Hi, Opelfreunde

Diskutiere Hi, Opelfreunde im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; ein freundliches hallo an alle, ich bin der sebastian aus brandenburg und fahre einen sehr gut erhaltenen A vectra 1.8 bj:91 mein auto wird von...
S

sneaker-A-CC

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
0
Alter
40
ein freundliches hallo an alle, ich bin der sebastian aus brandenburg und fahre einen sehr gut erhaltenen A vectra 1.8 bj:91 mein auto wird von aussen immer stino aussehen, aber am innenraum und am sound wird fleißig gebastelt. cu
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Dann herzlich Willkommen im Forum Sebastian und viel Spaß hier. :klatsch:
 
Thema:

Hi, Opelfreunde

Hi, Opelfreunde - Ähnliche Themen

  • 29.7. | Tagestreffen Opelfreunde Kallmünz

    29.7. | Tagestreffen Opelfreunde Kallmünz: Am Sonntag ist ja Tagestreffen in Kallmünz. Kommt jemand hier hin ? Ich werd da sein. :151:
  • Obertürken 2012

    Obertürken 2012: Wird jemand aus dem Forum hier anwesend sein? Findet in Bayern statt! Mehr dazu hier: Opelfreunde Obert?rken --> Neues/aktuelles
  • 24. Opeltreffen am 20. und 21.04.2012 in Bohnhorst

    24. Opeltreffen am 20. und 21.04.2012 in Bohnhorst: Opelfreunde
  • 3. Winterparty der Opelfreunde Heilbronn

    3. Winterparty der Opelfreunde Heilbronn: 3. Winterparty der Opelfreunde Heilbronn 12.11.11, 20:00 Uhr Die Opelfreunde Heilbronn, wollen es zum 3. mal bei ihrer Winterfeier richtig...
  • Hallo Opelfreunde

    Hallo Opelfreunde: Wollte mich kurz vorstellen bin wahrscheinlich ein ganz schlimmer fall hatte so um die 6 vectras von A-C hab dabei viel erlebt was so kaputt gehen...
  • Hallo Opelfreunde - Ähnliche Themen

  • 29.7. | Tagestreffen Opelfreunde Kallmünz

    29.7. | Tagestreffen Opelfreunde Kallmünz: Am Sonntag ist ja Tagestreffen in Kallmünz. Kommt jemand hier hin ? Ich werd da sein. :151:
  • Obertürken 2012

    Obertürken 2012: Wird jemand aus dem Forum hier anwesend sein? Findet in Bayern statt! Mehr dazu hier: Opelfreunde Obert?rken --> Neues/aktuelles
  • 24. Opeltreffen am 20. und 21.04.2012 in Bohnhorst

    24. Opeltreffen am 20. und 21.04.2012 in Bohnhorst: Opelfreunde
  • 3. Winterparty der Opelfreunde Heilbronn

    3. Winterparty der Opelfreunde Heilbronn: 3. Winterparty der Opelfreunde Heilbronn 12.11.11, 20:00 Uhr Die Opelfreunde Heilbronn, wollen es zum 3. mal bei ihrer Winterfeier richtig...
  • Hallo Opelfreunde

    Hallo Opelfreunde: Wollte mich kurz vorstellen bin wahrscheinlich ein ganz schlimmer fall hatte so um die 6 vectras von A-C hab dabei viel erlebt was so kaputt gehen...
  • Oben