Hallöchen an alle....

Diskutiere Hallöchen an alle.... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo und Gruß aus Thüringen. Bin der Marco und wollte mich hier mal kurz vorstellen. Wohnen u ich in Ilmenau. Fahre momentan einen Opel Signum...
O

omileg

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2010
Beiträge
0
Hallo und Gruß aus Thüringen.
Bin der Marco und wollte mich hier mal kurz vorstellen.
Wohnen u ich in Ilmenau.

Fahre momentan einen Opel Signum Cosmo mit dem geilen 2.0 Turbo.
Feines Auto mit dem ich bisher noch keine Probleme hatte.
Hatte zuvor einen Opel mega B2 Irmscher ,davor einen BMW 5er e39 und davor einen Opel Vectra B2.

Mein Nickname lautet Omileg (nene,nich was ihr jetzt denkt8))

Hoffe hier paar Tips bekommen zu können oder selber auch mal welche geben zu können.

omileg
 
Thema:

Hallöchen an alle....

Hallöchen an alle.... - Ähnliche Themen

  • Hallöchen aus Oberhausen

    Hallöchen aus Oberhausen: Hallo Freunde, ich bin Björn, komme aus Oberhausen/NRW, bin 37 Jahre und fahre einen Opel Vectra B CC ´96 1,6 16v 101 PS und die karosse ist in...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

    Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis

    Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis: Nun stelle auch ich mich eben fix vor, Ich bin 25 Jahre alt und natürlich eine treue opelfahrerin (seit Jahren) ;-) Man soll niemals sagen das...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

    Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Hallöchen aus dem Westerwald :)

    Hallöchen aus dem Westerwald :): Hallo zusammen, Jetzt bin ich auch hier. ;-) ich fahre einen Opel Vectra B 1.8 Kombi, der mir den letzten Nerv raubt. & suche Ersatzteile für...
  • Hallöchen aus dem Westerwald :) - Ähnliche Themen

  • Hallöchen aus Oberhausen

    Hallöchen aus Oberhausen: Hallo Freunde, ich bin Björn, komme aus Oberhausen/NRW, bin 37 Jahre und fahre einen Opel Vectra B CC ´96 1,6 16v 101 PS und die karosse ist in...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

    Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis

    Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis: Nun stelle auch ich mich eben fix vor, Ich bin 25 Jahre alt und natürlich eine treue opelfahrerin (seit Jahren) ;-) Man soll niemals sagen das...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

    Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Hallöchen aus dem Westerwald :)

    Hallöchen aus dem Westerwald :): Hallo zusammen, Jetzt bin ich auch hier. ;-) ich fahre einen Opel Vectra B 1.8 Kombi, der mir den letzten Nerv raubt. & suche Ersatzteile für...
  • Oben