Hi Leute!

Diskutiere Hi Leute! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin moin, ich bin 35, und fahre mittlerweile seit 15 Jahren (mann mann bin ich alt) wechselnde Opel, der nächste soll ein Vectra werden:) Freue...
Technopel

Technopel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
3
Moin moin,
ich bin 35, und fahre mittlerweile seit 15 Jahren (mann mann bin ich alt) wechselnde Opel, der nächste soll ein Vectra werden:) Freue mich auf den Austausch mit euch!
 
Technopel

Technopel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
3
Dankesehr :-)
 
Greywolf82

Greywolf82

Mopedschrauber
Dabei seit
21.08.2016
Beiträge
21
Ort
Gießen
Willkommen hier, bin auch erst seit kurzem dabei und seit 2.8.16 im besitz einen vectra b :)
 
Thema:

Hi Leute!

Hi Leute! - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem MTK Kreis

    Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

    1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

    Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

    blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

    vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • vectra C facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem MTK Kreis

    Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

    1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

    Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

    blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

    vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • Oben