Hilfe-Sammelthread für Matze

Diskutiere Hilfe-Sammelthread für Matze im Probleme mit der Rennleitung Forum im Bereich Tüv Forum; Was hat er gemacht? Die Wärme gemessen?! :confused13:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matz775

Gast
Naja, man kann sagen, nicht direkt gemessen. Er hat geschaut, ob der Motor noch warm ist. So ist es vielleicht besser beschrieben.
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
Hi leute mir geht es gut und der Vectra ist beim Lacker .

Die Geschichte ist nicht zu ende das Verfahen folgt ,aber nicht für mich sondern für die anderen .
Die ermittlungen gegen mich wurden fallen gelassen und jetzt macht mein anwalt volles Programm .

Mein Verctra wurde am selben Tag der Festnahme abgekratzt , angeblich nach einer kleinen Prüfung ist herrausgekommen das ich keinen Versicherungsschutz hatte (lächerlich) ich habe ihn wieder für 14,10 zugelassen die ich mir auch einklagen werde !

Dann Fehlte der Fahrerspiegel und die Stoßstange hatt eine Weiße Druckstelle Vorne Links Kotflügel hat eine Fette Schleifspur und das dach ist zerkratzt gewesen(klarlack) Radio ist das Display eingeschlagen ,leder Rückbank rausgerißen ,Fahrer Kopfstüze weggebrochen display geht noch ,alle verstärker mit einer Seitenzange abgeknipst, Zv Defekt und von der Alarmanlage fehlt das Steuerteil (abgeknipst und weg) wollte eh eine neue holen.

Laut Gutachter über 1000 euro schaden und wiederbeschaffungswert angebliche 800euro LÄCHERLICH .

Ich bin guter hoffnungen das es sehr sehr gut für mich steht und das verfahren gegen die Beamten auch noch ansteht .

Ich fange jetzt von vorne an und werde das auf deren kosten tuen .

Mir ist es egal wie sehr die mich noch fertig machen werden aber ich bin zwischenzeitlich kurzfristig meinen Führerschein losgeworden da ich angeblich die Zivilpolizei genötigt habe Video wurde mir in der Dienststelle Gezeigt aber gut wenn die 30 kmh in der 50zone schleichen muss doch Hupen und es etwas Bemerkbar machen.
Pech war das einer davon der Beamte war der Bei der Festnahme beteiligt war ,aber das Läuft auch jetzt über den anwalt .


Naja ich werde erstmal den Vectra Sommer Fit machen und mich nicht mehr in so eine Dumme Situation Bringen Lassen bei mir gibt es keinen Fahrdienst mehr Nur noch Frau und Sohn alle anderen TABU.

Ich Berichte in einem Neuen Thema EIN NEUER ANFANG und mal sehen wie es wird .

Ich ich hoffe das es jetzt nicht wieder zum streit wird aber muss erstmal selber damit fertig werden danke
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Mich würd mal interessieren was nun rausgekommen ist???????

mfg Chris

P.s. ACAB
 
kingraphder1

kingraphder1

Doppel-As
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
159
von mir auch noch mein vollstes mitleid , aber das ist doch nen scherz von wegen schaden von 1000 euro und wieder beschaffung 800 euro . Da hat der gutachter wohl jeweils ne null vergessen ? Wie geht es dir nun mittlerweile ? hast du dich an öffentliche stellen gewendet ? Was hat sich so ergeben in der zwischenzeit ?
 
V

vectraopel

Gast
Meiner (damaliger A Vectra) ist nachdem Unfall damals auf 1350 Euro geschätzt worden!
Zum Thema Matze der ist gesperrt worden!
mfg
Danny
 
kingraphder1

kingraphder1

Doppel-As
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
159
warum das denn ? war da was faul ?
 
V

vectraopel

Gast
Hi!
Schau mal unter Matzes Name dort steht gesperrt
mfg
Danny
p.s musst mal schauen bei Matzes letzten Beitrag das dürfte der Grund sein
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
ICh mache hier mal zu, da der Thread schon etwas älter ist und sich das ganze wohl erledigt hat.

:schildersmilie10:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe-Sammelthread für Matze

Hilfe-Sammelthread für Matze - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Hilfe

    Hilfe: Hallo kommt jemand aus dem Umkreis 59969 komme bei meinen Projekt weiter
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

    vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..! - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Hilfe

    Hilfe: Hallo kommt jemand aus dem Umkreis 59969 komme bei meinen Projekt weiter
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

    vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • Oben