Heckscheibenheizung Schalter defekt?

Diskutiere Heckscheibenheizung Schalter defekt? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Die Heckscheibenheizung geht nicht mehr an, also auch keine Spiegelheizung. Die Sicherung ist ok bzw. gewechselt. Hab gemerkt das der Schalter...
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Die Heckscheibenheizung geht nicht mehr an, also auch keine Spiegelheizung. Die Sicherung ist ok bzw. gewechselt. Hab gemerkt das der Schalter nicht mehr klickt, wie der von der Klima. Denke mal der ist defekt, oder gibts da noch andere Optionen? Ich haben keine getönten Scheiben und ein Stufenheck. Und wenn es der Schalter ist, wie bekomm ich den raus?
 
F

Firefly

Gast
rechts und links vom schalter seitlich mit dem messer oder schlitzschraubendreher rein und mit diesen rausziehen. wenn du ein multimeter hast, kannst du den an die pins anklemmen und mal durchmessen.
 
Thema:

Heckscheibenheizung Schalter defekt?

Heckscheibenheizung Schalter defekt? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Beleuchtung Heckscheibenheizung geht nicht und stört Radio

    Beleuchtung Heckscheibenheizung geht nicht und stört Radio: Hallo zusammen, ich habe ein 1999er Vectra B und ein Problem, das noch keiner lösen konnte. Ich hoffe, ihr habt hier eine Idee. In der...
  • Schalter für Umluft Sitzheizung Heckscheibe

    Schalter für Umluft Sitzheizung Heckscheibe: Suche für meinen Vectra B Baujahr 2000 die Schalter für Umluft , Sitzheizung , Heckscheibenheizung..... da bei mir die Beleuchtung defekt ist...
  • suche Vectra A Schalter Heckscheibenheizung

    suche Vectra A Schalter Heckscheibenheizung: nabend, mein Schalter für die Heckscheibenheizung ist nu endgültig kaputt. Vielleicht hat jemand einen funktionierenden noch wo rumliegen und...
  • Heckscheibenheizung defekt!?!

    Heckscheibenheizung defekt!?!: Hallöchen, ich hab ein Problem, vor ein paar tagen wollte ich die heckscheibenheizung anmachen, nach ca. 10 minuten habe ich gemerkt, dass die...
  • defekte Heckscheibenheizung Stromlaufplan

    defekte Heckscheibenheizung Stromlaufplan: Tach zusammen. Ich stolper mal direkt mit der erstan Frage hier rein. Es geht um einen Vectra B von ´96. Hab ihn frisch erstanden und beim Check...
  • defekte Heckscheibenheizung Stromlaufplan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Beleuchtung Heckscheibenheizung geht nicht und stört Radio

    Beleuchtung Heckscheibenheizung geht nicht und stört Radio: Hallo zusammen, ich habe ein 1999er Vectra B und ein Problem, das noch keiner lösen konnte. Ich hoffe, ihr habt hier eine Idee. In der...
  • Schalter für Umluft Sitzheizung Heckscheibe

    Schalter für Umluft Sitzheizung Heckscheibe: Suche für meinen Vectra B Baujahr 2000 die Schalter für Umluft , Sitzheizung , Heckscheibenheizung..... da bei mir die Beleuchtung defekt ist...
  • suche Vectra A Schalter Heckscheibenheizung

    suche Vectra A Schalter Heckscheibenheizung: nabend, mein Schalter für die Heckscheibenheizung ist nu endgültig kaputt. Vielleicht hat jemand einen funktionierenden noch wo rumliegen und...
  • Heckscheibenheizung defekt!?!

    Heckscheibenheizung defekt!?!: Hallöchen, ich hab ein Problem, vor ein paar tagen wollte ich die heckscheibenheizung anmachen, nach ca. 10 minuten habe ich gemerkt, dass die...
  • defekte Heckscheibenheizung Stromlaufplan

    defekte Heckscheibenheizung Stromlaufplan: Tach zusammen. Ich stolper mal direkt mit der erstan Frage hier rein. Es geht um einen Vectra B von ´96. Hab ihn frisch erstanden und beim Check...
  • Oben