hilfe frage zum omega b facelift !!wes das es net hierher gehört aber vielleicht hat jemand ahnung

Diskutiere hilfe frage zum omega b facelift !!wes das es net hierher gehört aber vielleicht hat jemand ahnung im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hilfe frage zum omega b facelift !!wes das es net hierher gehört aber vielleicht hat jemand ahnung hallöschen mein vaer wollte in sein omega b...
marik114

marik114

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
84
Alter
34
hilfe frage zum omega b facelift !!wes das es net hierher gehört aber vielleicht hat jemand ahnung

hallöschen mein vaer wollte in sein omega b facelift nen subwoofer neibauen geht das trotz originalradios????

also sind da anschlüsse dafür???

mfg
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: hilfe frage zum omega b facelift !!wes das es net hierher gehört aber vielleicht hat jemand ahnung

Ich glaube es wäre hilfreich wenn du schreibst was für ein Radio drin ist.
Denke mal das es da auch verschiedene gab?!
 
marik114

marik114

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
84
Alter
34
AW: hilfe frage zum omega b facelift !!wes das es net hierher gehört aber vielleicht hat jemand ahnung

ist aufjedenfall nen din 2 mit cd suche maln bild naus
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Klimaautomatikbedienteil Facelift Opel Omega B+Radio&Ks bei eBay.de: Innenausstattung (endet 08.01.10 17:28:07 MEZ)

das währe das radio
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Radio mit CD OPEL OMEGA B FACELIFT Bj 2002 bei eBay.de: Einbaurahmen Radioblenden (endet 05.02.10 14:55:25 MEZ)

das dürfte es sein
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LE-Audio

Mopedschrauber
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
18
Alter
43
AW: hilfe frage zum omega b facelift !!wes das es net hierher gehört aber vielleicht hat jemand ahnung

Hi, wir nehmen in solchen Fällen meist ne Hertz EP2 als Endstufe. Hier brauchst du nur das Signal der hinteren Lautsprecher abgreifen. Damit gehst direkt in die Endstufe. Die Remoteleitung wird hier nicht benötigt, nur noch Strom und Masse.

Die Filter die du brauchst finden sich alle an der Endstufe, den Bass kannst du dann per Fader regeln.. eine Runde Sachem und mit 119,-€ absolut bezahlbar.
 
L

Löwe

GoCart-Fahrer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
59
AW: hilfe frage zum omega b facelift !!wes das es net hierher gehört aber vielleicht hat jemand ahnung

mal eine frage, wir hatten mal bei einen aktivsubwoofer auch über high low von den hinteren lautsprechern das signal abgegriffen, aber nix ging, erst wo wir remote angeschlossen hatten!!! woran liegt das???
 
pd33

pd33

Tripel-As
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
290
AW: hilfe frage zum omega b facelift !!wes das es net hierher gehört aber vielleicht hat jemand ahnung

Nicht jeder Amp kann sich per Musiksignal einschalten, ist ein Feature das die Endstufe entweder hat oder eben nicht...


Grüßle, Patrick
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
AW: hilfe frage zum omega b facelift !!wes das es net hierher gehört aber vielleicht hat jemand ahnung

Hast du bei dir kein Bose System von Opel drinnen ?
den Vorfacelift und Facelift Omega B gab es als Kombi und als Stufenheck mit dem Bose Soundsystem alle Boxen sind dann von Bose samt Endstufe und ( Beim Caravan ) in der Rückenlehne der Rückbank und bei der Limosiene in der Hutablage mit den Subwoofer.
Radios waren hierzu das CCR 600 und das NCDR 2015 soweit ich weis, Kann aber auch noch andere gegeben haben.
 
Thema:

hilfe frage zum omega b facelift !!wes das es net hierher gehört aber vielleicht hat jemand ahnung

hilfe frage zum omega b facelift !!wes das es net hierher gehört aber vielleicht hat jemand ahnung - Ähnliche Themen

  • [Frage] Opel Vectra V6 3.0 Liter macht Geräusche Hilfe

    Opel Vectra V6 3.0 Liter macht Geräusche Hilfe: Hallo Community ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Opels (mein erster^^). Allerdings kommt aus dem Motorraum ein Geräusch was ziemlich...
  • Opel Vectra B welche radios sind mit lenkradsteuerung kompatibel?

    welche radios sind mit lenkradsteuerung kompatibel?: Guten tag zusammen Ich habe einen vectra b 2.5 v6 und will mir ein radio mit cd usb slot zulegen. Nun stellt sich mir die frage ob und welche...
  • Opel Vectra B Motoren mit Unterschiedlichem Motorcode tauschen?

    Motoren mit Unterschiedlichem Motorcode tauschen?: Moin! Hoffe ihr könnt mir helfen... Mein geliebter Vectra B Caravan von 99 1.6l 101PS 16V hat einen Motorschaden :rolleyes: Und da ich ihn patu...
  • Opel Vectra A ich bin am verzeifeln brauche dringent hilfe

    ich bin am verzeifeln brauche dringent hilfe: Hallo Leute ich habe eine Opel Vectra a mit 2,0 Liter Motor mit 115 PS . Und ich habe ein Problem ! Er verliert hinten an der Kraftstofffilter...
  • Vectra Allgemein A-B-C Oil catch tank einbauen

    Oil catch tank einbauen: Hallo ich habe einen vectra c gts mit einen z18xe motor. die frage wo sitzt bei dem die kurbelwellenentlüftung? bitte um hilfe
  • Oil catch tank einbauen - Ähnliche Themen

  • [Frage] Opel Vectra V6 3.0 Liter macht Geräusche Hilfe

    Opel Vectra V6 3.0 Liter macht Geräusche Hilfe: Hallo Community ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Opels (mein erster^^). Allerdings kommt aus dem Motorraum ein Geräusch was ziemlich...
  • Opel Vectra B welche radios sind mit lenkradsteuerung kompatibel?

    welche radios sind mit lenkradsteuerung kompatibel?: Guten tag zusammen Ich habe einen vectra b 2.5 v6 und will mir ein radio mit cd usb slot zulegen. Nun stellt sich mir die frage ob und welche...
  • Opel Vectra B Motoren mit Unterschiedlichem Motorcode tauschen?

    Motoren mit Unterschiedlichem Motorcode tauschen?: Moin! Hoffe ihr könnt mir helfen... Mein geliebter Vectra B Caravan von 99 1.6l 101PS 16V hat einen Motorschaden :rolleyes: Und da ich ihn patu...
  • Opel Vectra A ich bin am verzeifeln brauche dringent hilfe

    ich bin am verzeifeln brauche dringent hilfe: Hallo Leute ich habe eine Opel Vectra a mit 2,0 Liter Motor mit 115 PS . Und ich habe ein Problem ! Er verliert hinten an der Kraftstofffilter...
  • Vectra Allgemein A-B-C Oil catch tank einbauen

    Oil catch tank einbauen: Hallo ich habe einen vectra c gts mit einen z18xe motor. die frage wo sitzt bei dem die kurbelwellenentlüftung? bitte um hilfe
  • Oben