Opel Vectra C Hilfe Öl An Glühkerzen?

Diskutiere Hilfe Öl An Glühkerzen? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Schaut euch mal das bild an, im roten bereich ist alles schwarz (wohl öl) und im blauen kreis kommt abgasse raus so wie der motor im takt läuft...
Wohni

Wohni

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
24
Ort
Augsburg
Schaut euch mal das bild an, im roten bereich ist alles schwarz (wohl öl) und im blauen kreis kommt abgasse raus so wie der motor im takt läuft, das hab ich seit januar als ich glühkerzen wechselte immer so ein komisches geräusch gehabt wie ne lokomotive die schnaupt, und als ich letztens mein AGR reinigte ist mir das da aufgefallen, dort hocken doch die glühkerzen oder? Wenn ja hat der FOH ******* gebaut da er sie im januar alle wechselte, wohl ne dichtung undicht oder was dabei kaputt gemacht?! bitte um fix rat zwecks Garantie oder neu aufnahme einer reparatur und was das sein könnte.
Ist nur die eine stelle!

Das bild ist übrigens ein sauberer motor, hatte keine zeit selber eins von meinen zu machen.
 

Anhänge

Wohni

Wohni

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
24
Ort
Augsburg
habs rausgefunden, ist der injektor der undicht ist, werd ne neue dichtung besorgen und diese austauschen, hoffen wir das dass ding nicht zu fest sitzt.
 
Wohni

Wohni

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
24
Ort
Augsburg
Hab beim einbau des Injektors gute Arbeit gemacht, nur hab ich ******* gebaut beim Common rail... arg:cry:
Hab beim 2ten ausgang das gewinde überdreht, nun lässt sich die leitung nimmer festschrauben, gewinde dreher hat nix gebracht. hab heut 3 stunden rumtelefoniert, schrottplatz, autoverwehrter und FOH selber und hab ne extreme überraschung erlebt.

Im internet kostet das common rail neu 365 euro (autoteile direkt webseite)
Beim FOH 1400,-€ das ist doch mal wachstum von 400 % für das baugleiche teil, die sind doch nicht ganz bache im kopf oder? hab bei denen mein unmut ausgelassen, aber naja die können nix für, die Werkstatt macht die preise nicht.
Hab nun nen gebrauchten gefunden und eingebaut für 100 euro, der ist 50.000km gelaufen, läuft auch super.

Wenn man bedenkt das ich nur den Injektor abgedichtet habe, ist das mal echt übel.

man lernt nie aus.
 
Thema:

Hilfe Öl An Glühkerzen?

Hilfe Öl An Glühkerzen? - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks)

    Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks): Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks) Hi Leute, ich fahre seit acht Monaten einen Vectra B (Bj...
  • Opel Vectra C Hilfe!! Erhöter Öl verbrauch und er qualmt

    Hilfe!! Erhöter Öl verbrauch und er qualmt: Hallo Ich habe mir einen Gebrauchten Vectra C Caravan gekauft mit einem 2,2 Benziner. Ich hatte vergessen nach dem Öl zu sehen aber am 3 Tag...
  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe Motor verbrennt Öl

    Brauche dringend Hilfe Motor verbrennt Öl: Hallo,brauche dringend hilfe Motor verbrennt Öl ohne Ende trotz neuer ZKD. Daten:Vectra B caravan Motor:1.6 16V Km:207000 Bj:97 Könnt ihr mir...
  • Brauche Dringend Hilfe!!

    Brauche Dringend Hilfe!!: Hallo,ich fahre ein vectra b caravan 2.0 16v Bj 97 TYP CD. Seid ein paar tagen ruckelt und zuckelt beim fahren. Jedes mal wenn ich das gas...
  • Glühkerzen voller Öl 1,7 TD

    Glühkerzen voller Öl 1,7 TD: Hallo Leute habe folgendes Problem! Habe vor ca. 3 Monaten einen neuen Zylinderkopf mit neuer Nocke und Ventilen (also der ganze Kopf nagelneu)...
  • Glühkerzen voller Öl 1,7 TD - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks)

    Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks): Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks) Hi Leute, ich fahre seit acht Monaten einen Vectra B (Bj...
  • Opel Vectra C Hilfe!! Erhöter Öl verbrauch und er qualmt

    Hilfe!! Erhöter Öl verbrauch und er qualmt: Hallo Ich habe mir einen Gebrauchten Vectra C Caravan gekauft mit einem 2,2 Benziner. Ich hatte vergessen nach dem Öl zu sehen aber am 3 Tag...
  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe Motor verbrennt Öl

    Brauche dringend Hilfe Motor verbrennt Öl: Hallo,brauche dringend hilfe Motor verbrennt Öl ohne Ende trotz neuer ZKD. Daten:Vectra B caravan Motor:1.6 16V Km:207000 Bj:97 Könnt ihr mir...
  • Brauche Dringend Hilfe!!

    Brauche Dringend Hilfe!!: Hallo,ich fahre ein vectra b caravan 2.0 16v Bj 97 TYP CD. Seid ein paar tagen ruckelt und zuckelt beim fahren. Jedes mal wenn ich das gas...
  • Glühkerzen voller Öl 1,7 TD

    Glühkerzen voller Öl 1,7 TD: Hallo Leute habe folgendes Problem! Habe vor ca. 3 Monaten einen neuen Zylinderkopf mit neuer Nocke und Ventilen (also der ganze Kopf nagelneu)...
  • Oben