Opel Vectra B Heckklappen Schloß Facelift frage.......

Diskutiere Heckklappen Schloß Facelift frage....... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin.... Hab mein Vectra Caravan komplett auf Facelift umgebaut, das einzigste was jetzt noch fehlt ist die Griffleiste hinten, die hab ich mir...
BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
47
Ort
Recklinghausen/NRW/Ruhrpott
Moin....

Hab mein Vectra Caravan komplett auf Facelift umgebaut, das einzigste was jetzt noch fehlt ist die Griffleiste hinten, die hab ich mir also besorgt....

Meine Frage dazu ist jetzt, brauche ich auch unbedingt das Schloß oder gibts die Plastikabdeckung vom Schloß auch einzeln?

Ach, und wenn einer was hat zum verkauf und lösung meines Problems der darf sich gerne per PN melden ;-)

Mfg Peter
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
soweit ich weiß brauchts die komplette heckklappe weil du beim vorface ne andere aufnahme vom schloss hast und somit bekommst das vom face net fest.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich werde bei mir sehen ob es passt oder nicht,hab ne komplette heckklappe stehen.
was hast denn alles umgebaut weil du sagst ja das du komplett auf face hast.
 
blackdelsol

blackdelsol

Eroberer
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
75
Ort
44628
Du brauchst ein Facelift Schloß und must das Loch in deiner Hecklappe was jetzt rund ist eckig Feilen.
 
blackdelsol

blackdelsol

Eroberer
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
75
Ort
44628
warum mit Schlüssel hast du keine ZV8)
 
K

Karlchen77

Mitglied
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
37
hehe, war auch mein gedanke gerade :super:
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
na dann viel spass beim feilen..... 8)
die öffnung ist schon nen stückchen grösser.... sie ist fast so gross wie die geklipste schlossblende.....
hatte es bei meinen auch vor, aber als ich das gesehen habe wieviel metall abgetragen werden muss, hab ich die alte wieder angebaut.;(
 
Thema:

Heckklappen Schloß Facelift frage.......

Heckklappen Schloß Facelift frage....... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Caravan, elektrische Heckklappe springt nicht bis zum Hochklappen auf.

    Caravan, elektrische Heckklappe springt nicht bis zum Hochklappen auf.: Moin Jungs, Bei meinem Caravan funktioniert die elektrische Heckklappe an sich immer wunderbar, bis auf einen nervigen Fehler : Sie springt...
  • Opel Vectra C Schloss an der Heckklappe tauschen

    Schloss an der Heckklappe tauschen: Hallo zusammen, kann mir jemand ganz einfach erklären, wie ich den Schloss der Heckklappe meines Vectra C Caravan tauschen kann ? ATU hat mir...
  • Opel Vectra B Nach 1 1/2 Jahren Standzeit i.d. Garage geht Heckklappe nicht mehr

    Nach 1 1/2 Jahren Standzeit i.d. Garage geht Heckklappe nicht mehr: :bowdown: Hallo liebe Forumsmitglieder , Sitze z.Zt. im Rollstuhl und wollte meinen Vecci mit paar Freunden zum Verkauf aufbereiten . Das Auto...
  • Opel Vectra B Schließzylinder Heckklappe gleich? Wegen Corsa B

    Schließzylinder Heckklappe gleich? Wegen Corsa B: Hallo, ich weiß es gehört hier eigentlich, aber vielleicht kennt sich hier jemand besser aus. Es geht darum, ich wollte meinem Bruder in seinem...
  • Schloss+Zylinder Heckklappe Vectra

    Schloss+Zylinder Heckklappe Vectra: Hey Leute, wie die Überschrift schon verrät bin ich auf der Suche nach einem Schloss+Zylinder für die Heckklappe eines Opel Vectras B Caravan...
  • Schloss+Zylinder Heckklappe Vectra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Caravan, elektrische Heckklappe springt nicht bis zum Hochklappen auf.

    Caravan, elektrische Heckklappe springt nicht bis zum Hochklappen auf.: Moin Jungs, Bei meinem Caravan funktioniert die elektrische Heckklappe an sich immer wunderbar, bis auf einen nervigen Fehler : Sie springt...
  • Opel Vectra C Schloss an der Heckklappe tauschen

    Schloss an der Heckklappe tauschen: Hallo zusammen, kann mir jemand ganz einfach erklären, wie ich den Schloss der Heckklappe meines Vectra C Caravan tauschen kann ? ATU hat mir...
  • Opel Vectra B Nach 1 1/2 Jahren Standzeit i.d. Garage geht Heckklappe nicht mehr

    Nach 1 1/2 Jahren Standzeit i.d. Garage geht Heckklappe nicht mehr: :bowdown: Hallo liebe Forumsmitglieder , Sitze z.Zt. im Rollstuhl und wollte meinen Vecci mit paar Freunden zum Verkauf aufbereiten . Das Auto...
  • Opel Vectra B Schließzylinder Heckklappe gleich? Wegen Corsa B

    Schließzylinder Heckklappe gleich? Wegen Corsa B: Hallo, ich weiß es gehört hier eigentlich, aber vielleicht kennt sich hier jemand besser aus. Es geht darum, ich wollte meinem Bruder in seinem...
  • Schloss+Zylinder Heckklappe Vectra

    Schloss+Zylinder Heckklappe Vectra: Hey Leute, wie die Überschrift schon verrät bin ich auf der Suche nach einem Schloss+Zylinder für die Heckklappe eines Opel Vectras B Caravan...
  • Oben