Hilfe-Sammelthread für Matze

Diskutiere Hilfe-Sammelthread für Matze im Probleme mit der Rennleitung Forum im Bereich Tüv Forum; Lest euch Matzes Story durch!! Helft ihm!! Ich weiß nicht wie hab keine ahnung wie ich damit umgehen soll!! Schreibt alle eure Ideen hier rein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
AW: Hilfe-Sammeltread für Matze

Definitiv zum Anwalt!!!

Rechtsschutz ist nicht zwingend, da sich nach so ner Geschichte jeder Anwalt die Finger leckt, das gibt Kohle pur, nicht nur für Ihn sondern auch für dich, erstens muss das Auto (mitsamt allem was drin war,ob nun registriert oder nicht) ersetzt werden, dann die Zeit die du da verbringen durftest, dann Schmerzensgeld, dann kommt noch nötigung hin, dass die so dicht aufgefahren sind und dann diese Stopp-Methode, das wird teuer für den Staat will ich mal sagen

Hauptsache, dir gehts wieder OK und naja Sachen kann man ersetzen
 
F

Firefly

Gast
AW: Hilfe-Sammeltread für Matze

selbst die kleinste schraube und kratzer am körper solltest du dir bezahlen lassen! wenn alles gut geht reicht das geld dann LOCKER für einen Insignia :151:
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
AW: Hilfe-Sammeltread für Matze

Hi Matze,

zuerst mal mein tiefes Mitgefühl! Was man mit Dir veranstaltet hat ist nicht zu toppen.
Ich habe so etwas Ähnliches schon mal an einer Kreuzung bei einem stehenden Auto gesehen, da lag dann der (tatsächliche) Räuber in Sekunden mit dem Gesicht auf der Straße. Aber was sie mit Dir und Deinem wunderschönen Vectra gemacht haben schreit förmlich nach Wiedergutmachung.
Die Vorschläge, die gekommen sind, sind absolut richtig, auf jeden Fall einen richtig guten Anwalt, dazu die Medien. Beim Arzt warst Du ja schon, bestens. Versuche alles in dem Zusammenhang wie Fahrten zum Arzt, Werkstatt, Gutachter usw. zu notieren.
Mehr kann ich Dir nicht helfen außer meine moralischen Beistand.
Aber glaube mir, hier im Forum sind alle auf Deiner Seite!
Ich wünsche Dir herzlichst gute Besserung und das Dir hoffentlich gut geholfen werden kann.
Viele Grüße

Torsten
 
F

fun_driver

Mopedschrauber
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
24
Alter
36
Ort
Niederbayern / Kreis Kelheim
AW: Hilfe-Sammeltread für Matze

das ist ja kaum zu fassen...

Ich würde auf jedenfall zu Presse gehen, es sollen möglichst viele Leute davon erfahren! Dann wird das nicht einfach unter den Tisch gekehrt! Und du bekommt vllt. auch mehr Hilfe von außen.

Nicht nur wegen dem Schmerzensgeld und dem Schadensersatz, die Beamten die an sowas beteiligt sind sollen dafür die gerechte Strafe erhalten. Das ist kein Spaß, sowas darf nicht passieren!
 
20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
255
Alter
45
Ort
Hersfeld/Rotenburg
AW: Hilfe-Sammeltread für Matze

Ich kann mich da nur anschließen, nimm dir nen Anwalt und mach sie fertig. Bamtenwillkür, Nötigung, Körperverletzung, Sachbeschädigung usw.
Sie haben doch eh kein Diebesgut in deinem Wagen gefunden.

Mein Beileid und Mitgefühl hast du auf jedenfall, hattest nen schönen Vectra.
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
AW: Hilfe-Sammeltread für Matze

Ich kann mich da nur anschließen, nimm dir nen Anwalt und mach sie fertig. Bamtenwillkür, Nötigung, Körperverletzung, Sachbeschädigung usw.
Sie haben doch eh kein Diebesgut in deinem Wagen gefunden.

Mein Beileid und Mitgefühl hast du auf jedenfall, hattest nen schönen Vectra.
Danke leute für eure Hilfe ich gehe morgen nochmal zum Amtsartzt weil ein normaler nicht anerkannt werden kann dann schreibe ich an den Polizei Presidenten sowie an alle anderen verantwortlichen

Ich muss morgen noch zur Videothek weil 2 Leih DVDs mit Beschlagnahmt wurden .

Mein Weinachtsbaum war auch noch drinne .

Naja ich versuche so viel wie möglich morgen zu schaffen!

Danke an alle die mich unterstüzen .
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
AW: Hilfe-Sammeltread für Matze

Hey Matze!
Man das ist echt hart.Vor allem so kurz vor weihnachten.Das tut mir echt leid für dich.

Ja ich hoffe das es für dich zum besten verläuft.Kann echt net wahr sein.wünsch dir das beste.Und lass den kopf nicht hängen. es gibt genug leute die dir helfen.

Gruß Tobi
 
N

nf917776

Doppel-As
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
232
Na Prost Mahlzeit und Frohe Weihnachten. Hab unten noch was geschrieben, nachdem ich mal alles durchgelesen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nf917776

Doppel-As
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
232
Also hab mir die ganze Sache jetzt nochmal komplett durchgelesen. Naja, hast wirklich komische Mitfahrer. Bei mir steigt schon mal grundsätzlich keiner ein, der Drogen oder ne Waffe dabei hat. Von daher ist des alles schon bisl komisch. Aber man kann ohne Hintergrundwissen (genaues) kein Urteil fällen.

Nehm dir ein Anwalt, was bestimmt schon geschehen ist, und lass den des machen.

Viel Glück
 
N

nf917776

Doppel-As
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
232
Bei denen die bei mir einsteigen tu ich das wirklich. Ist bei mir eben so. Aber es ist eben mal das Problem, wenn so Leute im Auto sitzen, kann die Polizei sich immer rausreden und tut sich leicht mit ihrer Begründung. Ist nun mal so.
 
opelkult

opelkult

Doppel-As
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
232
Ort
Augsburg
Wie ist denn die ganze Geschichte nun ausgegangen?
 
GTS_Fahrer

GTS_Fahrer

Mopedschrauber
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
29
Ort
Stuttgart
Würde mich jetzt auch mal interessieren.
 
H

heppler

Gast
An die Öffentlichkeit wenden. Aber nicht Bild, Bild ist ein Schmierblatt und keine seriöse Zeitung. Schreib an Stern TV oder Akte 09!

Hol dir einen guten Anwalt, wenns geht einen bestimmten Herren aus München. Versuch Zeugen zu finden, irgendwelche Passanten, Sparziergänger etc.

Reiß denen richtig den Arsch auf!

Und ganz wichtig!! Sollte irgend eine Versicherung sich bei dir melden und dir Summe X anbieten, lehn ab erstmal ab. Wenn du das Angebot ohne es zu prüfen annimmst, haften die nicht für Folgeschäden!
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
An die Öffentlichkeit wenden. Aber nicht Bild, Bild ist ein Schmierblatt und keine seriöse Zeitung. Schreib an Stern TV oder Akte 09!

Hol dir einen guten Anwalt, wenns geht einen bestimmten Herren aus München. Versuch Zeugen zu finden, irgendwelche Passanten, Sparziergänger etc.

Reiß denen richtig den Arsch auf!

Und ganz wichtig!! Sollte irgend eine Versicherung sich bei dir melden und dir Summe X anbieten, lehn ab erstmal ab. Wenn du das Angebot ohne es zu prüfen annimmst, haften die nicht für Folgeschäden!

Tolle Tipps. Wurde alles schon zig tausendmal geschrieben und außerdem ist die Story schon einige Zeit her.

Wie ist es den nun ausgegangen??
Wahre Begebenheit oder alles humbuck??
 
K

Kuzo1986

Gast
Na absoluter Humbuck, da hatte mal jemand Langeweile und hat so einen Mist verfasst
 
M

Matz775

Gast
Hey Matze, tut mir leid was Dir da passiert ist.Ich habe mal etwas ähnliches erlebt, da hatte ich noch meinen Honda Concerto. Ich kam gegen 21:00 Uhr nach Hause, da ich noch bei meinen Eltern wohnte und kaum eingeparkt, hielten direkt vor meinem Fahrzeug zwei Streifenwagen. Die Türen gingen auf und die stellten sich mit auf mich gerichteten Pistolen hinter ihren Fahrzeugen auf. Einer kam auf mich zu und fragte nach meinem Personalausweis. Ich wollte ihm erst den Führerschein samt Fahrzeugpapieren geben, aber er bestand auf den Perso.

Auf jeden Fall hatte ich Angst, da ich ja nicht wußte warum. Ich fragte nach und er fragte mich dann, ob ich eine Bombendrohung an unser REWE abgegeben habe. Ich sagte nein, wieso. Da sagte er, das die Beschreibung des Bombendrohers auf meine Person passt. Dunkle Jacke und helle Jeans. Dann hat er die Wärme meines Fahrzeugs gemessen und ich konnte dann nach Hause. Die haben die ganze Nacht vor meinem Haus gestanden und meine Fenster beobachtet. Später erfuhr ich, das sie den wahren Täter erwischt haben. Eine Entschuldigung kam nie. Was wäre denn gewesen, wenn einer von denen zu diesem Zeitpunkt einen labielen Finger gehabt hätte. Da hätte das einfachste Zucken von mir ausreichen können, um erschossen zu werden.

Aber das bei Dir ist zu hart. Das ist nicht vergleichbar, da man gegen Dich körperliche Gewalt grundlos angewendet hat. Das SEK ist für rabiate Vorgehensweise bekannt, aber es muß auch einen Grund haben, warum sie ausgerechnet Dich gestopt haben. Entweder verfolgten Sie ein fahrzeug, dessen Beschreibung sehr gut auf Deines passte oder mal so überlegt, was haben Deine Kumpels, Freunde, wie auch immer, die Du abholtest gemacht?! waren Sie wirklich bei einer Party?! Gehe auf jeden fall, zum Anwalt und lass Dich beraten.
Das SEK bzw. die Polizei allg. darf nicht gegen eine Person vorgehen, wenn es nicht eindeutige Indizien für eine Straftat gibt. Da reichen Verdachtsmomente nicht aus. Zum zweiten: Entspricht Deine Geschichte der Wahrheit? Tut mir leid wenn ich frage, aber wir wissen nicht, ob es wirklich so abgelaufen ist. Sollte Deine Geschichte der Wahrheit entsprechen, dann gehe wie gesagt zum Anwalt. Mache eine Anzeige bei der Polizei und lass Dich nicht einschüchtern. Sollte man das versuchen, setze Deine Geschichte in die Zeitung. Mehr kann ich momentan nicht sagen. Aber berichte bitte davon, das wir Dir zur Not beiseite stehen können.

Gruß Matz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe-Sammelthread für Matze

Hilfe-Sammelthread für Matze - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Hilfe

    Hilfe: Hallo kommt jemand aus dem Umkreis 59969 komme bei meinen Projekt weiter
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

    vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..! - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Hilfe

    Hilfe: Hallo kommt jemand aus dem Umkreis 59969 komme bei meinen Projekt weiter
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

    vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • Oben