Hi@all

Diskutiere Hi@all im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Tach zusammen! Ich fahre weder einen Vectra noch einen Opel! Ich betreibe in Duisburg einen KFZ-Zulassungsdienst für fürs Ruhrgebiet und...
Z

zulassungsfuchs

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2
Alter
56
Ort
47167 Duisburg
Tach zusammen!

Ich fahre weder einen Vectra noch einen Opel!

Ich betreibe in Duisburg einen KFZ-Zulassungsdienst für fürs Ruhrgebiet und Rheinland und werde versuchen euch bei Zulassungsfragen zur Seite zu stehen.

weitere infos auch unter: www.simplehomepage.net/user/zulasser
 
Thema:

Hi@all

Hi@all - Ähnliche Themen

  • Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

    Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Hi Fans! und Gruß aus Dresden...

    Hi Fans! und Gruß aus Dresden...: Hallo Leute, so neu bin ich hier ja gar nicht wenn man das Anmeldedatum betrachtet und eigentlich wollte ich nur mal fragen, wo ich einen Link zu...
  • Opel Vectra C Heizung wird nur auf HI so richtig heiß

    Heizung wird nur auf HI so richtig heiß: Hallo Habe seid heute folgendes Problem. Meine Heizung wird erst so richtig heiß wenn ich meine Klimaautomatik auf HI Stelle. War gestern noch...
  • Hi Leute!

    Hi Leute!: Moin moin, ich bin 35, und fahre mittlerweile seit 15 Jahren (mann mann bin ich alt) wechselnde Opel, der nächste soll ein Vectra werden:) Freue...
  • Hi Leute! - Ähnliche Themen

  • Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

    Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Hi Fans! und Gruß aus Dresden...

    Hi Fans! und Gruß aus Dresden...: Hallo Leute, so neu bin ich hier ja gar nicht wenn man das Anmeldedatum betrachtet und eigentlich wollte ich nur mal fragen, wo ich einen Link zu...
  • Opel Vectra C Heizung wird nur auf HI so richtig heiß

    Heizung wird nur auf HI so richtig heiß: Hallo Habe seid heute folgendes Problem. Meine Heizung wird erst so richtig heiß wenn ich meine Klimaautomatik auf HI Stelle. War gestern noch...
  • Hi Leute!

    Hi Leute!: Moin moin, ich bin 35, und fahre mittlerweile seit 15 Jahren (mann mann bin ich alt) wechselnde Opel, der nächste soll ein Vectra werden:) Freue...
  • Oben