Biete Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift

Diskutiere Biete Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete UHP Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift mit ABE Hallo, habe noch eine Vectra Handykonsole da, falls jemand...
André Berger

André Berger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Biete UHP Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift mit ABE

Hallo, habe noch eine Vectra Handykonsole da, falls jemand vom Ablagefach bzw Becherhalter vor der Handbremse auf Handyadapter umbauen möchte.

Zustand sehr gut.

Ich sag mal 30€ damit hier nen Preis steht.

Habe auch noch einen Satz nagelneue Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift.

ABS kunststoff, mit Klebestreifen auf der Rückseite, und einer Tube Montagekleber.

Ca 4 Wochen alt, Nur ausgepackt, nie verbaut gewesen.

incl. ABE

Hersteller CSR

34€ inkl. Versand

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
André Berger

André Berger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
AW: BIETE Vectra C UHP Handykonsole, Dockingstation

Die Konsole ist VHB
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Bitte mach nicht für jedes Teil einen Extra Thread.

Du kannst unter Bearbeiten,Erweitert,die Überschrift ändern und alles andere.

Also kannst du ein teil was du nachträglich mit Anbieten möchtest auch in Deinen ersten Post Einfügen,und die Überschrift dementsprechend Bearbeiten.

grüsse
VBD79
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Hi, leider kann man aber nur die Überschrift des Beitrags und nicht den Titel des ganzen Threads ändern.

Gruß
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Hi, leider kann man aber nur die Überschrift des Beitrags und nicht den Titel des ganzen Threads ändern.

Gruß
Das können nur wir vom Team, wenn wir sowas zusammenlegen machen wir das gleich mit. Wenn du selber etwas dazuschreibst und die Überschift geändert haben willst schreibe einfach jemanden vom Team an, er ändert das dann für dich, das ist gar kein Problem.
 
Thema:

Biete Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift

Biete Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Oben