Hat CDC40 Opera Vorverstärkerausgänge?

Diskutiere Hat CDC40 Opera Vorverstärkerausgänge? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Habe seit kurzer Zeit einen neuen Vectra C mit einem CDC40 Opera (eigentlich ein super Gerät mit MP3, Soundprozessor, Doppeltuner...
T

Thorrdy

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
31
Ort
Münster-Osnabrück/NRW
Hallo!
Habe seit kurzer Zeit einen neuen Vectra C mit einem CDC40 Opera (eigentlich ein super Gerät mit MP3, Soundprozessor, Doppeltuner, 6er-CD-Wechsler). Aufgrund der ganzen Geschichten mit Bordcomputer, die man hier lesen kann und nicht zuletzt auch wegen der guten Bedienung, Empfang und auch dem schlichten guten Aussehen im Armaturenbrett (ist ja schließlich dafür gemacht) möchte ich das Radio behalten. Allerdings liegen aus meinem letzten Wagen noch eine dicke 5-Kanal-Endstufe, zwei geile 16er Systeme und zwei kräftige 30er Subwoofer im Keller, die nur darauf warten, wieder zum Einsatz zu kommen :super:. Hat das CDC40 Vorverstärkerausgänge, womöglich über MiniISO Verbindung wie das bei Blaupunktgeräten üblich ist (CDC40 ist ja auch von Blaupunkt) auf diese Hi-Low-Adaptergeschicht will ich nämlich nicht zurückgreifen. Ist nix halbes und nix ganzes...

Vielen Dank schonmal für die Anworten...
 
timimvectra

timimvectra

Foren As
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
fand das cdc40 opera auch top aber mp3? also meins hat keine mp3 abgespielt, gibts da etwa unterschiede??
 
onkelnoll

onkelnoll

Tripel-As
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
266
Ort
Erlangen
also ich kenns auch nur ohne mp3. sonst super mit integrietem 6-fach-wechsler.

wieso ist der hi-lo-adapter nix?
schonmal nach dem gesehen?
Helix AFC - Active Frequency Converter bei CSMusiksysteme
oder
www.Caraudio-Versand.de - JL Audio CL441-DSP [Startseite - Katalog - Zubehör - Multimedia Adapter - Sonstige]
oder
CarHifi-Store Bünde - Audison Connection High/Low Adapter SLI 4 *new*
odr bestens
CarHifi-Store Bünde - Audison Connection High/Low Adapter SLI 4 *new*

sind halt ordentliche und keine 9,99€-Teile bei mediamarkt.

lässt sich immer was machen.

MFG
 
T

Thorrdy

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
31
Ort
Münster-Osnabrück/NRW
Wie, eure sind ohne MP3?! Das wusste ich wiederum nicht. Also meins spielt MP3 CDs ab, und zwar in bester Qualität. Und dann noch in Verbindung mit dem 6er-Wechsler. Das ist Musik genug im Auto! :151:
 
Thema:

Hat CDC40 Opera Vorverstärkerausgänge?

Hat CDC40 Opera Vorverstärkerausgänge? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hilfe! CDC 40 alt gegen neu getauscht, AUX im GID freischlaten hat nicht geklappt

    Hilfe! CDC 40 alt gegen neu getauscht, AUX im GID freischlaten hat nicht geklappt: Hallo Leute, ich habe gestern bei der Opelwerkstatt mein CDC 40 tauschen lassen. Hat alles soweit geklappt, leider konnte Sie mir AUX im GID...
  • [Software] Opera Menu

    Opera Menu: Weiß jemand wie man bei dem neuen Opera 15 die Menuzeile wieder einblendet?
  • Opel Vectra C CDC40 Opera

    CDC40 Opera: Hallo an Alle, war gerade beim FOH und CDC40 eingebaut. Laut Opel-Techniker kann bei meinem Display (habe ein GID) der Wechsel zwischen Anzeige...
  • CDC40 Radio und CID

    CDC40 Radio und CID: Hi, ich will unbedingt das GID gegen das CID tauschen... Da ich aber das CD30 MP3 eingebaut habe, brauch ich ja ein anderes Radio, da das CD30 MP3...
  • VDO2005 ersetzen durch ein Blaupunkt CD30 oder CDC40

    VDO2005 ersetzen durch ein Blaupunkt CD30 oder CDC40: Hallo, ich hab so ein langweiliges VDO 2005 Radio in meinem Vectra C... nix besonderes. Zudem ist auch noch der Lautstärken-Regler im Acker...
  • VDO2005 ersetzen durch ein Blaupunkt CD30 oder CDC40 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hilfe! CDC 40 alt gegen neu getauscht, AUX im GID freischlaten hat nicht geklappt

    Hilfe! CDC 40 alt gegen neu getauscht, AUX im GID freischlaten hat nicht geklappt: Hallo Leute, ich habe gestern bei der Opelwerkstatt mein CDC 40 tauschen lassen. Hat alles soweit geklappt, leider konnte Sie mir AUX im GID...
  • [Software] Opera Menu

    Opera Menu: Weiß jemand wie man bei dem neuen Opera 15 die Menuzeile wieder einblendet?
  • Opel Vectra C CDC40 Opera

    CDC40 Opera: Hallo an Alle, war gerade beim FOH und CDC40 eingebaut. Laut Opel-Techniker kann bei meinem Display (habe ein GID) der Wechsel zwischen Anzeige...
  • CDC40 Radio und CID

    CDC40 Radio und CID: Hi, ich will unbedingt das GID gegen das CID tauschen... Da ich aber das CD30 MP3 eingebaut habe, brauch ich ja ein anderes Radio, da das CD30 MP3...
  • VDO2005 ersetzen durch ein Blaupunkt CD30 oder CDC40

    VDO2005 ersetzen durch ein Blaupunkt CD30 oder CDC40: Hallo, ich hab so ein langweiliges VDO 2005 Radio in meinem Vectra C... nix besonderes. Zudem ist auch noch der Lautstärken-Regler im Acker...
  • Oben