Halterung und Bilder LWR Vectra C

Diskutiere Halterung und Bilder LWR Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Vectrafreaks ich suche für meinen Umbau auf Orginal Xenon meines Vectra C gts die Halterung für den hinteren LWR sensor und evtl. Bilder von...
tschochy

tschochy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
29
Alter
41
Hi Vectrafreaks ich suche für meinen Umbau auf Orginal Xenon meines Vectra C gts die Halterung für den hinteren LWR sensor und evtl. Bilder von den Einbauorten der Sensoren??

wer hat da was, kann mir helfen ??

tschochy




:151: :auslach: :bowdown:
 
Thema:

Halterung und Bilder LWR Vectra C

Halterung und Bilder LWR Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Angel Eyes Halterung der LWR abgebrochen ersatz??

    Angel Eyes Halterung der LWR abgebrochen ersatz??: Hallo Zusammen. Ich habe leider bei Einbau der Angel Eyes eine Halterung der weiten regulierung abgebrochen. Opel Vectra B Kennt sich jemand...
  • Opel Vectra A Doppel Din Einbau - viele Fragen

    Doppel Din Einbau - viele Fragen: Servus. Wie der Titel ja schon sagt, soll ein Doppel-Din Radio in die Mittelkonsole eines Vectra A. Zum Umbau und den benötigten Materialien...
  • nebelscheinwerfer vectra c opc

    nebelscheinwerfer vectra c opc: halli hallo.... wollte in meine gfk- front die nebler vom vectra c opc einbauen..... hätte da mal jemand ein bild von der befestigung der...
  • el Antenne befestigen???

    el Antenne befestigen???: Hallo, ich habe mir ne el antenne zugelegt und wollt mal wissen wo die befestigungspunkte sind? Hat jemand bilder oder braucht man da noch die...
  • Problem mit Duplexhalterung

    Problem mit Duplexhalterung: Hi all. Heut ist mein Duplexendtopf gekommen(Napexx). Paßt wunderbar und alles. Für 200 Euro ein Top Ding und auch noch Edelstahl:151: Aber wie...
  • Problem mit Duplexhalterung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Angel Eyes Halterung der LWR abgebrochen ersatz??

    Angel Eyes Halterung der LWR abgebrochen ersatz??: Hallo Zusammen. Ich habe leider bei Einbau der Angel Eyes eine Halterung der weiten regulierung abgebrochen. Opel Vectra B Kennt sich jemand...
  • Opel Vectra A Doppel Din Einbau - viele Fragen

    Doppel Din Einbau - viele Fragen: Servus. Wie der Titel ja schon sagt, soll ein Doppel-Din Radio in die Mittelkonsole eines Vectra A. Zum Umbau und den benötigten Materialien...
  • nebelscheinwerfer vectra c opc

    nebelscheinwerfer vectra c opc: halli hallo.... wollte in meine gfk- front die nebler vom vectra c opc einbauen..... hätte da mal jemand ein bild von der befestigung der...
  • el Antenne befestigen???

    el Antenne befestigen???: Hallo, ich habe mir ne el antenne zugelegt und wollt mal wissen wo die befestigungspunkte sind? Hat jemand bilder oder braucht man da noch die...
  • Problem mit Duplexhalterung

    Problem mit Duplexhalterung: Hi all. Heut ist mein Duplexendtopf gekommen(Napexx). Paßt wunderbar und alles. Für 200 Euro ein Top Ding und auch noch Edelstahl:151: Aber wie...
  • Oben