautsprecher sind (original)...
badtom-vectra

badtom-vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
70
Alter
38
Ort
passau
hallo leute

will bei meinen vecci a neue lautsprecher (vorne in die türen)

und weis leider nicht wie gross diese lautsprecher sind (original)
und was ich rein kriege ohne was zu ändern

schon mal danke

mfg tom
 
Thema:

hilfe weis nicht wie grosse lautsprecher

hilfe weis nicht wie grosse lautsprecher - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Probleme mit dem Kupplungspedal

    Probleme mit dem Kupplungspedal: Hallo zusammen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C CDTI 1.9 Bauj. 2005 spinnt das Kupplungspedal. Es fühlt sich an als...
  • Opel Vectra C MKL extremer Leistungsverilst

    MKL extremer Leistungsverilst: Hallo. Bitte um Hilfe. Habe einen Vectra c GTS 2,2 direct. Habe einen Extremen Leistungverulst und die MKL leuchte auf. Habe die Hochdruckpumpe...
  • Opel vectra B i500 Getriebeumbau HILFE !!!!

    Opel vectra B i500 Getriebeumbau HILFE !!!!: Hallo, fahre einen Opel vectra B i500 facelift, Habe das Auto gekauft, und mir wurde geheimgehalten das,dass Getriebe defekt ist, nun zu meinem...
  • [Motortechnik] Glühkerzen-ausbohren Tips-Hilfe!!!!!!!!!!!

    Glühkerzen-ausbohren Tips-Hilfe!!!!!!!!!!!: Hallo an alle! habe mal wieder ein riesenproblem der Vorbesitzer oder dessen Werkstatt hat bei meinem Zafira a y22dtr Motor alle4 Glühkerzen an...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auto DVD Player, Kabel fehlen. Gibts die noch neu oder sogar genormt?

    Auto DVD Player, Kabel fehlen. Gibts die noch neu oder sogar genormt?: [Aktualisiert]Auto DVD Player, Kabel fehlen. Gibts die noch neu oder sogar genormt? Hallo leute, ich habe noch einen Scott DVD Player der ersten...
  • Auto DVD Player, Kabel fehlen. Gibts die noch neu oder sogar genormt? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Probleme mit dem Kupplungspedal

    Probleme mit dem Kupplungspedal: Hallo zusammen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C CDTI 1.9 Bauj. 2005 spinnt das Kupplungspedal. Es fühlt sich an als...
  • Opel Vectra C MKL extremer Leistungsverilst

    MKL extremer Leistungsverilst: Hallo. Bitte um Hilfe. Habe einen Vectra c GTS 2,2 direct. Habe einen Extremen Leistungverulst und die MKL leuchte auf. Habe die Hochdruckpumpe...
  • Opel vectra B i500 Getriebeumbau HILFE !!!!

    Opel vectra B i500 Getriebeumbau HILFE !!!!: Hallo, fahre einen Opel vectra B i500 facelift, Habe das Auto gekauft, und mir wurde geheimgehalten das,dass Getriebe defekt ist, nun zu meinem...
  • [Motortechnik] Glühkerzen-ausbohren Tips-Hilfe!!!!!!!!!!!

    Glühkerzen-ausbohren Tips-Hilfe!!!!!!!!!!!: Hallo an alle! habe mal wieder ein riesenproblem der Vorbesitzer oder dessen Werkstatt hat bei meinem Zafira a y22dtr Motor alle4 Glühkerzen an...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auto DVD Player, Kabel fehlen. Gibts die noch neu oder sogar genormt?

    Auto DVD Player, Kabel fehlen. Gibts die noch neu oder sogar genormt?: [Aktualisiert]Auto DVD Player, Kabel fehlen. Gibts die noch neu oder sogar genormt? Hallo leute, ich habe noch einen Scott DVD Player der ersten...
  • Oben