Halterungen der Kopfstützen ausbauen?

Diskutiere Halterungen der Kopfstützen ausbauen? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Mal wieder eine Frage: Hat jemand bei einem vorderen Vectra A-Sitz (ist jetzt egal ob Serie oder GT/2000er) schon einmal die...
Vectrafreak2000

Vectrafreak2000

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
27
Hallo Leute! Mal wieder eine Frage:

Hat jemand bei einem vorderen Vectra A-Sitz (ist jetzt egal ob Serie oder GT/2000er) schon einmal die Plastikhalterungen für die Stangen der Kopfstützen aus dem Sitz ausgebaut, ohne dabei den Sitz zerlegen zu müssen?

Letzters habe ich bereits getan, um an die Teile heranzukommen. Ein alter GT Sitz diente mir als Organspender. Wie man die da rausbekommt ist gar keine Frage, ging ohne größere Probleme. Nur würde mich interessiern ob es auch geht ohne den ganzen Sitz zu zerlegen, da ich die am neuen Sitz ja wieder einbauen möchte ohne den Bezug und die Polster bei diesem zu ruinieren ;-)

Bin mal gespannt ob da einer weiterweis!!!
 
Thema:

Halterungen der Kopfstützen ausbauen?

Halterungen der Kopfstützen ausbauen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

    Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Opel Vectra B Fahrrad Halterung fürs Dach

    Fahrrad Halterung fürs Dach: Moin Leute... Es ist ja bald Urlaubszeit....und ich brauche ein paar Tipps...ich möchte gerne 2 Kinderfahrräder in den Urlaub mitnehmen dafür...
  • Opel Vectra C Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung

    Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung *** Lösungsvorschlag: Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D Ich habe mit einem...
  • Opel Vectra C Pollenfilter Halterung Defekt

    Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo... Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind. Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
  • Opel Vectra A Halterung für Kopfstützen

    Halterung für Kopfstützen: Hallo zusammen ! Bei einem meiner hinteren Kopfstützen ist offensichtlich diese Kunststoffhalterung (Führung) kaputt. Bekommt man sowas noch...
  • Halterung für Kopfstützen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

    Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Opel Vectra B Fahrrad Halterung fürs Dach

    Fahrrad Halterung fürs Dach: Moin Leute... Es ist ja bald Urlaubszeit....und ich brauche ein paar Tipps...ich möchte gerne 2 Kinderfahrräder in den Urlaub mitnehmen dafür...
  • Opel Vectra C Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung

    Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung *** Lösungsvorschlag: Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D Ich habe mit einem...
  • Opel Vectra C Pollenfilter Halterung Defekt

    Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo... Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind. Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
  • Opel Vectra A Halterung für Kopfstützen

    Halterung für Kopfstützen: Hallo zusammen ! Bei einem meiner hinteren Kopfstützen ist offensichtlich diese Kunststoffhalterung (Führung) kaputt. Bekommt man sowas noch...
  • Oben