Erfahrungen EDS-Chiptuning bei 2.8 V6

Diskutiere Erfahrungen EDS-Chiptuning bei 2.8 V6 im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich fahren einen Vectra Caravna Cosmo mit 2.8 V6 Turbo und überlege mir einen Chip von EDS einbauen zu lassen. Hat da jemand...
Thectra

Thectra

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
90
Ort
Magdeburg
Hallo,

ich fahren einen Vectra Caravna Cosmo mit 2.8 V6 Turbo und überlege mir einen Chip von EDS einbauen zu lassen. Hat da jemand Erfahrungswerte zu oder kann mir Tipps geben worauf man achten sollte? EDS ist meines erachtens sehr erfahren aber viell. gibt es doch irgendwo Schwachstellen?!

Vielen Dank für eure Hilfe

mfg
 
echolon

echolon

Mopedschrauber
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
22
Alter
44
Ort
NRW
Hi,
also ich hab nen Vectra C mit nem Z28NEH Motor + Phase 1 von EDS.
Bin sehr zufrieden :super:
 
Thema:

Erfahrungen EDS-Chiptuning bei 2.8 V6

Erfahrungen EDS-Chiptuning bei 2.8 V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B EDS Chip Erfahrungen?

    EDS Chip Erfahrungen?: Hey Leute, BR.... Hatte ja schon ein wenig über den Chip erzählt, tieferes standgas spritziger etc. Aber die mehr PS kommen doch sicher nur wegen...
  • Opel Vectra B Erfahrungen Chiptuning

    Erfahrungen Chiptuning: Ick habe da mal n paar fragen bzgl. Chiptuning. Und zwar geht es sich um einen Vectra B 1,8 16V mit 85 kW - Motor X18XE1 Also ich habe mal ne...
  • Opel Vectra C Motortuning Vectra GTS 2.0T LLK&EDS

    Motortuning Vectra GTS 2.0T LLK&EDS: Hallo Leute, ich weis das dießes Thema hier schon oft diskutiert worden ist aber meine persönlich Frage war mit der Suche nicht zu beantworten...
  • Opel Vectra C 2.8 v6 t wer hat erfahrung mit eds

    2.8 v6 t wer hat erfahrung mit eds: huhu =) Hab mir vor 2 wochen nen vectra c 2.8 t gekauft Der verkäufer sagte mir das er gechipt wäre EDS phase 2 Mit ca 300 ps und 500Nm Nun...
  • Wer hat Erfahrung mit dem EDS-IPF-System

    Wer hat Erfahrung mit dem EDS-IPF-System: Hallo Bürger. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem IPF-system von EDS gemacht? Hört sich ja super an, so Chiptuning zu Hause vor Tür. Kuckst...
  • Wer hat Erfahrung mit dem EDS-IPF-System - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B EDS Chip Erfahrungen?

    EDS Chip Erfahrungen?: Hey Leute, BR.... Hatte ja schon ein wenig über den Chip erzählt, tieferes standgas spritziger etc. Aber die mehr PS kommen doch sicher nur wegen...
  • Opel Vectra B Erfahrungen Chiptuning

    Erfahrungen Chiptuning: Ick habe da mal n paar fragen bzgl. Chiptuning. Und zwar geht es sich um einen Vectra B 1,8 16V mit 85 kW - Motor X18XE1 Also ich habe mal ne...
  • Opel Vectra C Motortuning Vectra GTS 2.0T LLK&EDS

    Motortuning Vectra GTS 2.0T LLK&EDS: Hallo Leute, ich weis das dießes Thema hier schon oft diskutiert worden ist aber meine persönlich Frage war mit der Suche nicht zu beantworten...
  • Opel Vectra C 2.8 v6 t wer hat erfahrung mit eds

    2.8 v6 t wer hat erfahrung mit eds: huhu =) Hab mir vor 2 wochen nen vectra c 2.8 t gekauft Der verkäufer sagte mir das er gechipt wäre EDS phase 2 Mit ca 300 ps und 500Nm Nun...
  • Wer hat Erfahrung mit dem EDS-IPF-System

    Wer hat Erfahrung mit dem EDS-IPF-System: Hallo Bürger. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem IPF-system von EDS gemacht? Hört sich ja super an, so Chiptuning zu Hause vor Tür. Kuckst...
  • Oben