Hallo Opelfreunde

Diskutiere Hallo Opelfreunde im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Wollte mich kurz vorstellen bin wahrscheinlich ein ganz schlimmer fall hatte so um die 6 vectras von A-C hab dabei viel erlebt was so kaputt gehen...
Hamstern

Hamstern

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2011
Beiträge
1
Wollte mich kurz vorstellen bin wahrscheinlich ein ganz schlimmer fall hatte so um die 6 vectras von A-C hab dabei viel erlebt was so kaputt gehen kann trotzdem ich bleib beim Vectra
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Herzlich willkommen hier im Forum.

Wenn du so viel durch hast,kann dich ja jetzt nix mehr schocken ;-)

Falls noch was ist,stell einfach hier deine Frage oder nutze die Suchfunktion!
 
Thema:

Hallo Opelfreunde

Hallo Opelfreunde - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo Opelfreunde

    Hallo Opelfreunde: kurz über mich! bin nun schon seit fast 10 jahren treuer opelfahrer/schrauber und besitze seit 2002 nen vectra b an dem so einige umbaumaßnahmen...
  • Hallo Opelfreunde - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo Opelfreunde

    Hallo Opelfreunde: kurz über mich! bin nun schon seit fast 10 jahren treuer opelfahrer/schrauber und besitze seit 2002 nen vectra b an dem so einige umbaumaßnahmen...
  • Oben