Hilfe, Klimaanlage defekt!

Diskutiere Hilfe, Klimaanlage defekt! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Klimaanlage defekt, Heizung lauwarm Moin, ich war mit meinem VECTRA A CDX (Automatik) gestern in der Werkstatt. Schock: der Wärmetauscher der...
T

topline

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
1
Klimaanlage defekt, Heizung lauwarm

Moin,

ich war mit meinem VECTRA A CDX (Automatik) gestern in der Werkstatt. Schock: der Wärmetauscher der Klimaanlage ist defekt, Reparaturkosten ca. 1.000 EURO. Da ich den Wagen nur noch ein halbes Jahr fahren will, ist mir das zu teuer.
Ich würde ja ohne Klimaanlage auskommen, aber aus der Heizung kommt nur ein laues Lüftchen (und das jetzt vor dem Winter). Gibt es eine Möglichkeit , mit abgeschalteter Klimaanlage trotzdem die Heizung voll zu nutzen? Die OPEL-Leute meinen nein.

Gruß

Topline
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe, Klimaanlage defekt!

Hilfe, Klimaanlage defekt! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Undichte Klimaanlage (Bilder im Beitrag) und Benzingeruch-Hilfe

    Undichte Klimaanlage (Bilder im Beitrag) und Benzingeruch-Hilfe: Hallo, mein Dampfer (1.6 16v) war jetzt mehrere Tage in der Werkstatt. Gemacht wurden: Benzinpumpe, neues Flexrohr, Querlenkerbuchsen hinten...
  • Opel Vectra C Klimatronic ausgefallen :( Bitte um Hilfe

    Klimatronic ausgefallen :( Bitte um Hilfe: Opel Vectra C bj 2002 2,2 Tdi Hallo! Bei mir funktioniert seit gestern die Klimatronic nicht mehr. Die Anzeige ist okay aber es kommt weder warme...
  • Keine volle Leistung mit Klimaanlage

    Keine volle Leistung mit Klimaanlage: Sobald ich Heizung bzw Klimaautomatik einschalte hat der Wagen nicht mehr die volle Leistung, ein Bekannter meinte das es am Klimakompressor...
  • Klimaanlage geht aus...

    Klimaanlage geht aus...: Hallo Vectra-Fans, ich fahre einen Vectra B V6. Sobald die Klimaanlage eingeschaltet ist, strömt schönste kalte Luft ins Wageninnere. Nach einigen...
  • [Vectra A] - Klimaanlage defekt?

    [Vectra A] - Klimaanlage defekt?: Hallo liebe Opelfreunde, die Klimaanlage in meinem Vectra A (Bj. 1989) funktioniert nicht mehr richtig. Ich bilde mir ein, dass sie nicht mehr...
  • [Vectra A] - Klimaanlage defekt? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Undichte Klimaanlage (Bilder im Beitrag) und Benzingeruch-Hilfe

    Undichte Klimaanlage (Bilder im Beitrag) und Benzingeruch-Hilfe: Hallo, mein Dampfer (1.6 16v) war jetzt mehrere Tage in der Werkstatt. Gemacht wurden: Benzinpumpe, neues Flexrohr, Querlenkerbuchsen hinten...
  • Opel Vectra C Klimatronic ausgefallen :( Bitte um Hilfe

    Klimatronic ausgefallen :( Bitte um Hilfe: Opel Vectra C bj 2002 2,2 Tdi Hallo! Bei mir funktioniert seit gestern die Klimatronic nicht mehr. Die Anzeige ist okay aber es kommt weder warme...
  • Keine volle Leistung mit Klimaanlage

    Keine volle Leistung mit Klimaanlage: Sobald ich Heizung bzw Klimaautomatik einschalte hat der Wagen nicht mehr die volle Leistung, ein Bekannter meinte das es am Klimakompressor...
  • Klimaanlage geht aus...

    Klimaanlage geht aus...: Hallo Vectra-Fans, ich fahre einen Vectra B V6. Sobald die Klimaanlage eingeschaltet ist, strömt schönste kalte Luft ins Wageninnere. Nach einigen...
  • [Vectra A] - Klimaanlage defekt?

    [Vectra A] - Klimaanlage defekt?: Hallo liebe Opelfreunde, die Klimaanlage in meinem Vectra A (Bj. 1989) funktioniert nicht mehr richtig. Ich bilde mir ein, dass sie nicht mehr...
  • Oben