Vectra Allgemein A-B-C Hilfe beim Autokauf

Diskutiere Hilfe beim Autokauf im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Salute an alle, ich binn schon seit geraumer Zeit auf der suche nach einem neuen Untersatzt für mich, nat. aus dem Hause mit dem Blitz.... WAS...
DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
134
Ort
Joa vom Bodesee im Schwabeländle
Salute an alle,

ich binn schon seit geraumer Zeit auf der suche nach einem neuen Untersatzt für mich, nat. aus dem Hause mit dem Blitz.... WAS ANDERES KOMMT GARNICHT UNTER MEINEN HINTERN^^:super:

ich hab so mal das net durchgeforscht und binn hierauf gestoßen....


Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, Caravan OPC , Benzin,

nun meine Frage: Schon jemand Erfahrungen mit diesem Modell und würdet ihr davon abraten???


greetz samy
 
Thema:

Hilfe beim Autokauf

Hilfe beim Autokauf - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

    Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

    Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Opel Vectra C Hilfe beim Vectra C

    Hilfe beim Vectra C: Hallo liebe Leute, ich fahre seit über 2 Jahren den Opel Vectra C, 1.9 CDTI, Diesel, 6 Gang Automatik, 150 PS. Am Anfang war es für mich nur ein...
  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

    Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Hilfe beim Autokauf - Vectra C GTS

    Hilfe beim Autokauf - Vectra C GTS: hallo! ich möchte mir einen vectra c gts kaufen. leider habe ich keine infos zu dem auto im internet gefunden, da bin ich auf diese seite...
  • Hilfe beim Autokauf - Vectra C GTS - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

    Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

    Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Opel Vectra C Hilfe beim Vectra C

    Hilfe beim Vectra C: Hallo liebe Leute, ich fahre seit über 2 Jahren den Opel Vectra C, 1.9 CDTI, Diesel, 6 Gang Automatik, 150 PS. Am Anfang war es für mich nur ein...
  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

    Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Hilfe beim Autokauf - Vectra C GTS

    Hilfe beim Autokauf - Vectra C GTS: hallo! ich möchte mir einen vectra c gts kaufen. leider habe ich keine infos zu dem auto im internet gefunden, da bin ich auf diese seite...
  • Oben