hi ho aus dem Ruhrgebiet

Diskutiere hi ho aus dem Ruhrgebiet im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo an alle, bin seit dem 28.03.2007 stolzer Besitzer eines neuen/gebrauchten Opel Vectra B 1,6 16V. Habe mich nun hier angemeldet um mich mit...
nightshayd

nightshayd

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
29
Ort
NRW / Oberhausen
Hallo an alle,

bin seit dem 28.03.2007 stolzer Besitzer eines neuen/gebrauchten Opel Vectra B 1,6 16V.
Habe mich nun hier angemeldet um mich mit anderen Leuten hier auszutauschen, Annregungen Tips und Tricks sammeln und auch geben zu können.
Ich selber bin 36 Jahre alt komme aus dem Ruhrgebiet Oberhausen / NRW und das ist der erste Opel den ich fahre und was soll ich sagen ..... ich liebe Ihn :-)
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
dann auch von Mir ein Wilkkomen im Forum und eine Beulenfreie saison 2007

Grüsse aus Dortmund
 
Thema:

hi ho aus dem Ruhrgebiet

hi ho aus dem Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  • Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet

    Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet: Meine WaPu liegt wohl in d. letzten Zügen. Habe eine neue gekauft, die muß noch eingebaut werden - fühle mich da allein überfordert. Standort ist...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

    Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Kraftstoffpumpe 3,2

    Kraftstoffpumpe 3,2: Suche dringend eine Kraftstoffpumpe für meinen Vectra c 3,2 l. Sollte aus dem Raum Ruhrgebiet kommen. Vielen Dank im Vorraus.
  • Hallo aus dem Ruhrgebiet!

    Hallo aus dem Ruhrgebiet!: FrauenPower aus dem Ruhrgebiet! Hey :) na dann stelle ich mich auch mal vor :) Bin Doro, 22 Jahre und von Beruf Mediengestalterin. Wir haben...
  • Vectra B Teilleder Ausstattung im perfekten Zustand

    Vectra B Teilleder Ausstattung im perfekten Zustand: Hallo Leute, suche für mein neues Projekt eine Teillederausstattung im perfekten Zustand, man könnte auch Neuzustand sagen, also ohne Löcher...
  • Vectra B Teilleder Ausstattung im perfekten Zustand - Ähnliche Themen

  • Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet

    Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet: Meine WaPu liegt wohl in d. letzten Zügen. Habe eine neue gekauft, die muß noch eingebaut werden - fühle mich da allein überfordert. Standort ist...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

    Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Kraftstoffpumpe 3,2

    Kraftstoffpumpe 3,2: Suche dringend eine Kraftstoffpumpe für meinen Vectra c 3,2 l. Sollte aus dem Raum Ruhrgebiet kommen. Vielen Dank im Vorraus.
  • Hallo aus dem Ruhrgebiet!

    Hallo aus dem Ruhrgebiet!: FrauenPower aus dem Ruhrgebiet! Hey :) na dann stelle ich mich auch mal vor :) Bin Doro, 22 Jahre und von Beruf Mediengestalterin. Wir haben...
  • Vectra B Teilleder Ausstattung im perfekten Zustand

    Vectra B Teilleder Ausstattung im perfekten Zustand: Hallo Leute, suche für mein neues Projekt eine Teillederausstattung im perfekten Zustand, man könnte auch Neuzustand sagen, also ohne Löcher...
  • Oben