Hilfe beim Aufbau

Diskutiere Hilfe beim Aufbau im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi na !! habe meinen vecci heute gegen ne leitplanke gesetzt bin allerdings net schuld so nu is mein problem das ich noch nit weiß ob ich was...
Mayo1

Mayo1

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
45
Alter
36
Ort
OHV
hi na !!

habe meinen vecci heute gegen ne leitplanke gesetzt bin allerdings net schuld

so nu is mein problem das ich noch nit weiß ob ich was von der versicherung bekomme denn der andere hat vahrerfluch begannen!!

ich komme aus oburg und hoffe das sich ein club aus der nähe meldet, um mir zu helfen, teile und so, denn mir liegt ne menge an meinem vectra b bj 95 er ist einfach nur geil und schaut eher aus nach bj 2000

ich bräuchte zumindtest nen übergangsauto bis ich geld und alle teile zum wiederaufbau habe

und vorallem was zum unterstellen ich wollte mich sowieso bei dem oc-oranienburg melden naja werde am donnerstag mal vorbeifahren
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: hilfe beim aufbau

mach doch erstmal nen paar fotos.... und nen paar genauere angaben was alles im eimer is wäre auch ned schlecht....
 
Mayo1

Mayo1

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
45
Alter
36
Ort
OHV
AW: hilfe beim aufbau

ja bilder kopmmen demnächst

also die front ist eingedrückt alle scheinwerfer kaputt die frontschüze zersplittert motorhaube eingedrückt und die querstrebe ist leicht eingedrückt genaujeres kann ich euch hoffe morgen sagen!!

und nen riesen schramme am hintern das is jetze net weiter schlimm

ob was won der karosse eingedrückt oder verzogen ist weiß ich noch net
 
Thema:

Hilfe beim Aufbau

Hilfe beim Aufbau - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

    Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

    Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Opel Vectra C Hilfe beim Vectra C

    Hilfe beim Vectra C: Hallo liebe Leute, ich fahre seit über 2 Jahren den Opel Vectra C, 1.9 CDTI, Diesel, 6 Gang Automatik, 150 PS. Am Anfang war es für mich nur ein...
  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

    Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

    Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

    Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Opel Vectra C Hilfe beim Vectra C

    Hilfe beim Vectra C: Hallo liebe Leute, ich fahre seit über 2 Jahren den Opel Vectra C, 1.9 CDTI, Diesel, 6 Gang Automatik, 150 PS. Am Anfang war es für mich nur ein...
  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

    Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Oben