Handykonsole für CD 70 Navi und K800i?

Diskutiere Handykonsole für CD 70 Navi und K800i? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Handykonsole für meinen Vectra C (Bj.2007). Dieser hat die Handyvorbereitung und eine...
D1Telekom

D1Telekom

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
11
Alter
57
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Handykonsole für meinen Vectra C (Bj.2007).
Dieser hat die Handyvorbereitung und eine entsprechende Adapterkonsole in der Mitte. Eingebaut ist das CD 70 Navi. Nun habe ich eine in der Bucht gefunden, aber bin mir nicht sicher ob das passt. Die Handykonsole hat die Art.Nr. 93 199 666. Allerdings ist auf dem Foto zu erkennen dass auf der Konsole steht "Bluetooth only". Mein Vectra hat kein Bluetooth und daher möchte ich die Konsole haben. Weiss jemand ob diese Konsole dennoch funktioniert?

Danke und beste Grüße
Jürgen
 
F

froschvleder

Frischling
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
3
Zufälle gibt es ja nicht…
Ich habe eine ähnliche Frage, seit heute.
Aber zu Deiner:
Adapterkonsole in der Mitte.. ist das nicht der Port für das Diagnosegerät?
Ich will mir die Freisprechanlage
AUDIO 2000 Basisset
für mein Sony Ericsson K 800i zulegen.
Gibt es günstig! Vieleicht wäre das auch eine Alternative für Dich ?
Passt das denn für den Vectra?
Meiner ist von 2005
Gruß Frosch
 
D1Telekom

D1Telekom

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
11
Alter
57
Hallo Frosch,

Danke für Deine schnelle Antwort. Ich denke nicht dass das der Anschluß für das Diagnosegerät ist (siehe Foto Innen_komplett). Die von Dir beschriebene Audio 2000 kenne ich nicht, aber werde mal suchen. Steuert diese dann auch das interne Radio CD 70/Navi an? Ich hänge auch mal das Foto von der Handykonsole an (siehe Foto Handykonsole_K800i). Mir würder ja fast die Originallösung mehr zusagen, aber ob es denn passt? :Fragezeichen:

Danke und beste Grüße

Jürgen
 

Anhänge

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
...Adapterkonsole in der Mitte.. ist das nicht der Port für das Diagnosegerät?...
Hallo Frosch,
was du meinst ist der Tech2-Port unter dem Aschenbecher ;(.
Ich will mir die Freisprechanlage
AUDIO 2000 Basisset für mein Sony Ericsson K 800i zulegen.
Ich habe die Audio 2000 von FWD (war beim Kauf drin). Zu erst war ein Adapter für die Nokia 5xxx/6xxx Serie verbaut. Diesen habe ich zügig gegen einen Halter für meinen HTC Vario getauscht (den sieht man noch in meiner Garage). So weit so gut, HTC wurde eingesetzt und alles hat prima funktioniert. Telefonate wurden (und werden) über die verbauten wiedergegeben und das Mikro funktioniert auch prima.
Da ich mittlerweile einen HTC Touch habe konnte ich mit der alten Halterung nichts mehr anfangen und habe die eine Bluetootheinheit nachgerüstet.
Mit der bin ich aber gar nicht zufrieden. Die Verbindung klappt zwar prima aber wenn ich Gespräche annehme dauert es immer 5 bis 10 Sekunden bevor ich den Anrufer über die Lautsprecher hören kann :(.
Alles andere funktioniert aber einwandfrei (Telefonbuch, Anruflisten, ...).
Fazit: Mit fester Konsole ist die FWD 2000 klasse, Bluetooth taugt nix.

LG,
Michael
 
F

froschvleder

Frischling
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
3
Hallo Micha0670!
Danke für die Hinweise!!
Dann schau ich mich hier mal weiter um, (bin neu) ob ich eine Anlage finde.
Gruß Frosch
 
Thema:

Handykonsole für CD 70 Navi und K800i?

Handykonsole für CD 70 Navi und K800i? - Ähnliche Themen

  • Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

    Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Biete Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift

    Biete Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift: Biete UHP Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift mit ABE Hallo, habe noch eine Vectra Handykonsole da, falls jemand...
  • Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mich mal vorstellen, meine Name ist Markus bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland. Mein erstes...
  • Handyhalter Vectra B

    Handyhalter Vectra B: Ich möchte mich bei KAYS bedanken für die Handykonsole. Der Handel ist top verlaufen. :super:
  • Handykonsole inklusive Passivhalter für Vectra B

    Handykonsole inklusive Passivhalter für Vectra B: Ich biete meine Handykonsole inklusive Passivhalter. die Konsole ist mit Kunstleder überzogen, der Handyhalter kann Handys von einer Breite von 33...
  • Handykonsole inklusive Passivhalter für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

    Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Biete Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift

    Biete Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift: Biete UHP Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift mit ABE Hallo, habe noch eine Vectra Handykonsole da, falls jemand...
  • Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mich mal vorstellen, meine Name ist Markus bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland. Mein erstes...
  • Handyhalter Vectra B

    Handyhalter Vectra B: Ich möchte mich bei KAYS bedanken für die Handykonsole. Der Handel ist top verlaufen. :super:
  • Handykonsole inklusive Passivhalter für Vectra B

    Handykonsole inklusive Passivhalter für Vectra B: Ich biete meine Handykonsole inklusive Passivhalter. die Konsole ist mit Kunstleder überzogen, der Handyhalter kann Handys von einer Breite von 33...
  • Oben