Opel Vectra B Konsole: Kabel fürs Handy verstecken

Diskutiere Konsole: Kabel fürs Handy verstecken im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich habe fürs Handy eine Autohalterung, das Kabel läuft dummerweise links bzw. rechts am USB-Stick direkt vorbei bis zum...
M

malreinschaun

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
97
Ort
Österreich
Hallo!

Ich habe fürs Handy eine Autohalterung, das Kabel läuft dummerweise links bzw. rechts am USB-Stick direkt vorbei bis zum Zigarettenanzünder. Das nervt.

Daher hätte ich gerne eine Lösung, wo das Kabel, rechts von der Mittelkonsole verläuft. Kann man das irgendwie verstecken? Wenn ja, wie?


Gewünschte Situation (Kabelverlauf)


Ich stelle mir hier zb eine Halterung mit so u-förmigen Kunststoffteilen vor, die eine selbstklebende Folie auf der Rückseite haben, kA wie man das nennt....
 
Zuletzt bearbeitet:
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Hallo!

Versteh ich jetzt nicht ganz, aber ich versuch mal zu antworten:
Mach rechts an die Konsole und an das Kabel so selbstklebenden Klettverschluß dran. Dann kannst Du das Kabel rechts fest machen und bei Bedarf auch wieder lösen.

Hoffe, ich konnte helfen ^^
 
M

malreinschaun

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
97
Ort
Österreich
wie ist denn die genaue bezeichnung, von den klettverschluss dingern, die du meinst?


sonst noch wer vorschläge?
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Ich hab mir eine Konsole fürs Navi gebaut und hab die Kabel nach hinten gelegt...Hatte das Stromkabel zum Zigarettenanzünder gelegt..Da mein Navi kaputt ist und ich jetzt ne neue Halterung brauche und nur noch mein Handy als Navi nutze werde ich mir Hinten einen Zigarettenanzünder reinbauen wo ich ein Ladekabel fürs Handy anstecken kann..Das Ganze mit Klebeband fixiert und gut is

Gruß

Bilder von der Konsole in meiner Garage
 
Thema:

Konsole: Kabel fürs Handy verstecken

Konsole: Kabel fürs Handy verstecken - Ähnliche Themen

  • Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...

    Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...: Biete einige Teile von meinem Vectra an.... X25XEI aus I500, 190tkm, Motor ist dicht, läuft wie ne 1 und verbraucht kein Öl 1000€ 308...
  • Playstation 3 und Move-Controller bei eBay

    Playstation 3 und Move-Controller bei eBay: Playstation Move: Endet am 16.02.2014 19:20 http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=251441754143 Playstation 3 Konsole: Endet am...
  • Opel Vectra A Sitzheizung-Konsole

    Sitzheizung-Konsole: Kann mir bitte mal jemand sagen wozu das Loch in dieser Konsole ganz hinten ist in der Mitte? Warum ist die Konsole oben eigentlich offen?
  • Vectra A Mittelkonsole in grau

    Vectra A Mittelkonsole in grau: Ich suche eine Vectra A Mittelkonsole in grau die zwischen den Sitzen ist wo die Handbremse drin ist. Das Konsole muß aber für ABS Fahrzeuge sein...
  • PDA Halter von Brodit

    PDA Halter von Brodit: Hallo, ich habe mir nen PDA Halter zugelegt, welcher direkt an das Bordnetz angeschlossen wird. Soll heißeen, von dem PDA Halter gehen zwei litze...
  • PDA Halter von Brodit - Ähnliche Themen

  • Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...

    Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...: Biete einige Teile von meinem Vectra an.... X25XEI aus I500, 190tkm, Motor ist dicht, läuft wie ne 1 und verbraucht kein Öl 1000€ 308...
  • Playstation 3 und Move-Controller bei eBay

    Playstation 3 und Move-Controller bei eBay: Playstation Move: Endet am 16.02.2014 19:20 http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=251441754143 Playstation 3 Konsole: Endet am...
  • Opel Vectra A Sitzheizung-Konsole

    Sitzheizung-Konsole: Kann mir bitte mal jemand sagen wozu das Loch in dieser Konsole ganz hinten ist in der Mitte? Warum ist die Konsole oben eigentlich offen?
  • Vectra A Mittelkonsole in grau

    Vectra A Mittelkonsole in grau: Ich suche eine Vectra A Mittelkonsole in grau die zwischen den Sitzen ist wo die Handbremse drin ist. Das Konsole muß aber für ABS Fahrzeuge sein...
  • PDA Halter von Brodit

    PDA Halter von Brodit: Hallo, ich habe mir nen PDA Halter zugelegt, welcher direkt an das Bordnetz angeschlossen wird. Soll heißeen, von dem PDA Halter gehen zwei litze...
  • Oben