Hat jemand erfahrungen mit "NoName" bzw "Billig Endstufen"?

Diskutiere Hat jemand erfahrungen mit "NoName" bzw "Billig Endstufen"? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Also zum einstieg würde ich NEXT Endstufen empfehlen ich habe zwei davon drinnen( Q22,Q24 ) und sie laufen zeit 3 Jahren tadellos und...
-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Hessen
Servus

Also zum einstieg würde ich NEXT Endstufen empfehlen ich habe zwei davon drinnen( Q22,Q24 ) und sie laufen zeit 3 Jahren tadellos und haben einen sauberen klang und machen auch gut laut. Helix ist aber auch ganz gut fürn Einstieg.

Wenn es dann was besseres Sein soll würde ich dann Clarion, Ampire oder Rockfort emfehlen aber von Rockfort kann ich auch nur die Bassverstärker empfehlen da ich noch keine andere gehört habe oder kenne

Mfg :-=Bandit=-
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hat jemand erfahrungen mit "NoName" bzw "Billig Endstufen"?

Hat jemand erfahrungen mit "NoName" bzw "Billig Endstufen"? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Umfeldbeleuchtung - Jemand Erfahrungen?

    Umfeldbeleuchtung - Jemand Erfahrungen?: Hej Leute, bin in der Bucht auf folgenden Link gestoßen: Opel 2 St Es geht um eine sog. Umfeldbeleuchtung, welche z.B. unten an die Tür...
  • Opel Vectra B Flowmaster am X20XEV hat jemand Erfahrungen damit?

    Flowmaster am X20XEV hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Leute, ich hätte die Möglichkleit einen Flowmaster ohne pipe für ca 160 Euro zu bekommen. Nun hatte ich eben kurzerhand den Turboflowmaster...
  • Opel Vectra C 1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:

    1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:: Hi Jungs! Bin am überlegen ob ich meinen Vectra ne Leistungsspritze verpasse^^ Nun bin ich hier gelandet und frage mich ob das unbedenklich ist...
  • Opel Vectra B Magnaflow ESD - Hat jemand Erfahrungen?

    Magnaflow ESD - Hat jemand Erfahrungen?: Moin Ich denke darüber nach einen Magnaflow Endschalldämpfer zu verbauen. Hat jemand Erfahrung damit? Ich fahre zwar einen 8V und die dinger haben...
  • etwas verschicken !!jemand gute erfahrung??

    etwas verschicken !!jemand gute erfahrung??: hey hey hallo !! ich möchte sportsitze verschicken nun weis ich nicht bei welcher firma ich sie verschicke ... will iloxx nehmen jemand...
  • etwas verschicken !!jemand gute erfahrung?? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Umfeldbeleuchtung - Jemand Erfahrungen?

    Umfeldbeleuchtung - Jemand Erfahrungen?: Hej Leute, bin in der Bucht auf folgenden Link gestoßen: Opel 2 St Es geht um eine sog. Umfeldbeleuchtung, welche z.B. unten an die Tür...
  • Opel Vectra B Flowmaster am X20XEV hat jemand Erfahrungen damit?

    Flowmaster am X20XEV hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Leute, ich hätte die Möglichkleit einen Flowmaster ohne pipe für ca 160 Euro zu bekommen. Nun hatte ich eben kurzerhand den Turboflowmaster...
  • Opel Vectra C 1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:

    1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:: Hi Jungs! Bin am überlegen ob ich meinen Vectra ne Leistungsspritze verpasse^^ Nun bin ich hier gelandet und frage mich ob das unbedenklich ist...
  • Opel Vectra B Magnaflow ESD - Hat jemand Erfahrungen?

    Magnaflow ESD - Hat jemand Erfahrungen?: Moin Ich denke darüber nach einen Magnaflow Endschalldämpfer zu verbauen. Hat jemand Erfahrung damit? Ich fahre zwar einen 8V und die dinger haben...
  • etwas verschicken !!jemand gute erfahrung??

    etwas verschicken !!jemand gute erfahrung??: hey hey hallo !! ich möchte sportsitze verschicken nun weis ich nicht bei welcher firma ich sie verschicke ... will iloxx nehmen jemand...
  • Oben