Opel Vectra C CDC40 Opera

Diskutiere CDC40 Opera im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an Alle, war gerade beim FOH und CDC40 eingebaut. Laut Opel-Techniker kann bei meinem Display (habe ein GID) der Wechsel zwischen Anzeige...
J

jensz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
4
Hallo an Alle,

war gerade beim FOH und CDC40 eingebaut.

Laut Opel-Techniker kann bei meinem Display (habe ein GID) der Wechsel zwischen Anzeige Radio oder Bordcomputer bzw. die "Reiter" nicht eingestellt werden. Habe wie beim vorher eingebautem CD30MP3 nur die gleichzeitige Anzeige von Radio / Bordcomputer.

Fahrzeugdaten: Vectra-C 2.2 Direkt, Modellj.2006, Erstzulassung 08/2006, Klimaautomatik,

Nun meine Frage:

Hat der FOH recht mit seiner Aussage (..geht nicht:nein:)?

Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Anzeige getrennt anzuzeigen?

Soll ich mal bei einem anderen Opelhändler checken lassen?(?



Grüße jensz
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Bei meinem gehts:



Sollte also auch bei dir möglich sein.
 
J

jensz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
4
Hi,

ja, so soll es aussehen.

Du hast die Register bzw. Reiter-Einstellung.
Was mir bei dir auffällt ist, du kannst wechseln zwischen z.B. Musiktitel und zugleich Reichweite / Momentanverbrauch anzeigen oder nur den Musiktitel anzeigen?
Sehe ich das richtig??:(
Mal ganz nebenbei, kommst du aus der Nähe von Arnstadt?

Grüße jensz
 
Thema:

CDC40 Opera

CDC40 Opera - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hilfe! CDC 40 alt gegen neu getauscht, AUX im GID freischlaten hat nicht geklappt

    Hilfe! CDC 40 alt gegen neu getauscht, AUX im GID freischlaten hat nicht geklappt: Hallo Leute, ich habe gestern bei der Opelwerkstatt mein CDC 40 tauschen lassen. Hat alles soweit geklappt, leider konnte Sie mir AUX im GID...
  • [Software] Opera Menu

    Opera Menu: Weiß jemand wie man bei dem neuen Opera 15 die Menuzeile wieder einblendet?
  • CDC40 Radio und CID

    CDC40 Radio und CID: Hi, ich will unbedingt das GID gegen das CID tauschen... Da ich aber das CD30 MP3 eingebaut habe, brauch ich ja ein anderes Radio, da das CD30 MP3...
  • VDO2005 ersetzen durch ein Blaupunkt CD30 oder CDC40

    VDO2005 ersetzen durch ein Blaupunkt CD30 oder CDC40: Hallo, ich hab so ein langweiliges VDO 2005 Radio in meinem Vectra C... nix besonderes. Zudem ist auch noch der Lautstärken-Regler im Acker...
  • Hat CDC40 Opera Vorverstärkerausgänge?

    Hat CDC40 Opera Vorverstärkerausgänge?: Hallo! Habe seit kurzer Zeit einen neuen Vectra C mit einem CDC40 Opera (eigentlich ein super Gerät mit MP3, Soundprozessor, Doppeltuner...
  • Hat CDC40 Opera Vorverstärkerausgänge? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hilfe! CDC 40 alt gegen neu getauscht, AUX im GID freischlaten hat nicht geklappt

    Hilfe! CDC 40 alt gegen neu getauscht, AUX im GID freischlaten hat nicht geklappt: Hallo Leute, ich habe gestern bei der Opelwerkstatt mein CDC 40 tauschen lassen. Hat alles soweit geklappt, leider konnte Sie mir AUX im GID...
  • [Software] Opera Menu

    Opera Menu: Weiß jemand wie man bei dem neuen Opera 15 die Menuzeile wieder einblendet?
  • CDC40 Radio und CID

    CDC40 Radio und CID: Hi, ich will unbedingt das GID gegen das CID tauschen... Da ich aber das CD30 MP3 eingebaut habe, brauch ich ja ein anderes Radio, da das CD30 MP3...
  • VDO2005 ersetzen durch ein Blaupunkt CD30 oder CDC40

    VDO2005 ersetzen durch ein Blaupunkt CD30 oder CDC40: Hallo, ich hab so ein langweiliges VDO 2005 Radio in meinem Vectra C... nix besonderes. Zudem ist auch noch der Lautstärken-Regler im Acker...
  • Hat CDC40 Opera Vorverstärkerausgänge?

    Hat CDC40 Opera Vorverstärkerausgänge?: Hallo! Habe seit kurzer Zeit einen neuen Vectra C mit einem CDC40 Opera (eigentlich ein super Gerät mit MP3, Soundprozessor, Doppeltuner...
  • Oben