Opel Vectra B Hilfe Felgen

Diskutiere Hilfe Felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich bin mitlerweile schon beinahe am verzweifeln weil ich einfach nirgendwo eine Antwort auf meine Frage finde. Und zwar habe ich einen...
Rakii

Rakii

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
9
Ort
Wien
Hallo ich bin mitlerweile schon beinahe am verzweifeln weil ich einfach nirgendwo eine Antwort auf meine Frage finde. Und zwar habe ich einen Vectra B (stufenheck) Bj 2000 1,8 16V 125PS und möchte mir Alus kaufen mit den Maßen 205/55/16 7j - ET 35 eingetragen habe ich aber nur 205/55/16 6J x 15 ET 44 und ET 49! Kann ich mir die Dinger nun kaufen ohne irgendwelche Arbeiten oder nicht?
Vielen Dank im voraus!
Lg Rakii
Diese wären es http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/45106_p381818/Dezent_RL_dark_Black_polished_front
 
Zuletzt bearbeitet:
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Geh mal eine Seite zurück und dann gehe ganz oben aufs Thema, wo ganz groß "Wichtig" vorsteht.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Kurz: passt ohne arbeiten, müssen aber eingetragen werden
 
Rakii

Rakii

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
9
Ort
Wien
Super vielen Dank !!! Ja eintragen ist dann kein Ding :D
 
Thema:

Hilfe Felgen

Hilfe Felgen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Felgen sind das?

    Welche Felgen sind das?: Hallo Community ich benötige mal eure Hilfe! Was sind das für Felgen? Hersteller? Größe soll lt. Anzeige 8,5x19 sein.
  • Opel Vectra C Neuling braucht Hilfe bei Felgen

    Neuling braucht Hilfe bei Felgen: Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier...
  • Opel Vectra A hilfe bei facebook gewinnspiel

    hilfe bei facebook gewinnspiel: hallo freunde des blitzes, da ja nun doch viele von hier bei facebook vertreten sind, bräuchte ich mal eure hilfe und zwar nehme ich bei einen...
  • Opel Vectra C Lochkreis

    Lochkreis: Wie ihr seht brauche ich hilfe wegen dem Lochkreis. Kann man andere Felgen nehmen ausser die mit Lochkreis 5x110?
  • Opel Vectra B Hilfe benötigt! Felgen Vectra B

    Hilfe benötigt! Felgen Vectra B: Ich bräuchte einmal eure Hilfe, undzwar bin ich sehr an einen Felgensatz interessiert, die mir ein Bekannter anbietet (Er hatte ihn vorher an...
  • Hilfe benötigt! Felgen Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Felgen sind das?

    Welche Felgen sind das?: Hallo Community ich benötige mal eure Hilfe! Was sind das für Felgen? Hersteller? Größe soll lt. Anzeige 8,5x19 sein.
  • Opel Vectra C Neuling braucht Hilfe bei Felgen

    Neuling braucht Hilfe bei Felgen: Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier...
  • Opel Vectra A hilfe bei facebook gewinnspiel

    hilfe bei facebook gewinnspiel: hallo freunde des blitzes, da ja nun doch viele von hier bei facebook vertreten sind, bräuchte ich mal eure hilfe und zwar nehme ich bei einen...
  • Opel Vectra C Lochkreis

    Lochkreis: Wie ihr seht brauche ich hilfe wegen dem Lochkreis. Kann man andere Felgen nehmen ausser die mit Lochkreis 5x110?
  • Opel Vectra B Hilfe benötigt! Felgen Vectra B

    Hilfe benötigt! Felgen Vectra B: Ich bräuchte einmal eure Hilfe, undzwar bin ich sehr an einen Felgensatz interessiert, die mir ein Bekannter anbietet (Er hatte ihn vorher an...
  • Oben