Heckklappen-Schloß spinnt

Diskutiere Heckklappen-Schloß spinnt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Freunde des Rost's !! Meine Heckklappe geht nicht mehr zu , d.h. das Schloß rastet nicht mehr ein. Ich habs auf den Frost geschoben , aber...
J

JERRY

Gast
Hallo Freunde des Rost's !!
Meine Heckklappe geht nicht mehr zu , d.h. das Schloß rastet nicht mehr
ein. Ich habs auf den Frost geschoben , aber das wars wohl nicht !!
Kann mir bitte jemand helfen ??
Rostigen Dank , JERRY .
 
Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
152
Alter
34
Ort
Bayern
hi ich habe ein ähnliches problem erst ging er nicht mehr auf dann ging er wieder auf aber jetzt schliest er nicht mehr was könnte das sein:Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Manchmal liegt es am Fett was fehlt. Durch Frost verklemmt sich das Schloß ganz gerne.

Ab und zu ist das Schloß auch geschlossen, dann mit einem Schraubendreher in das Loch vom Schloßträger gehen ( da wo sonst vom Heckblech der Bügel einrastet) den Öffner drucken und den Schraubendreher gegen die Verriegelung drücken bis sie wieder auf springt.

Schlecht zu beschreiben ohne Foto.
 
J

JERRY

Gast
@Siggi !!Vielen Dank erstmal,ich werds gleich versuchen wenn meine Frau da ist.Ich denke das müßte zu schaffen sein.Gruß JERRY.
 
J

JERRY

Gast
@Siggi !!
Ich habe Deinen Vorschlag versucht umzusetzen , aber irgendwie haut das
nicht . Ich bin mit'm Schraubenzieher drin , drücke die Schloßfalle nach oben und betätige mit der anderen Hand die Fernbedienung vom Schlüssel .
Ich spüre im Schraubenzieher die Schaltimpulse vom Schloß , aber am
Zustand des Schlosses ändert sich nichts !!
:cry::cry: Gruß JERRY :heul::heul:
 
Thema:

Heckklappen-Schloß spinnt

Heckklappen-Schloß spinnt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Caravan, elektrische Heckklappe springt nicht bis zum Hochklappen auf.

    Caravan, elektrische Heckklappe springt nicht bis zum Hochklappen auf.: Moin Jungs, Bei meinem Caravan funktioniert die elektrische Heckklappe an sich immer wunderbar, bis auf einen nervigen Fehler : Sie springt...
  • Opel Vectra C Schloss an der Heckklappe tauschen

    Schloss an der Heckklappe tauschen: Hallo zusammen, kann mir jemand ganz einfach erklären, wie ich den Schloss der Heckklappe meines Vectra C Caravan tauschen kann ? ATU hat mir...
  • Opel Vectra B Nach 1 1/2 Jahren Standzeit i.d. Garage geht Heckklappe nicht mehr

    Nach 1 1/2 Jahren Standzeit i.d. Garage geht Heckklappe nicht mehr: :bowdown: Hallo liebe Forumsmitglieder , Sitze z.Zt. im Rollstuhl und wollte meinen Vecci mit paar Freunden zum Verkauf aufbereiten . Das Auto...
  • Opel Vectra B Schließzylinder Heckklappe gleich? Wegen Corsa B

    Schließzylinder Heckklappe gleich? Wegen Corsa B: Hallo, ich weiß es gehört hier eigentlich, aber vielleicht kennt sich hier jemand besser aus. Es geht darum, ich wollte meinem Bruder in seinem...
  • Schloss+Zylinder Heckklappe Vectra

    Schloss+Zylinder Heckklappe Vectra: Hey Leute, wie die Überschrift schon verrät bin ich auf der Suche nach einem Schloss+Zylinder für die Heckklappe eines Opel Vectras B Caravan...
  • Schloss+Zylinder Heckklappe Vectra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Caravan, elektrische Heckklappe springt nicht bis zum Hochklappen auf.

    Caravan, elektrische Heckklappe springt nicht bis zum Hochklappen auf.: Moin Jungs, Bei meinem Caravan funktioniert die elektrische Heckklappe an sich immer wunderbar, bis auf einen nervigen Fehler : Sie springt...
  • Opel Vectra C Schloss an der Heckklappe tauschen

    Schloss an der Heckklappe tauschen: Hallo zusammen, kann mir jemand ganz einfach erklären, wie ich den Schloss der Heckklappe meines Vectra C Caravan tauschen kann ? ATU hat mir...
  • Opel Vectra B Nach 1 1/2 Jahren Standzeit i.d. Garage geht Heckklappe nicht mehr

    Nach 1 1/2 Jahren Standzeit i.d. Garage geht Heckklappe nicht mehr: :bowdown: Hallo liebe Forumsmitglieder , Sitze z.Zt. im Rollstuhl und wollte meinen Vecci mit paar Freunden zum Verkauf aufbereiten . Das Auto...
  • Opel Vectra B Schließzylinder Heckklappe gleich? Wegen Corsa B

    Schließzylinder Heckklappe gleich? Wegen Corsa B: Hallo, ich weiß es gehört hier eigentlich, aber vielleicht kennt sich hier jemand besser aus. Es geht darum, ich wollte meinem Bruder in seinem...
  • Schloss+Zylinder Heckklappe Vectra

    Schloss+Zylinder Heckklappe Vectra: Hey Leute, wie die Überschrift schon verrät bin ich auf der Suche nach einem Schloss+Zylinder für die Heckklappe eines Opel Vectras B Caravan...
  • Oben