Hilfe & Felgen

Diskutiere Hilfe & Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi suche jemanden der mir für schmales geld hilft die karosse von meinem vectra fertig zu machen. sollte sich niemand finden geht se in...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hi

suche jemanden der mir für schmales geld hilft die karosse von meinem vectra fertig zu machen. sollte sich niemand finden geht se in verkauf/presse und ich beende mein projekt endgültig, dann leider ohne den gewünschten ausgang.

sind noch ein paar schweißarbeiten zu machen nix besonderes, alles weitere bitte per pn.


desweiteren benötige ich noch nen satz 4x100 Alufelgen mit Reifen fürn seat auch für nen schmalen taler
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wirklich keiner? weil den ich bevorzugt hätte hat immo andere probleme und kein platz dafür.

ansonsten muß ich doch den 2ten weg wählen was mich nicht unbedingt freuen würde.
 
Thema:

Hilfe & Felgen

Hilfe & Felgen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Felgen sind das?

    Welche Felgen sind das?: Hallo Community ich benötige mal eure Hilfe! Was sind das für Felgen? Hersteller? Größe soll lt. Anzeige 8,5x19 sein.
  • Opel Vectra C Neuling braucht Hilfe bei Felgen

    Neuling braucht Hilfe bei Felgen: Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier...
  • Opel Vectra A hilfe bei facebook gewinnspiel

    hilfe bei facebook gewinnspiel: hallo freunde des blitzes, da ja nun doch viele von hier bei facebook vertreten sind, bräuchte ich mal eure hilfe und zwar nehme ich bei einen...
  • Opel Vectra C Lochkreis

    Lochkreis: Wie ihr seht brauche ich hilfe wegen dem Lochkreis. Kann man andere Felgen nehmen ausser die mit Lochkreis 5x110?
  • Opel Vectra B Hilfe benötigt! Felgen Vectra B

    Hilfe benötigt! Felgen Vectra B: Ich bräuchte einmal eure Hilfe, undzwar bin ich sehr an einen Felgensatz interessiert, die mir ein Bekannter anbietet (Er hatte ihn vorher an...
  • Hilfe benötigt! Felgen Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Felgen sind das?

    Welche Felgen sind das?: Hallo Community ich benötige mal eure Hilfe! Was sind das für Felgen? Hersteller? Größe soll lt. Anzeige 8,5x19 sein.
  • Opel Vectra C Neuling braucht Hilfe bei Felgen

    Neuling braucht Hilfe bei Felgen: Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier...
  • Opel Vectra A hilfe bei facebook gewinnspiel

    hilfe bei facebook gewinnspiel: hallo freunde des blitzes, da ja nun doch viele von hier bei facebook vertreten sind, bräuchte ich mal eure hilfe und zwar nehme ich bei einen...
  • Opel Vectra C Lochkreis

    Lochkreis: Wie ihr seht brauche ich hilfe wegen dem Lochkreis. Kann man andere Felgen nehmen ausser die mit Lochkreis 5x110?
  • Opel Vectra B Hilfe benötigt! Felgen Vectra B

    Hilfe benötigt! Felgen Vectra B: Ich bräuchte einmal eure Hilfe, undzwar bin ich sehr an einen Felgensatz interessiert, die mir ein Bekannter anbietet (Er hatte ihn vorher an...
  • Oben