Opel Vectra A Heckschürze

Diskutiere Heckschürze im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo meine frage ich suche für mein vectra a Fließheck eine Heckschürze.ich hab vom 2000er die Stoßstange und schweller und suche nun für...
Schni

Schni

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2012
Beiträge
1
Ort
Wimmelburg
hallo meine frage
ich suche für mein vectra a Fließheck eine Heckschürze.ich hab vom 2000er die Stoßstange und schweller und suche nun für hinten eine alternative hatte da was bei irmscher gefunden und bestellt mußte dann aber feststellen das die sicke weg ist...:heul:

wer kann mir helfen
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
is nen bekanntes Problem beim CC was passendes zur 2000er Optik am Heck zu finden..!

irgendein namhafter Hersteller (Lumma oder Rieger oder so ähnlich) haben für den CC nen dezenter Heckansatz zur Originalschürze..! das passte dann ganz gut..! weiß aber nicht mehr genau von wem der genau war..! musste du wohl leider mal die Tuner abklappern und dir die Dinger anschauen...!
 
Schni

Schni

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2012
Beiträge
1
Ort
Wimmelburg
mh wie gesagt hab mir was von irmscher bestellt die gefällt mir ganz gut nur das die sicke weg ist...wenn dann müßte ich die ganz entfernen was ich eigentlich nicht will gefällt mir persönlich nicht so...
und mit dem Heckansatz hab i mir auch schon gedanken gemacht bis jetzt hab ich aber nur die für de limo gefunden...aber ich weiß nicht ob es dann zu tief wird mit dem Ansatz sollte ja alles a bissel zusamm passen...
hast du bilder davon bzw nen link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heckschürze

Heckschürze - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

    Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschürze (gfk ) kaufen für meine bj 04 caravan ... die heckschürze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Neu

    Vectra B Tuning Heckschürze Neu: Moin Da ich sie nun doch nicht benötige hier meine Stoßstange. Opel Vectra B Hecksto Wie gesagt neu inkl Gutachten. Standort 73529
  • Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

    Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • Suche Facelift Heckschürze

    Suche Facelift Heckschürze: Hi Leuts da ich am Samstag einen Unverschuldeten Unfall hatte suche ich für meinen dicken eine Facelift heckschürze am besten mit der Farbe L359...
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

    Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

    Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschürze (gfk ) kaufen für meine bj 04 caravan ... die heckschürze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Neu

    Vectra B Tuning Heckschürze Neu: Moin Da ich sie nun doch nicht benötige hier meine Stoßstange. Opel Vectra B Hecksto Wie gesagt neu inkl Gutachten. Standort 73529
  • Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

    Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • Suche Facelift Heckschürze

    Suche Facelift Heckschürze: Hi Leuts da ich am Samstag einen Unverschuldeten Unfall hatte suche ich für meinen dicken eine Facelift heckschürze am besten mit der Farbe L359...
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

    Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • Oben