Handy via Bluetooth mit CD 70 verbinden

Diskutiere Handy via Bluetooth mit CD 70 verbinden im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, nach mehreren Threads die ich über das Thema gelesen habe, auch in anderen Foren, bin ich immer noch nicht weiter gekommen. Ich habe das...
N

Nevsle

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
1
Alter
46
Hallo,

nach mehreren Threads die ich über das Thema gelesen habe, auch in anderen Foren, bin ich immer noch nicht weiter gekommen.
Ich habe das CD70 in meinem Auto verbaut ( Vectra C Cavaran 1,9 CDTI Bj. Juni 2005 ) und möchte gern mein Telefon per Bluetooth mit diesem verbinden und nutzen können.
Die Original Version von Opel kostet mit allem drum und dran ca. 600 €.
Gibt es eine preiswertere und zu empfehlende Altternative ?

Gruß Nevsle
 
Thema:

Handy via Bluetooth mit CD 70 verbinden

Handy via Bluetooth mit CD 70 verbinden - Ähnliche Themen

  • [CarHiFi] Intellilink

    Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • [CarHiFi] Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70

    Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zum nachrüsten für meinen Astra. Habe schon viel hier im Forum und bei Google geguckt...
  • Opel Vectra B Original Telefon vorbereitung

    Original Telefon vorbereitung: Hallo Lieber Leute! Nach ein Jahr Vectra pause, (Zafira) Habe Mir wieder ein Vectra b gekauft, aber diesmal ein benziner x20xev. Habe mal paar...
  • Opel Vectra B Fernbedienung / Zigarettenanzünder

    Fernbedienung / Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe gleich zwei Probleme. 1. Die Fernbedienung von zwei Schlüsseln funktionieren von jetzt auf gleich nicht mehr. Es sind die...
  • Opel Vectra C Einbau Sony Radio - was brauche ich / muss ich beachten?

    Einbau Sony Radio - was brauche ich / muss ich beachten?: Hi, das CD30MP3 bietet lange nicht das, was ich brauche... Mein altes Sony-Autoradio kann ich via Bluetooth mit mein Handy verbinden - und...
  • Einbau Sony Radio - was brauche ich / muss ich beachten? - Ähnliche Themen

  • [CarHiFi] Intellilink

    Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • [CarHiFi] Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70

    Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zum nachrüsten für meinen Astra. Habe schon viel hier im Forum und bei Google geguckt...
  • Opel Vectra B Original Telefon vorbereitung

    Original Telefon vorbereitung: Hallo Lieber Leute! Nach ein Jahr Vectra pause, (Zafira) Habe Mir wieder ein Vectra b gekauft, aber diesmal ein benziner x20xev. Habe mal paar...
  • Opel Vectra B Fernbedienung / Zigarettenanzünder

    Fernbedienung / Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe gleich zwei Probleme. 1. Die Fernbedienung von zwei Schlüsseln funktionieren von jetzt auf gleich nicht mehr. Es sind die...
  • Opel Vectra C Einbau Sony Radio - was brauche ich / muss ich beachten?

    Einbau Sony Radio - was brauche ich / muss ich beachten?: Hi, das CD30MP3 bietet lange nicht das, was ich brauche... Mein altes Sony-Autoradio kann ich via Bluetooth mit mein Handy verbinden - und...
  • Oben