el Antenne befestigen???

Diskutiere el Antenne befestigen??? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe mir ne el antenne zugelegt und wollt mal wissen wo die befestigungspunkte sind? Hat jemand bilder oder braucht man da noch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marco2701

Gast
Hallo,
ich habe mir ne el antenne zugelegt und wollt mal wissen wo die befestigungspunkte sind?
Hat jemand bilder oder braucht man da noch die halterung?
Bitte um jede hilfe
mfg
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Da brauch man noch die halterung der Antenne aber die gehört doch dazu ;(
Die antenne steckste von unten einfach dranne wie die Manuelle und dann wird die mit einer kleinen schraube am blech fest gemacht ist ganz einfach habe ich auch gemacht.
 
M

marco2701

Gast
Da brauch man noch die halterung der Antenne aber die gehört doch dazu ;(
Die antenne steckste von unten einfach dranne wie die Manuelle und dann wird die mit einer kleinen schraube am blech fest gemacht ist ganz einfach habe ich auch gemacht.
danke,
haste vielleicht nen bild?
ich habe da auch ne halterung dran an der antenne aber wie wird sie an die karossen angebracht?
bilder bitte!! danke
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Also Bilder habe ich leider nicht sorry.
wenn du die Elektrische Antenne in dieses Gummi Teil rein drückst von unten dann einfach an dem Blech wo die Alte dranne war kucken und da ist so ein kleines loch wenn du das siehst kommste vieleicht von selber drauf, da ist nur ein kleines loch wo die passen kann.
Du mußt dir die kleine schraube aber auch noch hollen wo die Elektrische Antenne befestigt wird.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Hast du eine Orginale elektrische Antenne von Opel .
Normalerweise hat auch die mech. Antenne unten ein Fixerungspunkt , da wird dann auch die neu befestigt .
Kabel könnte auch schon dort liegen
 
M

marco2701

Gast
Ich hatte keine el antenne drinne und die ist ja nur mit so ne einfache schiene befestigt die stab antenne. Jetzt habe ich original opel el antenne drinne und habe sie provisorisch an der schiene fest gemacht aber unter derantenne sind befestigungspunkte aber wohin damit? Brauche ich nochne halterung?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Da habe ich leider jetzt ein Problem ,ich weiß es nicht mehr genau .
Aber hat die Antenne nicht noch eine Halterung oberhalb des Motor .
Ob jetzt die auch an den Motorgehäuse befestigt ist ?(
Sorry
Aber wenn sie nicht wackelt, dann reicht doch deine Befestigung
 

Anhänge

M

marco2701

Gast
Hallo,
danke nochmal an alle. Das hat sich erledigt da mir jemand nen bild geschickt hat in eingebautem zustand.
MFG

Kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

el Antenne befestigen???

el Antenne befestigen??? - Ähnliche Themen

  • Vectra C Antenne mit DAB Empfang

    Vectra C Antenne mit DAB Empfang: Hallo, ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen. mein Name ist Uwe. Ich fahre seit 20 Jahren Calibra und daran wird sich in absehbarer Zeit...
  • Opel Vectra C Ersatzdichtung für Dachantenne

    Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo. kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme? Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
  • Opel Vectra A Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????

    Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????: Hallo Leute..habe da mal ein dämliche Frage....hab nen Vectra A 1.8i Automatik..Bj.1995...Km.113.200...muss noch imJUni diesen Jahres zum...
  • Opel Vectra C Radio Empfang

    Radio Empfang: Ich habe das originale Vectra C Radio CCRT 2008 und seit Tagen sehr schlechten Empfang, ich habe alle Stecker und die Antenne kontrolliert leider...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

    Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Elektrische Antenne Vectra A CDX - Ähnliche Themen

  • Vectra C Antenne mit DAB Empfang

    Vectra C Antenne mit DAB Empfang: Hallo, ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen. mein Name ist Uwe. Ich fahre seit 20 Jahren Calibra und daran wird sich in absehbarer Zeit...
  • Opel Vectra C Ersatzdichtung für Dachantenne

    Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo. kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme? Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
  • Opel Vectra A Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????

    Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????: Hallo Leute..habe da mal ein dämliche Frage....hab nen Vectra A 1.8i Automatik..Bj.1995...Km.113.200...muss noch imJUni diesen Jahres zum...
  • Opel Vectra C Radio Empfang

    Radio Empfang: Ich habe das originale Vectra C Radio CCRT 2008 und seit Tagen sehr schlechten Empfang, ich habe alle Stecker und die Antenne kontrolliert leider...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

    Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Oben