Heckscheibenheizung und FH defekt - HELP

Diskutiere Heckscheibenheizung und FH defekt - HELP im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HI Leute, mir ist in der letzten Woche folgendes passiert: Hatte auf der Autobahn die Heckscheibenheizung an, plötzlich ging am Schalter das...
MarkusC20NE

MarkusC20NE

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
107
Alter
41
Ort
Mettmann/NRW
HI Leute,

mir ist in der letzten Woche folgendes passiert:
Hatte auf der Autobahn die Heckscheibenheizung an, plötzlich ging am Schalter das Licht aus, die Scheibenheizung ging aus und es roch verschmorrt im Auto.

Was kann da passiert sein?
Bei Opel sagte man mir, ich solle den Wagen abgeben und die Fehlersuche würde
gute 2 Stunden dauern, die ich bezahlen müsste plus der Reparatur.

Zum anderen funktioniert seit gestern auf der Beifahrerseite der elektrische FH nicht mehr. Fenster lässt sich weder hoch noch runter fahren.

Dort gleiche Aussage, lange teure Suche bei Opel.

Wer hat da ein paar Tipps für mich?


Vielen Dank
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Da wird das Relais der Heckscheiben heizung durchgeschmoort sein.
 
Thema:

Heckscheibenheizung und FH defekt - HELP

Heckscheibenheizung und FH defekt - HELP - Ähnliche Themen

  • [Reparatur] [VECTRA B] defekte Leitungen in der Heckklappe

    [VECTRA B] defekte Leitungen in der Heckklappe: Hi zusammen, Willkommen zu meiner 2ten Kabel-Flick-Aktion...:heul: Ich hatte dieses Problem an meinem Vectra B Caravan, aber theroetisch kann...
  • Schalter für Umluft Sitzheizung Heckscheibe

    Schalter für Umluft Sitzheizung Heckscheibe: Suche für meinen Vectra B Baujahr 2000 die Schalter für Umluft , Sitzheizung , Heckscheibenheizung..... da bei mir die Beleuchtung defekt ist...
  • Opel Vectra B klima,sitzheizung,umluft defekt ????

    klima,sitzheizung,umluft defekt ????: Hallo steig heut ins auto und merk das weder sitzheizung klima noch umluft funktionieren. Innenraumsicherungen sind alle heil. Was könnte das...
  • Heckscheibenheizung Defekt?

    Heckscheibenheizung Defekt?: Hi Leutz, ich hab nen problem mit der Heckscheibenheizung bei meinem '91er Vecci-A Stufenheck, die tuts net mehr, und bei dem Wetter zur Zeit...
  • Heckscheibenheizung Schalter defekt?

    Heckscheibenheizung Schalter defekt?: Die Heckscheibenheizung geht nicht mehr an, also auch keine Spiegelheizung. Die Sicherung ist ok bzw. gewechselt. Hab gemerkt das der Schalter...
  • Heckscheibenheizung Schalter defekt? - Ähnliche Themen

  • [Reparatur] [VECTRA B] defekte Leitungen in der Heckklappe

    [VECTRA B] defekte Leitungen in der Heckklappe: Hi zusammen, Willkommen zu meiner 2ten Kabel-Flick-Aktion...:heul: Ich hatte dieses Problem an meinem Vectra B Caravan, aber theroetisch kann...
  • Schalter für Umluft Sitzheizung Heckscheibe

    Schalter für Umluft Sitzheizung Heckscheibe: Suche für meinen Vectra B Baujahr 2000 die Schalter für Umluft , Sitzheizung , Heckscheibenheizung..... da bei mir die Beleuchtung defekt ist...
  • Opel Vectra B klima,sitzheizung,umluft defekt ????

    klima,sitzheizung,umluft defekt ????: Hallo steig heut ins auto und merk das weder sitzheizung klima noch umluft funktionieren. Innenraumsicherungen sind alle heil. Was könnte das...
  • Heckscheibenheizung Defekt?

    Heckscheibenheizung Defekt?: Hi Leutz, ich hab nen problem mit der Heckscheibenheizung bei meinem '91er Vecci-A Stufenheck, die tuts net mehr, und bei dem Wetter zur Zeit...
  • Heckscheibenheizung Schalter defekt?

    Heckscheibenheizung Schalter defekt?: Die Heckscheibenheizung geht nicht mehr an, also auch keine Spiegelheizung. Die Sicherung ist ok bzw. gewechselt. Hab gemerkt das der Schalter...
  • Oben