hilfe chiptuning vectra c 2l dti

Diskutiere hilfe chiptuning vectra c 2l dti im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo an alle habe einen vectra c caravan bj 2004 mit 101 ps wie bekomme ich das ding schneller war schon in einigen werkstätten die sagten alle...
M

murmel1611

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
6
Ort
nrw
hallo an alle habe einen vectra c caravan bj 2004 mit 101 ps wie bekomme ich das ding schneller war schon in einigen werkstätten die sagten alle das würde bei meinem model nicht gehen weill bei mir das steuergerät auf der ölpumpe sitzt und da würde kein chiptuning gehen :evil: :evil: wenn mir einer helfen kann bitte schreiben
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Is das wirklich ein 2L DTI
ich weis nur das im C Vectra mit 74Kw der Y20DTH verbaut ist !
und für den gibt es was von Lexmaul.
Kostet allerdings 749€!
Is aber glaubich kein Cip in dem sinne sondern ein Modul das eine Softwareoptiemierung
des Motorsteuergerätes macht !
 
Zuletzt bearbeitet:
C

croma-1

Frischling
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
6
Hallo murmel1611,

wir sind eine Firma, die außer Einbau der Autogasanlagen , macht auch CHiptunning in verschiedenen Fahrzuegen. Es gibt kein Problem, in deinem Fahrzueg ein CHip einzubauen. Du kriegst 20% mehr Leistung, Drehzahlmoment 30% mehr. Alles ist durch diagnostische Leitung OBD. Die Garantie 2 Jahre.
Mehr Informationen bekommen Sie per E-mail , wenn Sie an einem Angebot interessiert sind.

Mfg

Andreas Cebula
Eko-Car
 
C

croma-1

Frischling
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
6
Hi murmell1611,

unsere Homepage: www.eko-car.com , e-mail Adresse: eko-car@gmx.de. Unsere Firma befindet sich in Polen in Jastrzebie Zdroj , aber wir haben eine Filiale in Deutschland in 91616 Neusitz.
Wir koennen Dir Ciptunning durch diagnostische Leitung OBD anbieten. Der Preis ist 550 Euro. Garantie: 2 Jahre.

Falls Du Fragen hast, melde Dich bei uns per E-mail.

Mfg

Andreas Cebula
Eko-Car
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Murmel1611

Wie wäre es mit www.Rueddel-Motorsport.de der biete dir Chip-Tuning an und dazu noch die Leistungssteigerung. Und mir ist von Rueddel noch nichts negatives bekannt. Ich kann nur aus Erfahrung sage das er nen Polo2f mit 210PS gemacht hat. Und das ist alles Eingetragen worden :D :D :D
 
Thema:

hilfe chiptuning vectra c 2l dti

hilfe chiptuning vectra c 2l dti - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Hilfe

    Hilfe: Hallo kommt jemand aus dem Umkreis 59969 komme bei meinen Projekt weiter
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Erfahrungen EDS-Chiptuning bei 2.8 V6

    Erfahrungen EDS-Chiptuning bei 2.8 V6: Hallo, ich fahren einen Vectra Caravna Cosmo mit 2.8 V6 Turbo und überlege mir einen Chip von EDS einbauen zu lassen. Hat da jemand...
  • Erfahrungen EDS-Chiptuning bei 2.8 V6 - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Hilfe

    Hilfe: Hallo kommt jemand aus dem Umkreis 59969 komme bei meinen Projekt weiter
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Erfahrungen EDS-Chiptuning bei 2.8 V6

    Erfahrungen EDS-Chiptuning bei 2.8 V6: Hallo, ich fahren einen Vectra Caravna Cosmo mit 2.8 V6 Turbo und überlege mir einen Chip von EDS einbauen zu lassen. Hat da jemand...
  • Oben