Opel Vectra A Halterung für Kopfstützen

Diskutiere Halterung für Kopfstützen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen ! Bei einem meiner hinteren Kopfstützen ist offensichtlich diese Kunststoffhalterung (Führung) kaputt. Bekommt man sowas noch...
VecciV6

VecciV6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
32
Hallo zusammen !

Bei einem meiner hinteren Kopfstützen ist offensichtlich diese Kunststoffhalterung (Führung) kaputt. Bekommt man sowas noch irgendwo !!

Danke.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Scha mal auf dem Schrott ob da ein Vectra A steht. Mich würde es auch nicht wundern wenn sowas auch aus dem Calibra/ Astra passt. einfach mal probieren.
 
16V A-CC Sport

16V A-CC Sport

Foren As
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
143
Alter
36
Ort
Niederbayern
Schätze, die vom B passen ned, versuch nen A beim Schrotti zu finden oder probiers einfach beim FOH man bekommt für die A Vectras noch mehr als man glaubt....

Gruß Basti
 
VecciV6

VecciV6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
32
Danke für eure Hilfe. Dann werde ich es mal beim FOH probieren.
 
E

eckstasy

Frischling
Dabei seit
19.11.2011
Beiträge
1
Haste was bekommen?

Ansonsten habe ich ein Set (also zwei Kopfstützen inkl. Halterungen) für Stufenheck zu verkaufen.

Edit: Keine Kopfstützen mehr abzugeben :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Halterung für Kopfstützen

Halterung für Kopfstützen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fahrrad Halterung fürs Dach

    Fahrrad Halterung fürs Dach: Moin Leute... Es ist ja bald Urlaubszeit....und ich brauche ein paar Tipps...ich möchte gerne 2 Kinderfahrräder in den Urlaub mitnehmen dafür...
  • Opel Vectra B Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!

    Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!: Moin, habe bei meinem Vectra B Edition 2000 125 PS gerade einen Tempomathebel eingebaut und habe per OBD den Tempomaten freigeschaltet. Hatte...
  • Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B

    Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B: Hallo, evtl. hat einer soetwas rumliegen. Gemeint sind die Kunststoffschrauben welche die Fussmatten in position halten. (Meine Mitfahrer haben...
  • Opel Vectra C iPhone 4S,, Halterung für Lüftungsgitter

    iPhone 4S,, Halterung für Lüftungsgitter: Hallo zusammen ! Gibt es eine vernünftige iPhone 4S Halterung, welche beim Vectra CC in die Lüftungsschlitze (Mitte ) eingeklemmt werden kann ...
  • Opel Vectra B Konsole: Kabel fürs Handy verstecken

    Konsole: Kabel fürs Handy verstecken: Hallo! Ich habe fürs Handy eine Autohalterung, das Kabel läuft dummerweise links bzw. rechts am USB-Stick direkt vorbei bis zum...
  • Konsole: Kabel fürs Handy verstecken - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fahrrad Halterung fürs Dach

    Fahrrad Halterung fürs Dach: Moin Leute... Es ist ja bald Urlaubszeit....und ich brauche ein paar Tipps...ich möchte gerne 2 Kinderfahrräder in den Urlaub mitnehmen dafür...
  • Opel Vectra B Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!

    Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!: Moin, habe bei meinem Vectra B Edition 2000 125 PS gerade einen Tempomathebel eingebaut und habe per OBD den Tempomaten freigeschaltet. Hatte...
  • Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B

    Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B: Hallo, evtl. hat einer soetwas rumliegen. Gemeint sind die Kunststoffschrauben welche die Fussmatten in position halten. (Meine Mitfahrer haben...
  • Opel Vectra C iPhone 4S,, Halterung für Lüftungsgitter

    iPhone 4S,, Halterung für Lüftungsgitter: Hallo zusammen ! Gibt es eine vernünftige iPhone 4S Halterung, welche beim Vectra CC in die Lüftungsschlitze (Mitte ) eingeklemmt werden kann ...
  • Opel Vectra B Konsole: Kabel fürs Handy verstecken

    Konsole: Kabel fürs Handy verstecken: Hallo! Ich habe fürs Handy eine Autohalterung, das Kabel läuft dummerweise links bzw. rechts am USB-Stick direkt vorbei bis zum...
  • Oben