Opel Vectra C Einbau Sony Radio - was brauche ich / muss ich beachten?

Diskutiere Einbau Sony Radio - was brauche ich / muss ich beachten? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, das CD30MP3 bietet lange nicht das, was ich brauche... Mein altes Sony-Autoradio kann ich via Bluetooth mit mein Handy verbinden - und...
samurif

samurif

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
58
Ort
München
Hi, das CD30MP3 bietet lange nicht das, was ich brauche...

Mein altes Sony-Autoradio kann ich via Bluetooth mit mein Handy verbinden - und darüber meine MP3-Sammlung vom Handy abspielen und - darum gehts primär - telefonieren! (im Radio ist ein Mikrofon intigriert)

Zu meiner Frage:
was brauche ich?
- Din Blende, ist klar - nur wo am besten kaufen?
- irgendwelche Kabelbäume?

Den BC werde ich dann via Lenkradschalter weiterhin bedienen, auf die Lenkradradiofernbedienung verzichte ich (ging ja bisher auch ohne ;-) ).

fehlt noch etwas?

vielen Dank!!!
 
benixx

benixx

Mopedschrauber
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
17
Ort
Erzgebirge und Erlangen
Hi samurif,

ich gehe davon aus, dass Du einen Vectra C mit CAN-Bus hast, oder?

Schau mal in diesen Thread rein:

http://www.vectra-forum.eu/showthread.php?t=45161&referrerid=14749.

Da steht eigentlich alles drin was Du brauchst. Leider kann ich Dir net sagen, was Dein Radio noch so an Stromquellen braucht. Bei dem Kenwood war's ganz einfach - Zündungsplus besorgen, fertig. Geht halt nur an, wenn die Zündung an ist.

Meine Radioblende hab ich bei Amazon bestellt.

Viel Spaß beim Einbau.
 
samurif

samurif

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
58
Ort
München
Danke für den Link - nachdem der Vectra einer der letzten ist, hat er bestimmt diesen CAN-Bus.
 
Thema:

Einbau Sony Radio - was brauche ich / muss ich beachten?

Einbau Sony Radio - was brauche ich / muss ich beachten? - Ähnliche Themen

  • Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet

    Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet: Meine WaPu liegt wohl in d. letzten Zügen. Habe eine neue gekauft, die muß noch eingebaut werden - fühle mich da allein überfordert. Standort ist...
  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

    Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra B Probleme nach radio einbau

    Probleme nach radio einbau: hallo habe mein defektes dvd radio rausgeschmissen und ein sony x ploid eingeb. 1. sony speichert keine sender und einstellungen 2. fb...
  • Probleme nach radio einbau - Ähnliche Themen

  • Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet

    Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet: Meine WaPu liegt wohl in d. letzten Zügen. Habe eine neue gekauft, die muß noch eingebaut werden - fühle mich da allein überfordert. Standort ist...
  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

    Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra B Probleme nach radio einbau

    Probleme nach radio einbau: hallo habe mein defektes dvd radio rausgeschmissen und ein sony x ploid eingeb. 1. sony speichert keine sender und einstellungen 2. fb...
  • Oben