3. Winterparty der Opelfreunde Heilbronn

Diskutiere 3. Winterparty der Opelfreunde Heilbronn im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; 3. Winterparty der Opelfreunde Heilbronn 12.11.11, 20:00 Uhr Die Opelfreunde Heilbronn, wollen es zum 3. mal bei ihrer Winterfeier richtig...
T

Taz809

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
0
3. Winterparty der Opelfreunde Heilbronn
12.11.11, 20:00 Uhr


Die Opelfreunde Heilbronn, wollen es zum 3. mal bei ihrer Winterfeier richtig krachen lassen!!

Es wird genug lecker Futter, viel Sprit, gute Musik und unsere legendäre Flaterate geben.

Wir freuen uns über rege Teilnahme um am 12.11.11 kräftig die Sau rauszulassen ^^


Mehr Infos findet Ihr unter

opelfreundeheilbronn@gmx.de

Homepage: www.opelfreundeheilbronn.co.de


:super::super::super::super::super::super:
 
Thema:

3. Winterparty der Opelfreunde Heilbronn

3. Winterparty der Opelfreunde Heilbronn - Ähnliche Themen

  • 29.7. | Tagestreffen Opelfreunde Kallmünz

    29.7. | Tagestreffen Opelfreunde Kallmünz: Am Sonntag ist ja Tagestreffen in Kallmünz. Kommt jemand hier hin ? Ich werd da sein. :151:
  • Obertürken 2012

    Obertürken 2012: Wird jemand aus dem Forum hier anwesend sein? Findet in Bayern statt! Mehr dazu hier: Opelfreunde Obert?rken --> Neues/aktuelles
  • 24. Opeltreffen am 20. und 21.04.2012 in Bohnhorst

    24. Opeltreffen am 20. und 21.04.2012 in Bohnhorst: Opelfreunde
  • Hallo Opelfreunde

    Hallo Opelfreunde: Wollte mich kurz vorstellen bin wahrscheinlich ein ganz schlimmer fall hatte so um die 6 vectras von A-C hab dabei viel erlebt was so kaputt gehen...
  • Moin Opelfreunde ! Vectra 2000 in da House !

    Moin Opelfreunde ! Vectra 2000 in da House !: Moin moin alle zusammen ! Möchte mich und mein geliebtes Auto kurz vorstellen ! Ich heiße Sascha, bin 36 Jahre jung und komme aus Dinslaken. Das...
  • Moin Opelfreunde ! Vectra 2000 in da House ! - Ähnliche Themen

  • 29.7. | Tagestreffen Opelfreunde Kallmünz

    29.7. | Tagestreffen Opelfreunde Kallmünz: Am Sonntag ist ja Tagestreffen in Kallmünz. Kommt jemand hier hin ? Ich werd da sein. :151:
  • Obertürken 2012

    Obertürken 2012: Wird jemand aus dem Forum hier anwesend sein? Findet in Bayern statt! Mehr dazu hier: Opelfreunde Obert?rken --> Neues/aktuelles
  • 24. Opeltreffen am 20. und 21.04.2012 in Bohnhorst

    24. Opeltreffen am 20. und 21.04.2012 in Bohnhorst: Opelfreunde
  • Hallo Opelfreunde

    Hallo Opelfreunde: Wollte mich kurz vorstellen bin wahrscheinlich ein ganz schlimmer fall hatte so um die 6 vectras von A-C hab dabei viel erlebt was so kaputt gehen...
  • Moin Opelfreunde ! Vectra 2000 in da House !

    Moin Opelfreunde ! Vectra 2000 in da House !: Moin moin alle zusammen ! Möchte mich und mein geliebtes Auto kurz vorstellen ! Ich heiße Sascha, bin 36 Jahre jung und komme aus Dinslaken. Das...
  • Oben