Hilfe bei Wasserpumpe

Diskutiere Hilfe bei Wasserpumpe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, suche einen Schrauber der mir bei meinem Vectra B 2,5 V6 die Wasserpumpe und das Thermostat wechselt. Am besten im Raum Ruhrgebiet da ich...
A

Andy99

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
1
Hallo,
suche einen Schrauber der mir bei meinem Vectra B 2,5 V6
die Wasserpumpe und das Thermostat wechselt.
Am besten im Raum Ruhrgebiet da ich nicht mehr weit fahren kann.
Gruß an alle hier im Forum.
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Von wo bist du vielleicht kann ich dir helfen???? Komme zwar nicht aus dem ruhrgebiet aber wäre mach bar.


MFG
Tweedy1803
 
Thema:

Hilfe bei Wasserpumpe

Hilfe bei Wasserpumpe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Z16XE Hilfe bei Suche nach Zahnriemensatz

    Z16XE Hilfe bei Suche nach Zahnriemensatz: Hallo Leute! Da ich den Zahnriemen bei meinem Z16XE machen muss und jetzt nichts eindeutiges gefunden haben, benötige ich eure Hilfe. Angeblich...
  • [Motortechnik] Hilfe Signum Motorschaden ?

    Hilfe Signum Motorschaden ?: Mahlzeit, ich habe mir vor knapp 3 Monaten meinen Dicken (Opel Signum 3.0 CDTI Z30DT V6) zugelegt, seither jedoch nur Probleme. 1...
  • Opel Vectra B HILFE Zahnriemen i500 quietschen...?! :(

    HILFE Zahnriemen i500 quietschen...?! :(: Hallo zusammen. kann sich mal jemand das sound file anhören.. war im grossen service. zahnriemen war fällig. habe nun 126000km. hat angefanden zu...
  • Hilfe?! Welcher Zahnriemen fuer C16NZ??

    Hilfe?! Welcher Zahnriemen fuer C16NZ??: Hallo Community, zunaechst einmal auch von mir ein frohes Neues 2008!! Ich habe ein kleines Problem und hoffe, von euch den richtigen Hinweis zur...
  • Hilfe bei Wechsel der Wasserpumpe

    Hilfe bei Wechsel der Wasserpumpe: Hallo erstmal an Alle:wink1: , da ich auf dem Gebiet Fahrzeugtechnik nicht so bewandert bin und sich mein Cousin nur mit VW auskennt, frag ich...
  • Hilfe bei Wechsel der Wasserpumpe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Z16XE Hilfe bei Suche nach Zahnriemensatz

    Z16XE Hilfe bei Suche nach Zahnriemensatz: Hallo Leute! Da ich den Zahnriemen bei meinem Z16XE machen muss und jetzt nichts eindeutiges gefunden haben, benötige ich eure Hilfe. Angeblich...
  • [Motortechnik] Hilfe Signum Motorschaden ?

    Hilfe Signum Motorschaden ?: Mahlzeit, ich habe mir vor knapp 3 Monaten meinen Dicken (Opel Signum 3.0 CDTI Z30DT V6) zugelegt, seither jedoch nur Probleme. 1...
  • Opel Vectra B HILFE Zahnriemen i500 quietschen...?! :(

    HILFE Zahnriemen i500 quietschen...?! :(: Hallo zusammen. kann sich mal jemand das sound file anhören.. war im grossen service. zahnriemen war fällig. habe nun 126000km. hat angefanden zu...
  • Hilfe?! Welcher Zahnriemen fuer C16NZ??

    Hilfe?! Welcher Zahnriemen fuer C16NZ??: Hallo Community, zunaechst einmal auch von mir ein frohes Neues 2008!! Ich habe ein kleines Problem und hoffe, von euch den richtigen Hinweis zur...
  • Hilfe bei Wechsel der Wasserpumpe

    Hilfe bei Wechsel der Wasserpumpe: Hallo erstmal an Alle:wink1: , da ich auf dem Gebiet Fahrzeugtechnik nicht so bewandert bin und sich mein Cousin nur mit VW auskennt, frag ich...
  • Oben