VDO2005 ersetzen durch ein Blaupunkt CD30 oder CDC40

Diskutiere VDO2005 ersetzen durch ein Blaupunkt CD30 oder CDC40 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich hab so ein langweiliges VDO 2005 Radio in meinem Vectra C... nix besonderes. Zudem ist auch noch der Lautstärken-Regler im Acker...
hohlymoly

hohlymoly

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
12
Ort
51688 Wipperfürth
Hallo,

ich hab so ein langweiliges VDO 2005 Radio in meinem Vectra C... nix besonderes. Zudem ist auch noch der Lautstärken-Regler im Acker..

jetzt will ich mir entweder ein CD30 oder CDC40 besorgen..
Frage ist: passen die Stecker vom VDO so ohne weiteres auf solch ein Blaupunkt Radio?? oder geht das gar nicht? Oder gibt es da Adapter.

Vielen herzlichen Dank im voraus.
;(
 
vectraalex

vectraalex

Mopedschrauber
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
25
Alter
42
Ort
Berlin OST
So ich kram den Beitrag mal wieder raus !

Stehe vor dem gleichen Problem !
Mein Vectra BJ03 mit CDR 2005 mit GID

Ich denke altes "entheiraten" ,neues "verheiraten" und have Fun, oder ?
Habe ich alle Funktionen wie bei meinem alten Radio ? Funktioniert auch die Lenkradfernbedienung ?

LG Alex
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Hi Alex,

ich hoffe du hast nicht das gleiche vor wie der TE seinerzeit.
Denn das 2005 ist ein VFL Radio der "alten" Info-Entertainmentgeneration.
Das CD30(MP3) oder CDC40 ist aber aus der "neuen" Generation und arbeitet dementsprechend auch nur in einem Vectra C der neuen Generation.
Also ab Modelljahr 2005 - das sind ist in etwa Vectra C's mit Baujahr 07.2004.

Zum Thema welches Radio in welchen Vectra C passt sollte hier im Forum aber schon genug stehen ;(.

LG,
Michael
 
Thema:

VDO2005 ersetzen durch ein Blaupunkt CD30 oder CDC40

VDO2005 ersetzen durch ein Blaupunkt CD30 oder CDC40 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C Dieselpartikelfilter Lebensdauer Ende | Aufbereiten vs Ersetzen | Original Ersatzteil

    Dieselpartikelfilter Lebensdauer Ende | Aufbereiten vs Ersetzen | Original Ersatzteil: Moin zusammen! Mich würden mittlerweile mal Erfahrungen zur Lebensdauer der verbauten Partikelfilter am 1.9 CDTI und 3.0 CDTI interessieren. Da...
  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Opel Vectra C Glühlampe bei Nebelscheinwerfer wechslen

    Glühlampe bei Nebelscheinwerfer wechslen: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Wie wechsel ich beim Opel Vectra C CDTI 1.9 Bauj. 2005 die Glühlampe beim Nebelscheinwerfer vorn? Was...
  • Opel Vectra C Werkstatt Kosten Vectra C Hessen

    Werkstatt Kosten Vectra C Hessen: Hallo hatte mal lust meine Rechnungen durchzublättern hier nur die Interessanten Sachen vielleicht hilft es jemandem. alle Kosten sind mit...
  • Werkstatt Kosten Vectra C Hessen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C Dieselpartikelfilter Lebensdauer Ende | Aufbereiten vs Ersetzen | Original Ersatzteil

    Dieselpartikelfilter Lebensdauer Ende | Aufbereiten vs Ersetzen | Original Ersatzteil: Moin zusammen! Mich würden mittlerweile mal Erfahrungen zur Lebensdauer der verbauten Partikelfilter am 1.9 CDTI und 3.0 CDTI interessieren. Da...
  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Opel Vectra C Glühlampe bei Nebelscheinwerfer wechslen

    Glühlampe bei Nebelscheinwerfer wechslen: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Wie wechsel ich beim Opel Vectra C CDTI 1.9 Bauj. 2005 die Glühlampe beim Nebelscheinwerfer vorn? Was...
  • Opel Vectra C Werkstatt Kosten Vectra C Hessen

    Werkstatt Kosten Vectra C Hessen: Hallo hatte mal lust meine Rechnungen durchzublättern hier nur die Interessanten Sachen vielleicht hilft es jemandem. alle Kosten sind mit...
  • Oben